Angepinnt Bugliste

• Re: Bugliste

"MrMoose01" schrieb:

Hatte gestern eine Wapitikuh im Wundbett liegen. Hatt sich einige Schüsse (Compunt und 30-06) eingefangen, wollte sich aber nicht erlösen lassen.
      Ist das der Durchschuss-Bug, von dem alle reden?
      Habe ich nun das erste Mal erlebt.

Gruß
      Moose

Wie viel Treffer standen denn letztendlich in der Statistik, Moose?

"DERTERRIER" schrieb:

"MrMoose01" schrieb:

Hatte gestern eine Wapitikuh im Wundbett liegen. Hatt sich einige Schüsse (Compunt und 30-06) eingefangen, wollte sich aber nicht erlösen lassen.
      Ist das der Durchschuss-Bug, von dem alle reden?
      Habe ich nun das erste Mal erlebt.

Gruß
      Moose

Wie viel Treffer standen denn letztendlich in der Statistik, Moose?

Vor einiger Zeit hatte ich mit einem Wapitibullen auch wieder so einen Fall - der erste Schuss traf und verwundete das Tier, aber danach blieb es in diesem Zustand "fixiert" und 3 weitere Treffer änderten gar nichts mehr - er lief einfach ewig mit gesenktem Kopf durch die Gegend, sofern ich ihn nicht gerade wieder aufscheuchte. Alle meine Nachfolgeschüsse wurden als Fehlschüsse in der Statistik gewertet... :-||

"MonacoSteve" schrieb:

"DERTERRIER" schrieb:

Sowas nervt mich dann richtig :-|| :-|| :down:
      Jo, vor allem die "Fehlschüsse"!!

Oh ja! Seit dem MP-Update hat meine Statistik ordentlich gelitten! Nicht alles durch Bugs, aber die waren für das Meiste verantwortlich :-|| %-!

Hollaro,
      ich habe gestern den Dreibein auf Hirschfelden aufgebaut, als ich den Platz etwas verändern wollte kam die Meldung dass ich nicht genügend Platz hätte. %-!
      Gerade ist das gleiche mit meinem Tarnzelt passiert, aufgestellt und es lässt sich nicht wieder aufnehmen. :O<<
      Bin mal gespannt wann ich die Sachen wieder benutzen kann.
      Soll ich Miete nehmen? :-(

:'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-(
      Gut Schuss

Huntertea

"Huntertea" schrieb:

Hollaro,
      ich habe gestern den Dreibein auf Hirschfelden aufgebaut, als ich den Platz etwas verändern wollte kam die Meldung dass ich nicht genügend Platz hätte. %-!
      Gerade ist das gleiche mit meinem Tarnzelt passiert, aufgestellt und es lässt sich nicht wieder aufnehmen. :O<<

Das ist kein Bug, nur zu wenig Platz im Rucksack. >:-#

Grüsse :wink:

"Heinz107" schrieb:

"Huntertea" schrieb:

Hollaro,

Ach und was ist passiert, zu viele Pilze gefunden? :ROFL:
      Ich hatte beide Ausrüstungsgegenstände jeweils dabei und will sie zurück ins Inventar packen wo sie vorher waren und bekomme dann die Meldung
      das nicht genügend Platz ist. Also am vorherigen Inventar nix geändert. Gegenstand raus aber nicht wieder rein.
      Hoffe ist jetzt soweit klar. :-D
      Gut Schuss

Huntertea

Habe nördlich vom Hochstand 11(100m nördlich des Campingplatzes) auf WHI einen Wapitibullen mit der A. 308 geschossen.
      Der wollte davonlaufen, rannte aber in eine Baumgruppe rein.
      Dort lief er eine Weile und lief, besser gesagt flog, immer höher bis in die Baumkronen. :ROFL:
      Dann kam er wieder runter, lief in Richtung Hochstand 11 und erlag seiner Schußverletzung.
      Ich konnte in einwandfrei bergen.

"Huntertea" schrieb:

Ich hatte beide Ausrüstungsgegenstände jeweils dabei und will sie zurück ins Inventar packen wo sie vorher waren und bekomme dann die Meldung
      das nicht genügend Platz ist. Also am vorherigen Inventar nix geändert. Gegenstand raus aber nicht wieder rein.

%-( Oh, Sorry, das hab ich dann falsch verstanden, aber vielleicht hat es geregnet in der Zwischenzeit und der Rucksack ist eingelaufen... :whistle:

"Huntertea" schrieb:

"Heinz107" schrieb:

"Huntertea" schrieb:

Hollaro,

Also, das ist natürlich nicht ok - kannst du die Gegenstände denn in einer neuen Sitzung wieder aufnehmen? Es wäre auch eine gute Idee, wenn du das Problem auch noch an den Support (<!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e -->) schreiben würdest, damit sie da mal einen Blick drauf werfen.

Hollaro,
      ich habe die Lösung, oder besser das Problem gefunden.
      War gerade im MP auf RFF. Bestens ausgestattet und habe vom Vorderlader auf den Recurve gewechselt. Soweit alles gut.
      Als ich aber die Muni ins Fach legen wollte kam wieder die Meldung nicht genügend Platz obwohl nur innerhalb des Rucksacks die Plätze vertauscht werden sollten. >:-# :-||
      Bin raus aus dem Spiel und wollt wieder rein in der Hoffnung das der Fehler weg ist. 8-0
      Da ich aber noch als angemeldet galt, ging das eine ganze weile nicht daher habe ich einen eigenen MP geöffnet und was seh ich da??? %-(
      Mein Inventar lag bei 101%, :ROFL: deshalb ging die ganze zeit nix, ich kann Übergepäck mitnehmen aber nicht anwenden. :dash:
      So werde jetzt erstmal mein Dreibein auf Hirschfelden umstellen :-D :whistle:
      Ach ja, Support habe ich die Sache gemeldet, werd jetzt als großer Entdecker nochmal bei denen vorstellig. :ROFL:
      Gut Schuss

Huntertea

"marcelino244" schrieb:

Hallo,
      ich habe den bug bemerkt das wen man schießt sich die Kamera einmal 360grad dreht und dann wieder zum stehen kommt also bitte helft mir das ist echt schlimm

Diesen Bug hatte ich seit letztem Wochenende auch zweimal. Tritt aber bei mir nicht in jeder Jagdrunde auf. Einmal in RRF und einmal in WHI. Hast du das in jeder Jagdrunde?

"ZedCH" schrieb:

"marcelino244" schrieb:

Hallo,
      ich habe den bug bemerkt das wen man schießt sich die Kamera einmal 360grad dreht und dann wieder zum stehen kommt also bitte helft mir das ist echt schlimm

Diesen Bug hatte ich seit letztem Wochenende auch zweimal. Tritt aber bei mir nicht in jeder Jagdrunde auf. Einmal in RRF und einmal in WHI. Hast du das in jeder Jagdrunde?

Bei mir hat sich heute das Bild sogar bei der Verwendung des Bogens gedreht. Gestern bei der Verwendung der .223 mit Zielfernrohr. Seit Launcherupdate 2 Runden, beide Male den Drehwurm :-(

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)

Auf der theHunter Webseite funzt bei mir die Seite mit den Missionen (Jagd beginnen/Missionen) nicht mehr.
      Habe nur ständig den Ladekreisel.

Habe schon folgende Versuche unternommen:
      - Abmelden und wieder Anmelden
      - Cache geleert
      - Temporäre Internet Dateien gelöscht

Bei der Seite Übersicht (Jagd beginnen/Übersicht) ist auch nur eine Ladekreisel-Invasion :-))

Hat das noch jemand?

Freundliche Grüße :wink:
      Nexis981
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035