Angepinnt Bugliste

• Re: Bugliste

Ich habe mir jetzt noch ein paar Schwarzbären angesehen, bei Level 20 wurde mir angezeigt: 10-15, 15-20 und 20-25 ... >:-#

... obwohl, der bisheriger Schwarzbärenrekord von 24.??? ist ja schon älter als Steinkohle, ein 25er Schwarzbär wäre die Krönung ... :p~~

Scheint so, als wäre die Scoreanzeige bei Tierarten, deren Score grundsätzlich im zweistelligen Bereich liegt, doch von einem Bug befallen.

Irgendwie gibts bei den Elchen auch einen Bug. Ich hab jetzt zum 20. mal die Letzte Aufgabe probiert in dem man einen angreifenden Elch erlegen soll. Die Jungs greifen nur ums verrecken nicht an.

Die laufen auf mich drauf und springen dann ab. Welche Klamotten man dabei an hat ist völlig egal. irgendwie bin ich unsichtbar bei den Viechern.

"Boris" schrieb:

Irgendwie gibts bei den Elchen auch einen Bug. Ich hab jetzt zum 20. mal die Letzte Aufgabe probiert in dem man einen angreifenden Elch erlegen soll. Die Jungs greifen nur ums verrecken nicht an.

Die laufen auf mich drauf und springen dann ab. Welche Klamotten man dabei an hat ist völlig egal. irgendwie bin ich unsichtbar bei den Viechern.

Vielleicht solltest Du es an ganz jungen Elchbullen versuchen. Die sind hitzig.
      Mit dem Elchcaller anlocken und wenn die merken, daß sich verar.. worden sind, werden sie meist etwas humorlos %-! .
      :ROFL:
      Ach so, am besten die Doppelflinte mit Flintenlaufgeschossen angelagt haben und beim Angriff zur Sicherheit unbedingt zweimal schießen!
      Die Trefferquote muß in diesem Fall egal sein.(Ehrlich, welcher Jäger trifft denn immer?)

"Brusian" schrieb:

Vielleicht solltest Du es an ganz jungen Elchbullen versuchen. Die sind hitzig.
      Mit dem Elchcaller anlocken und wenn die merken, daß sich verar.. worden sind, werden sie meist etwas humorlos %-! .

Vielleicht liegt es daran das ich das früher schon als probiert habe nur nie rechtzeitig geschossen habe. Die denken sich jetzt bestimmt der ballert ehh daneben da brauch man ja nicht angreifen. :-D
      Ich glaube ich muss das echt mal aufnehmen.

War grade auf Wapiti Jagt und nach 6 Schüssen mit dem Compound-Bogen "Snakebite" konnte ich den Bogen nicht wieder spannen egal was ich gemacht habe es ging einfach nicht mehr! Scheint das selbe Problem zu sein wie damals mit dem Vorderlader!

Hat jemand das selbe Problem gehabt?

"Aludcc" schrieb:

War grade auf Wapiti Jagt und nach 6 Schüssen mit dem Compound-Bogen "Snakebite" konnte ich den Bogen nicht wieder spannen egal was ich gemacht habe es ging einfach nicht mehr! Scheint das selbe Problem zu sein wie damals mit dem Vorderlader!

Hat jemand das selbe Problem gehabt?

Hattest Du denn noch Pfeile übrig? :-/

Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

"Diego1605" schrieb:

Gibts den Bug immer noch? dachte der wurde schon behoben

WH :wink:

Heute sind die Leitpfosten in Hirschfelden wieder geflogen :-D :-D . Der Bug ist somit immer noch nicht raus.

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)

"Grundel" schrieb:

"Diego1605" schrieb:

Heute sind die Leitpfosten in Hirschfelden wieder geflogen :-D :-D . Der Bug ist somit immer noch nicht raus.

... vielleicht liegt´s ja nur am Vollmond ... ;-)

"esox105" schrieb:

"Grundel" schrieb:

"Diego1605" schrieb:

... vielleicht liegt´s ja nur am Vollmond ... ;-)

8-O Sie sind wieder da :-o