Heute hatte ich mal zwei die hatten 25-30 Score der eine hatte auch einen 28er Score aber alle anderen 20-30 ob sie nun 24 oder 25 Score hatten war egal! Ich bin mir aber ziemlich sicher das es vorher genauer war als es jetzt ist!
Angepinnt Bugliste
-
-
Ich habe mir jetzt noch ein paar Schwarzbären angesehen, bei Level 20 wurde mir angezeigt: 10-15, 15-20 und 20-25 ... >:-#
... obwohl, der bisheriger Schwarzbärenrekord von 24.??? ist ja schon älter als Steinkohle, ein 25er Schwarzbär wäre die Krönung ... :p~~
Scheint so, als wäre die Scoreanzeige bei Tierarten, deren Score grundsätzlich im zweistelligen Bereich liegt, doch von einem Bug befallen. -
Was mir heute und gestern bei der Truthahn Jagt aufgefallen ist, ist das immer wenn ich mich einem toten Truthahn nähere er nochmal callt obwohl das unmöglich ist!
Ist das bei euch auch so? -
Irgendwie gibts bei den Elchen auch einen Bug. Ich hab jetzt zum 20. mal die Letzte Aufgabe probiert in dem man einen angreifenden Elch erlegen soll. Die Jungs greifen nur ums verrecken nicht an.
Die laufen auf mich drauf und springen dann ab. Welche Klamotten man dabei an hat ist völlig egal. irgendwie bin ich unsichtbar bei den Viechern. -
der geruchsreduzierer hält bei mir nur noch 59 spiel-minuten. früher waren es 60! %-!
"Boris" schrieb:
[...]
ich wurde auch schon seit ewigkeiten nicht mehr über den haufen gerannt. -
"Boris" schrieb:
Irgendwie gibts bei den Elchen auch einen Bug. Ich hab jetzt zum 20. mal die Letzte Aufgabe probiert in dem man einen angreifenden Elch erlegen soll. Die Jungs greifen nur ums verrecken nicht an.
Die laufen auf mich drauf und springen dann ab. Welche Klamotten man dabei an hat ist völlig egal. irgendwie bin ich unsichtbar bei den Viechern.
Vielleicht solltest Du es an ganz jungen Elchbullen versuchen. Die sind hitzig.
Mit dem Elchcaller anlocken und wenn die merken, daß sich verar.. worden sind, werden sie meist etwas humorlos %-! .
Ach so, am besten die Doppelflinte mit Flintenlaufgeschossen angelagt haben und beim Angriff zur Sicherheit unbedingt zweimal schießen!
Die Trefferquote muß in diesem Fall egal sein.(Ehrlich, welcher Jäger trifft denn immer?) -
Also ich wurde erst gestern von einer Elchkuh umgerannt. Die Animation dazu fehlt zwar, aber das first aid kit brauchte ich trotzdem.
-
"Brusian" schrieb:
Vielleicht solltest Du es an ganz jungen Elchbullen versuchen. Die sind hitzig.
Mit dem Elchcaller anlocken und wenn die merken, daß sich verar.. worden sind, werden sie meist etwas humorlos %-! .
Vielleicht liegt es daran das ich das früher schon als probiert habe nur nie rechtzeitig geschossen habe. Die denken sich jetzt bestimmt der ballert ehh daneben da brauch man ja nicht angreifen. :-D
Ich glaube ich muss das echt mal aufnehmen. -
War grade auf Wapiti Jagt und nach 6 Schüssen mit dem Compound-Bogen "Snakebite" konnte ich den Bogen nicht wieder spannen egal was ich gemacht habe es ging einfach nicht mehr! Scheint das selbe Problem zu sein wie damals mit dem Vorderlader!
Hat jemand das selbe Problem gehabt? -
Der Bug bei der Scoreanzeige scheint behoben, zumindest habe ich bei den Schwarzbären die alten realistischen Scores eingeblendet bekommen.
-
"Aludcc" schrieb:
War grade auf Wapiti Jagt und nach 6 Schüssen mit dem Compound-Bogen "Snakebite" konnte ich den Bogen nicht wieder spannen egal was ich gemacht habe es ging einfach nicht mehr! Scheint das selbe Problem zu sein wie damals mit dem Vorderlader!
Hat jemand das selbe Problem gehabt?
Hattest Du denn noch Pfeile übrig? :-/
Gruß
MooseGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
Das war auch mein erster Gedanke. Ich stand auch schon vor einem etwas aufgeregteren Elchbullen, weil der mir den ersten Schuß mit dem Parker übelnahm. Erneut spannen ging nicht, da Pfeilanzahl 0......
-
Nein der Bug das man die Bögen nicht mehr spannen kann ist doch bekannt?! Das tritt nur sehr sehr selten auf. Hatte ich auch schon. Allerdings alles vor dem MP Update.
-
Ich hatte grade im Mehrspieler einen Truthan der sage und schreibe 25 (!!!!) Treffer eingesteckt hat!!!
Das muss ein bug oder so sein er ist auch dauernd gegen den Zaun gerannt!
Hier der Link dazu: thehunter.com/aludcc/score/?id=149054775 -
"Diego1605" schrieb:
Gibts den Bug immer noch? dachte der wurde schon behoben
WH
Heute sind die Leitpfosten in Hirschfelden wieder geflogen :-D :-D . Der Bug ist somit immer noch nicht raus.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-) -
"Grundel" schrieb:
"Diego1605" schrieb:
WH
Heute sind die Leitpfosten in Hirschfelden wieder geflogen :-D :-D . Der Bug ist somit immer noch nicht raus.
... vielleicht liegt´s ja nur am Vollmond ... ;-) -
Du meinst, Hirschfelden stellt sich auf die Flut ein?...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
-
Der Durchschussbug ist wieder da und nervt gewaltig....
Komischerweise war der erste Schuss ein Treffer und die beiden im Wundbett angetragenen Fangschüsse gingen durch... -
Hatte gestern eine Wapitikuh im Wundbett liegen. Hatt sich einige Schüsse (Compunt und 30-06) eingefangen, wollte sich aber nicht erlösen lassen.
Ist das der Durchschuss-Bug, von dem alle reden?
Habe ich nun das erste Mal erlebt.
Gruß
MooseGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
"esox105" schrieb:
"Grundel" schrieb:
"Diego1605" schrieb:
WH
... vielleicht liegt´s ja nur am Vollmond ... ;-)
8-O Sie sind wieder da :-o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher