Hast du mal mit den Einstellungen für Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung experimentiert? Oder auch der Scope-Qualität? Es scheint bei dir ja im Moment ein reproduzierbares Problem zu sein, also würde ich einfach mal nacheinander alle denkbaren (und undenkbaren) Einstellungen (im Launcher, im Spiel selbst und vielleicht auch in den Grafiktreiber-Einstellungen) ausprobieren und sehen ob eine davon das Problem zum verschwinden bringt.
Angepinnt Bugliste
-
-
Ich habe schon etliche Einstellungen ohne Erfolg probiert und es muss ja nicht unbedingt an den Einstellungen
liegen, da das Problem ja nur zu Beginn des Spieles auftaucht, nachdem das erste Tier mit Scope oder
Fernglas gesichtet wurde ist das Problem behoben.
Ich hatte auch schon den Fall dass das Verlassen des Spiels mittels WIN Taste das Problem erneut
zum Vorschein bringt, aber das ist nicht immer der Fall, passiert nur ab und zu.
Hier mal ein Video wie das aussieht:
youtube.com/watch?v=8sep9vVIcGMkennst di aus -
Im Multiplayer auf Redfatherfalls habe ich dann doch einen Bug entdeckt(Der Host war ich). Ein Schwarzbär wurde südlich des westlichen Campingplatzes auf der langen Insel angeschossen.
Körpertreffer und Eingeweidetreffer. Das Tier legte sich hin, wurde gestört und verletzte eine Jägerin(Teleport nach Lodge). Der Jäger, der den Schwarzbären geschossen hat, verließ das Spiel.
Andere kamen und gingen bei mir. Ich sammelte den Bären auf und es gab in der Statistik keinen Schützen.
Es wurde in der Statistik nur angezeigt, daß der Bär einen Körpertreffer und einen Eingeweidetreffer hatte.
photo.thehunter.com/53c59064b5…72905dbf56dc4151c2c20.jpg
thehunter.com/brusian/statistics/?exp=22109003&hunt_nav=3 -
"Brusian" schrieb:
Im Multiplayer auf Redfatherfalls habe ich dann doch einen Bug entdeckt(Der Host war ich). Ein Schwarzbär wurde südlich des westlichen Campingplatzes auf der langen Insel angeschossen.
Körpertreffer und Eingeweidetreffer. Das Tier legte sich hin, wurde gestört und verletzte eine Jägerin(Teleport nach Lodge). Der Jäger, der den Schwarzbären geschossen hat, verließ das Spiel.
Andere kamen und gingen bei mir. Ich sammelte den Bären auf und es gab in der Statistik keinen Schützen.
Es wurde in der Statistik nur angezeigt, daß der Bär einen Körpertreffer und einen Eingeweidetreffer hatte.
photo.thehunter.com/53c59064b5…72905dbf56dc4151c2c20.jpg
thehunter.com/brusian/statistics/?exp=22109003&hunt_nav=3
... ist ja auch kein Wunder, wenn der Schütze das Spiel verlässt, bevor der Bär eingesammelt wird ... ;-) -
Ach, das ist so normal? Dann ist es ja gut. Ich hätte es für einen Bug gehalten.
-
meld:
Eben auf RFF einen Schwarzwedelhirsch mit dem Recurve getroffen: Der rennt noch ein paar m, legt sich auf einem Felsen hin und versinkt plötzlich in dem Felsen. %-(
Weg war er, die Schweißspuren waren noch da, und ich hab jetzt Post von Doc. :-||
Bin auf dem Felsen rumgekrochen, um ihn evtl noch mit dem HM bestätigen zu können... nix da.
Er ist übrigens in dem Moment versunken, als er in die Jagdgründe einging; d.h. solange er noch lebte, lag er noch AUF dem Felsen. -
Renderproblem von Zipfelhuber: scheint ein sehr merkwürdiger, absoluter Spezialfall zu sein, von dem ich noch nirgendwo sonst gesehen oder gehört habe.
Im Fels versunkener Schwarzwedel: Ja, das kann (auch sehr selten einmal, und wenn, dann meist an steileren Hängen) passieren. Nicht systematisch reproduzierbar aber, daher leider nichts, was man "reparieren" könnte. -
-
Schon seit Erscheinen von HF bekannt aber noch immer nicht gefixt:
-
8-O da sind sie ja wieder
-
:-D
-
Auf einer meiner letzten Jagden auf Hirschfelden hab ich die fliegenden Begrenzungspfosten auch zm ersten Mal erlebt. Seltsamer Bug; ich habe keine Ahnung, wie das zustande kommt. Nachdem ich ein Tier in der Gegend erlegt hatte, war alles wieder normal.
-
-
-
Scheint was Neues zu sein....
-
Ich weiß nicht mehr genau, wo (in welchem Thread) ich es gelesen habe, aber neulich wunderte sich jemand darüber, dass Elche auf die Rehwildlockpfeife zu reagieren scheinen. Ich spiele gerade auf HD und erlebe das gleiche. Calle ich Rehe, recallen Elche und drehen zu mir. Also definitive Reaktion mit Richtungsänderung.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk -
Mir sind im MP schon mehrfach Pfeile durch das Wild durch :-/ .......Einschlag auf 10m auch hörbar.......und die Wandern gemütlich weiter. Kollege Schießt nochmal mit m Bogen.......siehe da, derselbe Bug.
-
@ BeHunt: Durchschussbug ist schon seit Erscheinen der Multiplayer bekannt und sollte eigentlich schon gefixt sein. Dem ist dann wohl nicht so.
-
"derSchmutzige" schrieb:
meld:
Eben auf RFF einen Schwarzwedelhirsch mit dem Recurve getroffen: Der rennt noch ein paar m, legt sich auf einem Felsen hin und versinkt plötzlich in dem Felsen. %-(
Weg war er, die Schweißspuren waren noch da, und ich hab jetzt Post von Doc. :-||
Bin auf dem Felsen rumgekrochen, um ihn evtl noch mit dem HM bestätigen zu können... nix da.
Er ist übrigens in dem Moment versunken, als er in die Jagdgründe einging; d.h. solange er noch lebte, lag er noch AUF dem Felsen.
Passierte mir bei nem Wildschwein auf HF...... versank im Boden :-|| -
"NoFu" schrieb:
@ BeHunt: Durchschussbug ist schon seit erscheinen der Multiplayer bekannt und sollte eigentlich schon gefixt sein. Dem ist dann wohl nicht so.
Bin erst seit 2 Wochen im MP aktiv.........daher wusste ich das nicht %-(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher