Competition: Howdy Cowboy
Neulich habe ich im Supermarkt einen Groschenroman gekauft. Der spielt im wilden Westen. Ein einsamer Cowboy reitet durch die Prärie und musste sich gegen viele Gefahren behaupten. Er erzählte, wie er eines Nachts, von Kojoten umzingelt war, nachdem er sich ein Bison geschossen hatte. Eigentlich wollte er einfach in Ruhe sein Bison mampfen, aber die Kojoten ließen ihn nicht in Ruhe. Er musste sich verteidigen denn, an so einen Bison ist kaum genug Fleisch für einen selbst und das karge Mahl wollte er gewiss nicht mit den Kötern teilen. Es war richtig spannend und da kam mir der Gedanke, das muss man selber mal erlebt haben. Leider kann ich das momentan nicht selber machen da meine Waffe bei der Spurensicherung ist. Meine Schwiegermutter, die ich sehr schätzte und liebte, hantierte mit meiner Waffe und dabei ist sie dann 5 mal losgegangen. Es war ein Unfall, soviel ist sicher.
Tierarten
Folgende Tierarten müssen erlegt werden:
Reservate
In folgenden Reservaten darf gejagt werden:
Waffen
Folgende Waffen dürfen für die Jagd genutzt werden:
Visiere
Ansitzjagd
Folgende Regeln gelten für die Ansitzjagd:
Wertung
Folgende Werte werden für die Punkterverteilung benutzt:
Bedingungen
Beginn des Wettbewerbs
Ende des Wettbewerbs
Anmeldeschluss
Einreichung der Ergebnisse
Regeln
Anmeldung
-
Neulich habe ich im Supermarkt einen Groschenroman gekauft. Der spielt im wilden Westen. Ein einsamer Cowboy reitet durch die Prärie und musste sich gegen viele Gefahren behaupten. Er erzählte, wie er eines Nachts, von Kojoten umzingelt war, nachdem er sich ein Bison geschossen hatte. Eigentlich wollte er einfach in Ruhe sein Bison mampfen, aber die Kojoten ließen ihn nicht in Ruhe. Er musste sich verteidigen denn, an so einen Bison ist kaum genug Fleisch für einen selbst und das karge Mahl wollte er gewiss nicht mit den Kötern teilen. Es war richtig spannend und da kam mir der Gedanke, das muss man selber mal erlebt haben. Leider kann ich das momentan nicht selber machen da meine Waffe bei der Spurensicherung ist. Meine Schwiegermutter, die ich sehr schätzte und liebte, hantierte mit meiner Waffe und dabei ist sie dann 5 mal losgegangen. Es war ein Unfall, soviel ist sicher.
Tierarten
Folgende Tierarten müssen erlegt werden:
- Bison, Anzahl: 1
- Kojote, Anzahl: 3
Reservate
In folgenden Reservaten darf gejagt werden:
- Logger's Point
- Whitehart Island
- Whiterime Ridge
Waffen
Folgende Waffen dürfen für die Jagd genutzt werden:
Visiere
- Visiere sind nicht erlaubt
Ansitzjagd
Folgende Regeln gelten für die Ansitzjagd:
- Ansitzjagd ist nicht erlaubt
Wertung
Folgende Werte werden für die Punkterverteilung benutzt:
- Score, höchster Wert, Gesamt-Wertung, mit Bonus
- Eine Übersicht über die Punkteverteilung findest du auf der Anmelde-Seite.
- Eine Übersicht über die Punkteverteilung findest du auf der Anmelde-Seite.
Bedingungen
- Die Rundenanzahl ist wieder verdoppelt.
- Damals gab es noch keine Optiken, darum dürft ihr auch keine benutzen!
- Ansitzeinrichtungen, hat der Cowboy auch nie mitgeschleppt!
- Achtet auf die Waffenwahl, alles steht, so gut es geht, im Zeichen des wilden Westens!
- Der Newbiebonus ist von 5% auf 1% reduziert.
- Kojoten müssen nicht alle in einer Runde geschossen werden
Beginn des Wettbewerbs
- 25.05.2018, 20:00 Uhr
Ende des Wettbewerbs
- 03.06.2018, 23:59 Uhr
- 16.05.2018, 06:00 Uhr
Anmeldeschluss
- 25.05.2018, 19:30 Uhr
Einreichung der Ergebnisse
- Die Einreichung der Ergebnisse muss über das entsprechende Formular auf HunterTalk - Competition erfolgen
- Die Ergebnisse müssen spätestens 24 Stunden nach Wettbewerbsende vorliegen
Regeln
- Bitte beachtet die üblichen Wettbewerbsregeln im Forum.
Anmeldung
-