Im Multiplayer besteht leider immer noch der Bug wo sich die Trefferspuren ändern. Zumindest beim Bogen. Er zeigt Lunge/Herz an. Relativ lange Nachsuche und irgendwann zeigt er dann Körpertreffer an obwohl es ein Lunge/Herz-Treffer war.
Angepinnt Bugliste
-
-
"erta123" schrieb:
Im Multiplayer besteht leider immer noch der Bug wo sich die Trefferspuren ändern. Zumindest beim Bogen. Er zeigt Lunge/Herz an. Relativ lange Nachsuche und irgendwann zeigt er dann Körpertreffer an obwohl es ein Lunge/Herz-Treffer war. -
Und eine weitere seltsame Beobachtung die nicht zwingend ein Bug sein muss aber doch schon merkwürdig daher kommt. Hatte der Biber bei mir bis vor 10-12 Tagen noch nie zugeschlagen (ich kannte das überhaupt gar nicht und dachte erst an eine Neuerung) so habe ich jetzt bei 7 meiner letzten 10 Jagdgänge meinen Baumsitz durch diesen verloren. %-(
Ich mein ich benutz den Baumsitz eigentlich schon immer im gleichen Umfang. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß etwas das der Biber evtl. sogar bewusst aktiver gemacht wurde ??? -
"erta123" schrieb:
Und eine weitere seltsame Beobachtung die nicht zwingend ein Bug sein muss aber doch schon merkwürdig daher kommt. Hatte der Biber bei mir bis vor 10-12 Tagen noch nie zugeschlagen (ich kannte das überhaupt gar nicht und dachte erst an eine Neuerung) so habe ich jetzt bei 7 meiner letzten 10 Jagdgänge meinen Baumsitz durch diesen verloren. %-(
Ich mein ich benutz den Baumsitz eigentlich schon immer im gleichen Umfang. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß etwas das der Biber evtl. sogar bewusst aktiver gemacht wurde ???
Nach der Montage eines Baumsitzes hilft es, die Session direkt zu beenden. So sollte sich das Problem mit dem Bieber erübrigen ;-)Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
"CowboyFromHell" schrieb:
"erta123" schrieb:
Ich mein ich benutz den Baumsitz eigentlich schon immer im gleichen Umfang. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß etwas das der Biber evtl. sogar bewusst aktiver gemacht wurde ???
Nach der Montage eines Baumsitzes hilft es, die Session direkt zu beenden. So sollte sich das Problem mit dem Bieber erübrigen ;-)
Ist für mich aber keine Option da ich dort oftmals direkt nach Calls wartend auf die Tiere verharre. Da macht es ja keinen Sinn die Session zu beenden.
Hab nur 1-2 stationäre Baumsitze die einen festen Platz haben und nur selten verändert werden. Einen hab ich bis auf HF eig immer aktiv dabei. -
Da hast du recht. Es macht nur Sinn, wenn du den Baumsitz stationär, also für einen längeren Zeitraum, dort aufstellen willst.
-
Habe im Multiplayer (Gast) gejagt und mit Snakebite-Standardpfeil auf einen Bären geschossen. Zeitgleich hat mein MP-Mitspieler (Host) auf denselben Bär mit Parker-Python-Tracerpfeil geschossen.
Der Bug ist: Ich habe die Errungenschaft "1 Abschüsse mit dem Parker-Python-Bogen" bekommen, obwohl ich garkeinen Parker-Python-Bogen besitze :-/
Laut der Session habe ich zudem einen Tracer-Pfeil benutzt, welche ich ebenfalls garnicht besitze %-(
thehunter.com/nexis981/statistics/?exp=21502313&hunt_nav=3
(Schüsse 0 beweist ja eigentlich, daß ich den Bogen garnicht abgefeuert habe ^^)
(Seltsam ist auch, Null Schüsse abzugeben und einen bestätigten Abschuss damit zu schaffen :-)) )
Ich möchte die Errungenschaft entfernt haben, nicht daß man mir das irgendwann als cheaten auslegt.
Kannst du das bitte weiterleiten? 8-0 Mein Englisch ist nicht gerade pfiffig, Danke @-}--
Freundliche Grüße und WMH
Nexis981Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035 -
Nexis du alter Cheater!
Hab auch einen für mich neuen Bug beobachtet. In Jagden (alle SP) in denen ich die 19;00 Uhr ingame erreicht habe und ich weiter jagte konnte ich mehrmals Tiere nicht einsammeln. Meine Theorie dazu ist dass ich das Tier mit dieser "ID" schon am Abend davor erlegt habe. -
"Nexis981" schrieb:
...Kannst du das bitte weiterleiten? 8-0 Mein Englisch ist nicht gerade pfiffig, Danke @-}--
Brauchst Dir keine Gedanken machen - schreib es auf deutsch. Das meiste verstehen sie. Wenn gar nicht, fragen sie mich eh... -
"ForstHeld" schrieb:
Nexis du alter Cheater!
Hab auch einen für mich neuen Bug beobachtet. In Jagden (alle SP) in denen ich die 19;00 Uhr ingame erreicht habe und ich weiter jagte konnte ich mehrmals Tiere nicht einsammeln. Meine Theorie dazu ist dass ich das Tier mit dieser "ID" schon am Abend davor erlegt habe.
