Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Missionen

      Gehts hier um den HS ? Bei den Missionen sind manche mit Teilzielen, zB. erlege männlichen und weiblichen Rothirsch, dann bekommst du die gm$ erst nach Abschluss der Gesamten Aufgabe.

      Oder eine die es wirklich gibt zB. Erlegen Sie einen männlichen Rothirsch mit einem Score von mindestens 120.
      Evtl. liegts daran.
      Ansonsten standardmäßig wenn etwas komisch erscheint, mal den Cache löschen.
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: Missionen

      Ich will in Hirschfelden jagen.
      Rothirsch Mission.
      Fortschritt: 0/10
      Ich tippe an: Leichtes Spiel.
      "Erlege einen Rothirsch" ohne weitere Option steht da.
      "Aktiv 1"wird oben angezeigt.
      Jetzt starte ich und erlege einen Rothirsch.
      Es wird nichts angezeigt, was früher der Fall war.
      Die Mission ist wieder frei.
      Mehr kann ich nicht machen.
      Gruß
      Mauersegler

      Habe jetzt was entdeckt. Im oberen Feld steht (Verfügbar (1).
      Ich solle 3 Maultierspuren entdecken.
      Ist das der Grund??
      Ich habe Aktiviert.
      Jetzt steht bei "Verfügbar" eine "Null)
      Kann ich denn nicht mehrere Missionen aktivieren?
    • Re: Missionen

      Man kann natürlich mehre Missionen aktiv haben, aber hast du denn wirklich auch "leichtes Spiel" aktiviert? Steht es oben bei aktiv drin?

      Welche Waffe benutzt du? Manchmal erkennt das System neue Waffen nicht an, obwohl die letzte neue Waffe die für Rothirsche zugelassen ist auch wieder etwas her ist. Es sei den du benutzt die gravierte 30.30...
    • Re: Missionen

      Bevor du die Missionen starten kannst, musst du Doc erst einmal Beweisen das du das Zeug zum Jäger hast.
      Deshalb gibt er dir 3 Missionen für Maultierhirsche. Z.B. eben die von dir Erwähnte mit den 3 Spuren vom gleichen Tier.
      Erst wenn du diese 3 Grundaufgaben vom Doc erfüllt hast, werden die anderen Missionen freigegeben.
      Dann kannst du jeweils die erste Aufgabe aktivieren. Müssten dann, wenn richtig gezählt, 29 Aufgaben vor dir liegen.

      Also erstmal diese hier abarbeiten:
      Verfolgen Sie die Spuren eines Maultierhirsches (Track a Mule Deer) (3x vom gleichem Tier)
      Sichten Sie einen Maultierhirsch (Spot a Mule Deer)
      Erlegen Sie einen Maultierhirsch (Harvest a Mule Deer)

      Man kann auch Missionen während des Spiels aktivieren. Wurde also gerade eine Mission freigeschaltet (weil man eine andere erfüllt hat), so kann man schnell die nächste aktivieren und diese vielleicht auch noch in der selben Jagdsitzung erledigen.
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: Missionen

      Das wusste ich auch noch nicht Huntertea.
      Sehr guter Tipp :up:

      Die Frage wird sich wohl bei den meisten gar nicht stellen, da sie als Gäste eh zuerst die Maultierhirschmissionen machen, aber für den ein oder anderen ist es sicher schon von interesse und ich wüsste jetzt nicht, daß man das irgendwo schon nachlesen könnte.
      Vielleicht sollte man den Tipp mal ins Wiki aufnehmen.
    • Re: Missionen

      "Huntertea" schrieb:

      Bevor du die Missionen starten kannst, musst du Doc erst einmal Beweisen das du das Zeug zum Jäger hast.
      Deshalb gibt er dir 3 Missionen für Maultierhirsche. Z.B. eben die von dir Erwähnte mit den 3 Spuren vom gleichen Tier.
      Erst wenn du diese 3 Grundaufgaben vom Doc erfüllt hast, werden die anderen Missionen freigegeben.
      Dann kannst du jeweils die erste Aufgabe aktivieren. Müssten dann, wenn richtig gezählt, 29 Aufgaben vor dir liegen.

      Also erstmal diese hier abarbeiten:
      Verfolgen Sie die Spuren eines Maultierhirsches (Track a Mule Deer) (3x vom gleichem Tier)
      Sichten Sie einen Maultierhirsch (Spot a Mule Deer)
      Erlegen Sie einen Maultierhirsch (Harvest a Mule Deer)

      Man kann auch Missionen während des Spiels aktivieren. Wurde also gerade eine Mission freigeschaltet (weil man eine andere erfüllt hat), so kann man schnell die nächste aktivieren und diese vielleicht auch noch in der selben Jagdsitzung erledigen.


      Das werde ich sofort ausprobieren. Danke für den klasse Tipp. =D>
    • Re: Missionen

      "Huntertea" schrieb:

      Bevor du die Missionen starten kannst, musst du Doc erst einmal Beweisen das du das Zeug zum Jäger hast.
      Deshalb gibt er dir 3 Missionen für Maultierhirsche. Z.B. eben die von dir Erwähnte mit den 3 Spuren vom gleichen Tier.
      Erst wenn du diese 3 Grundaufgaben vom Doc erfüllt hast, werden die anderen Missionen freigegeben.
      Dann kannst du jeweils die erste Aufgabe aktivieren. Müssten dann, wenn richtig gezählt, 29 Aufgaben vor dir liegen.

