briefe vom DOC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: briefe vom DOC

Bei mir sind neuerdings alle doofen Briefe vom Doc von EW gelöscht worden. Meine doofen Briefe zurück, mit Ausdruck meiner großen Verärgerung, hat man dagegen stehen gelassen.

Ich nutze diesen Threat gleich mal weiter:

Gibt es beim Multiplayer, wenn man auf einem anderen Server spielt, ein Tier noch nicht eingesammelt hat und der Server stürzt ab, kein Briefe von Doc mehr?
      War gestern auf einem Server auf RFF mit 8 Spielern und hatte einen angeschossenen Schwarzbären noch nicht eingesammelt.
      Der Server stürzte ab. Ich wurde auf eine englische Hilfeseite geleitet und kein Brief vom Doc!!
      Ist das jetzt normal? Das wäre ja spitzenmäßig!

Wäre toll wen das auch im Singleplayer so wäre. Schließlich kann man wirklich ja nix für einen Crash.
      Wobei mich die Briefe schon lange nich mehr jucken.
      Nichtmal die Briefe wegen falscher Muni jucken mich; diese ermahnen mich lediglich, besser aufzupassen bzw. mich zu erinnern, was ich in die Schrotflinte geladen habe.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

doch, ich hatte die letzte Woche noch welche bekommen
      Lasst doch dem klugswcheisser seinen Spaß 8-O
      vieleicht müssen wir jeden Brief beantworten das die Server Last hoch geht und er den Schnabel hält :-D
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

"Jack_Royal" schrieb:

Kann das sein, das sie dem Doc den PC weggenommen haben?
      Bekomme keine nervigen Nervnachrichten mehr :-D :up:

Bitte, bitte sei kein Fehler und bleib so! :-D

Dann bist du jetzt offizieller virtueller Jäger & kein Grünschnabel mehr. Also freu dich des Lebens :-D .

Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

Krieg die Briefe nur noch auf englisch, trotz deutsch als Sprache im Launcher. Ist das bei euch auch so? Hatte sich ja mal der ein oder andere drüber beschwert, auf deutsch wären die Briefe so hart formuliert. Ob ew deshalb was geändert hat? Den Sprachbug im Launcher hatte ich übrigens schon lang nicht mehr.
      [offtopic][/offtopic]

"Szliserine" schrieb:

Krieg die Briefe nur noch auf englisch, trotz deutsch als Sprache im Launcher. Ist das bei euch auch so? Hatte sich ja mal der ein oder andere drüber beschwert, auf deutsch wären die Briefe so hart formuliert. Ob ew deshalb was geändert hat? Den Sprachbug im Launcher hatte ich übrigens schon lang nicht mehr.

Ja mit das der Beschwerde war unter anderem ich. :o Ich würde nicht nur hart sagen, sondern manches war im Deutschen ein ganz schön daneben formuliert.
      Und der Sprachbug scheint seit einiger Zeit scheinbar stillschweigend beseitigt :up: worden, war ja nervig.

"Brusian" schrieb:

Ja mit das der Beschwerde war unter anderem ich. :o Ich würde nicht nur hart sagen, sondern manches war im Deutschen ein ganz schön daneben formuliert.
      Und der Sprachbug scheint seit einiger Zeit scheinbar stillschweigend beseitigt :up: worden, war ja nervig.

Dein gutes Recht Dich zu beschweren, also kein Grund rot zu werden, Brusian! ;-)
      Mich störte die Ausdrucksweise des Docs nicht, im Gegenteil fühlte ich mich dadurch verpflichtet, möglichst saubere Schüsse zu setzen und auch jedem angeschossenem Tier nachzusetzen. Was insgesamt dazu führte, dass ich relativ wenig mit Nachsuche beschäftigt bin, da die meisten Tiere sehr schnell liegen. Auch habe ich keine Probleme mit dem Lungenschussbug. Im RL habe ich Chefs gehabt, daneben sieht der Doc harmlos aus, da hab ich wohl ein dickes Fell bekommen. Und natürlich den unbedingten Willen verdammtnochmal immmer dafür zu sorgen, dass sich im EHR kein Tier durch meine Dummheit oder Ungeduld länger als nötig quälen muss!! :-D

Das der Sprachbug beseitigt wurde ist ein gutes Zeichen, dass ew doch hinhört, wenn wir User Kritik anbringen und die Probleme fixt, sofern es in ihrer Macht steht. :up:
      [offtopic][/offtopic]

Klar gehen mir seine Nachrichten am Ar*** vorbei, da lass ich mir meine Laune nicht von verderben. Allerdings ist mir zu Anfang durch seine Nachrichten bewußt geworden, hier gehts um Leben und Tod eines unschuldigen Tieres. Und da ich immer bemüht bin, mglst realistisch zu spielen, haben seine "Erinnerungen" dazu geführt, dass ich beim Jagen immer den sicheren Schuss suche. Und wenn's Tier trotzdem flieht - sch*** auf die Schussstatistik! - knall ich ihm zur Not ein ganzes Magazin hinterher. Hauptsache es liegt schnell, quält sich nicht unnötig und ich muss nicht groß Nachsuchen. Ich nehme den Spaß am Spiel sehr ernst, erst wenn ich ein Spiel ernst nehme, macht's mir Spaß! ;-)
      [offtopic][/offtopic]

"Szliserine" schrieb:

Und da ich immer bemüht bin, mglst realistisch zu spielen, haben seine "Erinnerungen" dazu geführt, dass ich beim Jagen immer den sicheren Schuss suche. Und wenn's Tier trotzdem flieht - sch*** auf die Schussstatistik! - knall ich ihm zur Not ein ganzes Magazin hinterher. Hauptsache es liegt schnell, quält sich nicht unnötig und ich muss nicht groß Nachsuchen

Echt :-/ ? Ich such das Tier bis es nicht mehr weiterkann & stell mich rotzfrech davor & spiel an meinem Huntermate bis es in die Jagdgründe einzieht oder das nächste Opfer ruft. Das mach ich mit Absicht um den Wald & Wiesenwilly zu ärgern, aber dafür kann er mir keinen Brief schreiben :-b . So kann man's ihm heimzahlen, auch wenn man natürlich generell schon um einen sicheren Schuss bemüht ist, aber Trefferanalysefehler lass ich mir nicht anhängen. Die gibt's halt auf beschriebene Weise schön zurück.

PS: Das tue ich nur weil's hier um Pixeltiere geht(nicht dass sich einer jetzt echauffiert/alles im grünen Bereich).´

Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

"BobbySixkiller" schrieb:

Ich such das Tier bis es nicht mehr weiterkann & stell mich rotzfrech davor & spiel an meinem Huntermate bis es in die Jagdgründe einzieht oder das nächste Opfer ruft.
      Du Pixeltierquäler! ;-)

"BobbySixkiller" schrieb:

So kann man's ihm heimzahlen
      Hm, das ist ein einsamer Kampf, den Du da führst. Der Doc kriegt da doch nix von mit?!

Ich versuch so zu jagen wie ich es auch im RL tun würde. Dann hab ich den meisten Spaß dabei. :cool:
      [offtopic][/offtopic]