Da hockt der eine aufm Hochstand und der andere rennt 2 stunden unten rum und die wundern sich wenn nix kommt. Boh wie langweilig.

"Nexis981" schrieb:
Man sieht daß du nix begriffen hast Fleischhammer. #-o
TheHunter-Gastaccount ist eine Demo. >:-#
Es wäre nur dann F2P wenn man - ohne etwas zu bezahlen - mehr jagen könnte als nur 2 von 22 Tieren.
Da stimmen mir alle zu ... also Diskussion beendet.
"Nexis981" schrieb:
Definition Free-To-Play, Zitat:
"Die Grundfunktionen des Spiels sind generell kostenlos und stehen jedem Nutzer offen. Einen Gewinn erzielen die Anbieter dieser Spiele oftmals über Werbung oder kostenpflichtige Zusatzangebote für das Spiel. Darunter fallen Premiummitgliedschaften oder virtuelle Güter wie Rüstungen, Waffen, Fortbewegungsmittel etc. Ein häufiges Modell hierfür ist der Erwerb eines Guthabens in einer anbieter- oder spielspezifischen Pseudowährung, mit dem die Zusatzangebote bezahlt werden."
Die Grundfunktion in TH ist das Jagen aller Tiere. Die Zusatzangebote rein die Shop-Items.
Da steht: "die Grundfunktionen des Spieles" ...
Da steht nicht: "die Grundfunktionen eines kleinen Teils des Spieles". Genau dies trifft aber bei nur 3/22 jagdbaren Tieren auf TH-Gäste zu. Ergo F2P-Definition nicht erfüllt.
![]()
![]()
Du widersprichst dir selbst, das nenne ich ein Eigentor geilster Sorte"Blachnick90" schrieb:
Sorry aber das war ein Eigentor.
Waffen, Ausrüstung und anderer Tiere zu jagen ist nunmal Zusatztkontent. Die Lizenzen/Mitgliedschaften sind auch nichts anderes als Zusatztkontent in Form von jagbaren Tieren. Denn das Elchen oder Bären nicht bejagbar sind ist nunmal keine fehlende Spielfunktion. Nicht das bejagen aller Tiere sondern das bejagen von Tieren ist die Grundprämisse des Spiels.
Sonst müssten auch alle Waffen kostenlos sein, weil Grundfunktion des Spieles, jagen mit Waffen.
Ausserdem haben Gäste keine Einschränkung gegenüber Mitgliedern was die Jagdfeatures angeht z.B. Spurensuche, Sichtsystem, Ortungssystem, Invetarfunktion (mehr platz ist nur eine Erweiterung) usw sind für Sie auch uneingeschränkt nutzbar.
"Nexis981" schrieb:
......
@Brusian
Daß es Geld kostet und überhaupt das TH-Geschäftsmodell finde ich auch total okay![]()
Ich finde nur, daß TH nicht als F2P, sondern als Demo angepriesen werden sollte.
"carphunter1997" schrieb:
"Guck mal, Kevin hat ein Elch geerntet"![]()
![]()
![]()
Das ist richtig. +1"Brusian" schrieb:
"Nexis981" schrieb:
......
@Brusian
Daß es Geld kostet und überhaupt das TH-Geschäftsmodell finde ich auch total okay![]()
Ich finde nur, daß TH nicht als F2P, sondern als Demo angepriesen werden sollte.
Genau, Nexis. :-)
"Szliserine" schrieb:
Meiner Ansicht nach ist tH "pay to komm weiter".Wer sich darüber aufregt ist in meinen Augen gierig und geizig und alllenfalls müde zu belächeln.Aber jedem das seine. So auch die eigene Meinung.
"Fleischhammer" schrieb:
"Szliserine" schrieb:
Meiner Ansicht nach ist tH "pay to komm weiter".Wer sich darüber aufregt ist in meinen Augen gierig und geizig und alllenfalls müde zu belächeln.Aber jedem das seine. So auch die eigene Meinung.
Den Satz würde ich an deiner Stelle streichen. ;-)
"Szliserine" schrieb:
"Fleischhammer" schrieb:
"Szliserine" schrieb:
Den Satz würde ich an deiner Stelle streichen. ;-)
Ich dachte, der Kindergarten wäre dir zu dumm? Opa Hermanns sterben nie aus.
und Fleischhammers Statements a la "Arbeitslose sind nicht Zielgruppe von tH", "Wettkämpfer sind Schwanzvergleicher" und "Leute mit weniger HS als ich haben hier gar nichts zu sagen" ist offensichtlich und bedarf keiner weiteren Erklärung als: Ich meinte Menschen die alles haben wollen, aber nichts dafür zahlen wollen. Und Fleischhammer meinte eben Leute die arbeitslos/arm sind, gerne Wettkämpfe machen oder eben nur selten, dafür aber höflich und respektvoll mal ihre Meinung kundtun wollen wie Skybird in dem verschollenem Thread.Meiner Ansicht nach ist tH "pay to komm weiter". Wer sich darüber aufregt ist in meinen Augen gierig und geizig und alllenfalls müde zu belächeln.