"Chris81" schrieb:
Ich finde es amüsant wie sich manche Leute hier aufregen und dann noch Aussagen fallen das man dannmal sieht wer hier von wem abhänig ist.
Wenn mir das Zeug nicht gefällt muß ich es nicht kaufen aber dan hier einen Terz machen wie ein bekloppter ist in meinen Augen auch etwas übertrieben.
Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal ob mich jemand für verrückt erklärt oder nicht wenn ich mir z.B. die neuen Tarnklamotten kaufe oder nicht den es ist MEINE Entscheidung
nicht die der anderen.
Glaubt mir und EW ist auf ein paar hansele wie die wo hier merkern es sind bestimmt NICHT angewiesen da es genug Spieler mittlerweile gibt die wo EW Kohle in den Arsch blassen
selbst wenn die ein Ganzkörperkondom heraus bringen würden.
Abgeshen davon, daß dieser Post doch arg eine verständliche Ausdrucksweise vermissen lässt und ich dir empfehlen möchte ihn zumindest dahingegehnd zu überarbeiten, da er so ein wenig an "wohl zu viel getrunken" erinnert, lässt man das wohl besser unkommentiert und ich möchte es ausnahmsweise mal ganz dir selbst überlassen, dich mit den gewohnten Beleidigungen selbst ins Abseits zu schießen ;-)
Gruß von einem überflüssigen Hansel