      Also erstmal diese hier abarbeiten:
      Verfolgen Sie die Spuren eines Maultierhirsches (Track a Mule Deer) (3x vom gleichem Tier)
      Sichten Sie einen Maultierhirsch (Spot a Mule Deer)
      Erlegen Sie einen Maultierhirsch (Harvest a Mule Deer)

      Man kann auch Missionen während des Spiels aktivieren. Wurde also gerade eine Mission freigeschaltet (weil man eine andere erfüllt hat), so kann man schnell die nächste aktivieren und diese vielleicht auch noch in der selben Jagdsitzung erledigen.


      Jetzt habe ich es geschafft. Genau wie Du sagtest. Das Maultier habe ich abgeschlossen. Dann habe ich die Mission "Rothirsch" aktiviert. Einen Rothirsch geschossen und die Mission ist erledigt. Da musste erst mal drauf kommen. Wie kann ich die Missionen während des Spiels aktivieren? Dann habe ich Dich aber genug belästigt. Danke Mauersegler
    • Re: Missionen

      Musst den Launcher, bzw. die Seite idR. erst mal aktualisieren, damit er rafft das du die Missi abgeschlossen hast und die nächste anzeigt.
      Also im Falle der Seite mal auf neu Laden klicken, im Launcher einfach mal einen anderen Reiter, zb. "Wettbewerbe" anklicken und dann zurück auf die Missis.
    • Re: Missionen

      "theGreyWolf" schrieb:

      Musst den Launcher, bzw. die Seite idR. erst mal aktualisieren, damit er rafft das du die Missi abgeschlossen hast und die nächste anzeigt.
      Also im Falle der Seite mal auf neu Laden klicken, im Launcher einfach mal einen anderen Reiter, zb. "Wettbewerbe" anklicken und dann zurück auf die Missis.

      Genau, sollte unter Missionen nicht die nächste verfügbare angezeigt werden, gehe ich immer auf Ranglisten und dann direkt zurück auf Missionen. Die werden neu geladen und dabei aktualisiert. Wenn ich das Spiel über die Windowstaste verlasse, passiert es öfters das mein Mauszeiger oben links in der Ecke hängen bleibt. Dann drücke ich Alt und Tab gleichzeitig und gut iss.
      Bevor ich ins Spiel gehe, aktiviere ich auch alle Wettbewerbe. So hab ich schon unbewusst die ein auf andere Medaille geholt :-D
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: Missionen

      Dass der Mauszeiger oben in der Ecke klebt kann man umgehen indem man bevor man rausgeht auf den HM wechselt und erst ESC drückt und dann rausgeht. Klappt zumindest bei mir hervorragend, obwohl ich jetzt mit dem neuen PC keine Probleme mehr habe was das betrifft, egal was ich in der Hand halte...
    • Re: Missionen

      Kurze Frage zu den Hirschfelden-Missionen. Muss ich die Gänse eigentlich aus der Luft schießen oder reicht es vom Boden aus ? Ohne Gänse-Set ist das nämlich dann gar nicht mal soooo einfach. Ich weiß ich könnte es ohne Probleme im Multiplayer machen aber würde es gerne erst mal im Single-Player probieren.
    • Wolfsmission 6

      Hallo zusammen,

      seit längerem sitze ich an der Mission: Amarok, der Nachtjäger. Erledigen Sie auf Timbergold Trails einen nicht nervösen dunkelgrauen Wolfsrüden mit einer Repetierbüchse Kaliber .270 durch einem Schuss ins Herz.

      Gestern nun ist mir das endlich gelungen. Leider wurde die Mission nicht gewertet. Vielleicht weil ich nicht nur ins Herz traf, sondern auch die Halswirbel???? %-(

      Gruß Amber
      Bilder
      • Wolf.png

        62,22 kB, 718×712, 5 mal angesehen

      Sit and Wait Howdy Cowboy

      Beste Grüße und Waidmannsheil

      Amber
    • hallo kann ich mir nicht vorstellen da du ja das Herz getroffen hast glaube eher das die Wolfs Missionen einen Fehler haben zur Zeit.
      Bin selber seit einigen Tagen bei den Wolfs Missionen und scheitere an Mission 4.Der Kapitolinische Wolf bei der Aufgabe
      5. Erlegen Sie schließlich auf Timbergold Trails einen weiblichen Grauwolf mit einem Gewicht von 50kg (ca. 110 lbs) oder höher mit einer beliebigen Armbrust.
      habe schon mehrer Weibliche Wölfe über 50 kg und auch über 30 meter geschossen die Mission wird einfach nicht abgeschlossen. Wenn ich neu Starte bleibt nur die letzte Aufgabe als nicht erfüllt über. :dash:
      Bei der Grizzlybär-Missionen war auch die Aufgabe 2 mit einem Herzschuss zu treffen ((Herz, Rechte Lunge, Linke Lunge, Leber, Magen) hat gezählt darum glaube ich nicht das der Wolf nur mit einem reinen Herzschuss zählt.

      Joe

      "Howdy Cowboy"