Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Durchschußbug hatte ich gestern, als ich mit zwei anderen Spielern auf RFF war. Wir haben im etwas losen Team gespielt und es haben auch mehrere auf ein Tier geschossen.
      Das Ganze gab es mehrmals. Und gestern ist er auch mehrere Male aufgetreten. Ein Tier konnten wir nicht aufnehmen, weil es 2 Spieler nicht gesehen haben, dem 3. gelang es auch nicht.

      Meine Erfahrung beim Multiplayer: Es sollte nur einer auf ein Tier schießen. Ob es die(!) Lösung ist, ist eine andere Frage.

      Naja, Hauptsache das mit Doc´s Briefen klappt. Wenn man dauernd Anschisse bekommt, für die man nichts kann, dann nimmt man sowas auch nicht mehr ernst.
      Da nützt es auch nichts, daß man die Briefe nicht löschen kann. Bald wird es sicher Wettbewerbe geben, wer sich die meisten Briefe von Doc ergattert hat(Derjenige ist dann Sieger.).
      :-D
    • "Sequoioideae" schrieb:

      Seit neuesten viele Tiere Logger`s Point, schwer hörig. Reagieren nicht auf pfeifen. Auch nicht nach den 10 mal. :)


      ... nur Fasane werden durch´s pfeifen aufgeschreckt. Alle anderen Tierarten reagieren in keinster Weise auf den Pfiff.
    • Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber ich hatte eben einen Rothirsch der durchs Wasser gelaufen ist. Also jetzt nicht bei so einem Übergang sondern durch das tiefe Wasser. Hab nur noch den Arsch rausschauen sehen und dann war er weg und kam mir auf dem Grund entgegen ...

    • "esox105" schrieb:

      "Sequoioideae" schrieb:

      Seit neuesten viele Tiere Logger`s Point, schwer hörig. Reagieren nicht auf pfeifen. Auch nicht nach den 10 mal. :)


      ... nur Fasane werden durch´s pfeifen aufgeschreckt. Alle anderen Tierarten reagieren in keinster Weise auf den Pfiff.


      Wieder was dazu gelernt, zwar unlogisch aber dazu gelernt. Danke
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • "Mitosch" schrieb:

      Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber ich hatte eben einen Rothirsch der durchs Wasser gelaufen ist. Also jetzt nicht bei so einem Übergang sondern durch das tiefe Wasser. Hab nur noch den Arsch rausschauen sehen und dann war er weg und kam mir auf dem Grund entgegen ...


      Das ist völlig normal.
      Du warst auf Hirschfelden. Die Tiere dort haben SIE gebaut und mit besonderen Fähigkeiten ausgerüstet. Da gibts noch ganz andere, ähm, Erscheinungen. :-o
    • "Sequoioideae" schrieb:

      Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mein Zelt an mich nehme und durch die Gegend renne. Kann ich immer noch am Zeltursprungsort starten. Das ist doch nicht normal?
      Single- oder Multiplayer? Nur in der gleichen Sitzung oder auch noch in den Sitzungen danach?
      Mir ist auch so, als ob ich in letzter Zeit mal was von einem Fix für dieses (oder ein ähnliches) Problem gelesen hätte...
    • Zu dem "Bug" Problem:

      Ich wetter da ja selber mal gerne drüber, aber andererseits muss man EW da mal in Schutz nehmen. Denn die Bugs, sind seit je her ein auf und ab. Mal sind es gefühlt tausende (gerne nach großen Updates wie dem MP), mal sind es nur wenige. Die Bugs die allerdings drastisch das Spiel einschränken, werden sehr schnell gefixxt bzw. hatten wir auch schon, dass Mittwochs ein Spiel Update kam, Donnerstag sich über Bugs beklagt wurde und Freitags (teilweise am späten Nachmittag) noch Patches raus gegeben wurden. Und das ist für das kleine Entwicklerteam eine gute bis sehr gute Leistung. Ich kenn größere Entwickler die brauchen für sowas dann schon mal eine Woche.