Glaub ich nicht. Hab auch schon nach 19.00h weitergejagt & Tiere, die ich ab 5.00h des nächsten Tages gemordet habe lagen in der imaginären Kühltruhe. Meine Theorie ist(falls du nen Wettbeberb laufen hattest liegt es an der KI, weil bei mir waren es Elche (Hangman's Moose) & das Spiel wollte wohl nicht, dass ich mit 1 Jagdsitzung das notwendige Gesamtgewicht für Platz 1 schaffe & so kam ich denn auf Platz 3.
Und jetzt noch meine Frage: Habt ihr schon mal nen Weißwedelhirsch traben gesehen(wie Schwarzwedel & Maultierhirsch) ? >:-# Ist mir das bisher entgangen oder ist das neu ? %-( Jedenfalls hat es ihm nichts gebracht siehe Bildergalerie Wertung:150.629 .
In diesem Sinne
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
"ForstHeld" schrieb:
Nexis du alter Cheater!
Wie sagte Will Smith in iRobot?: Ich fühle mich permanent wie so ein Magnet für Fehlfunktionen :-))
"BobbySixkiller" schrieb:
... Und jetzt noch meine Frage: Habt ihr schon mal nen Weißwedelhirsch traben gesehen(wie Schwarzwedel & Maultierhirsch) ? >:-# Ist mir das bisher entgangen oder ist das neu ? %-(
Wenn Tiere ihren Anschluss an den Herdenführer verlieren und gerade keine Interesse an einem Call oder Duftspray haben, traben sie zum Herdenführer zurück um zu ihm/ihr wieder aufzuschließen :-)
Habe das schon bei ziemlich jedem Tier beobachtet.
Oder meintest Du, ob das ein echter Jäger in RL schon gesehen hat? Dazu kann ich nix sagen weil ich kein echter Jäger bin.Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Ja neuerdings traben auch die Weißwedel! Aber nicht weil sie den Anschluss an die Herde verloren haben, Weißwedel sind im Spiel Einzelgänger, sondern weil sie nervös sind. Entweder wurden sie durch dich, einen Schuss oder andere flüchtende Tiere aufgeschreckt...
-
Ja ich habe Weißwedel schon oft traben sehen, meistens wenn sie noch nervös sind. Und der Einwand mit den Wettbewerben ist möglich ich habe eigentlich immer alle Wettbewerbe aktiviert. Danke für den Tipp, aber ich glaube nicht dass es daran lag. Ich konnte z.B. einer Rothirsch nicht einsammeln, aber den nächsten den ich erlegte ging wieder.
-
Also sollte man glatt in deinem Fall erst einen kleinen Rothirsch erlegen um den Bug abzuspeisen, bevor man Jagd auf den großen macht? :-)Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
~~~~~~
Hmm so klappt das nicht. Es war nicht vorherzusehen wann ich nicht einsammeln konnte.
-
1.Danke für eure Antworten bezüglich Weißwedel :-)
Neue Theorie zur "imaginären Kühltruhe"
Kannst du die Tiere nur nicht bestätigen, wenn du "Jagdtage" zusammenlegst (bis19.00h & ab 5.00h weiterspielst(wenn man da vor 5.06 ein Tier mordet, dann wollte es bei mir auch nicht bestätigt werden, die danach aber ohne Probleme)) oder die Jagd schon längere Zeit dauert & du schon mehrere Abschüsse hast ?
Ich hatte gestern bei einer Jagd auch so ein Problem: Bär angeschossen verfolgt, dann ruft männl. WWH Spur angenommen & auf einmal verschwinden Bärenspuren auf Huntermate >:-# (siehe zu diesem Problem letzter Post Seite 62).Nach Jagd wieder Post vom Mecker-Opa, da hatt ich dann auch so ne Gesinnung %-!. Achso bevor das passierte hat sich bei mir, die automatische Tasteneingabe zu Wort gemeldet & Cursor hing erstmal links oben aufm Bildschirm fest. "Imaginäre Kühltruhe" & verschwindende Spuren könnten somit Probleme zwischen PC-System & Spiel sein.
Ja das passierte nur wenn ich Jagdtage zusammelegte. Hatte das 3 mal. Jagte jedes mal von 5:00-19:00 ingame und dann weiter. Das Problem trat nicht zu Beginn des neuen Jagdtages auf sondern scheinbar zufällig während des zweiten Tages. Einzelne Tiere konnten nicht bestätigt werden. Aus der Renderdistanz laufen brachte auch nichts.
Kann mich sicher an einen Rothirsch, 2 Füchse, 2 Fasane und einen Weißwedel erinnern. -
Man ist ja mit seinen Statistiken (Abschüsse, Wegstrecke etc.) noch von der Vortagssitzung, die entsprechend weiterzählt, aber die Tiere werden ja neu verteilt & dadurch entsteht vielleicht dieser "Miniabsturz" (hatte das ja auch schon, aber ich hab nicht schon 5.00h Vortag angefangen, sondern erst so 15, 16.00h). Wir sollten das einfach mal Monaco oder Welsh melden, die können das ja an EW weiterleiten.
Grüße &
Ja das denke ich auch deswegen meine Vermutung, dass jedes Tier eine ID hat und die dann doppelt ist.
-
Moin Leute,
Ich bin neu hier im Forum und weiss nicht ob es hier Hin gehört.
Jedoch hab ich das Problem das ich Tiere (Jedliche Art) mit meinem Rangefinder nur bis ca. 225m sehen kann,dannach
sind sie einfach weg!
Mich wundert es nur das z.b ich in Wettbewerben sehe das manche über 240m Tiere erlegt haben. Nun also liegt
an mir oder stimmt was mit meinem client nicht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0