Verärgert

• Re: Verärgert

Es ist grundsätzlich völlig unmöglich, zwischen Spielern zu unterscheiden, die die Grafik gezwungenermaßen oder freiwillig runterdrehen.

Der Unterschied ist nicht so gewaltig wie manche meinen, denn viele Spielobjekte haben auch eine low-resolution-Repräsentation, die genauso sichtversperrend ist wie hochaufgelöste Texturen. Aber es sieht extrem viel häßlicher aus!

In bestimmten Situationen mag die niedrige Auflösung freilich in der Tat einen Vorteil verschaffen - deshalb wird sowas dann auch gemacht.

Die Vegetation völlig wegzublenden ist mit den normalen Settings übrigens unmöglich. Das Bild mit dem Elch in einer völlig nackten Landschaft stammte von einem Bug bzw. Exploit.

Solange EW weiter auch Spieler mit PCs unterstützt, die verhältnismäßig alt und schwach sind, wird man hier keine Änderungen erwarten können und muss mit der Situation leben.

wer halt nen guten pc besitzt kann doch die grafik hochsetzen, wer nen schwachen hat muss sie runterschrauben.
      ich kann mich noch an posts erinnern wo gefordert wurde das es comps geben solle nur mit voller grafik und ähnlichen schwachsinn. ich finde das ganz schön vermessen. deutschland is ja ein relativ reiches land, aber trotzdem können sich net alle nen ordentlichen pc leisten. was is dann mit zockern aus "ärmeren " ländern ??? dürfen die net mehr spielen, weil manche leute sich um ihre trophäen betrogen fühlen ???

sein wir mal ehrlich. stell heut mal nen bild mit geringer auflösung in die "albino & co" rubrik. das dauert keine 5min da kommt der erste post der lautet, was haste für ne auflösung, man kommt ja augenkrebs, oder so ähnlich. der jenige muss sich dann rechtfertigen, oder er lässt es gleich was reinzustellen, um diesen dämlichen kommentaren zu entgehen.

irgendwie is das wie im kindergarten, und die toleranzgrenze is hier sehr niedrig.

39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen

@voriger Beitrag
      =D> :up:

Ergänzend zu den Wettbewerben wird ich nur noch mal sagen wollen, dass man Spieler, die Abschüsse mir sehr gutem Ergebnis(& da mein ich vor allem Abschüsse mit gewonnenen Trophäen) nicht fotografieren, aber z.B. "Normalo" 0815 weibliche Maulhirsche fotografieren mal eher "beobachten" sollte, als Leute mit niedrigerer Grafikeinstellung. Da hat man dann nämlich schon so ein Gefühl.

Indianerpower

I
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

Ich hab nun, trotz Vegi. auf max. und niedrigen Tracking und Spotting - Leveln, ganz "überraschend" eine Comp gewonnen und bei einer den zweiten gemacht :hurra:
      Bei einer dritten den Sieg verschenkt (Bei "Silent White" nicht drauf geachtet das nur die ersten 4 Abschüsse zählen #-o Also erst mal 2 sehr schwache Stücke erlegt, die ich sonst wohl hätte laufen lassen und der fünfte war dann schließlich der >190er. Gewonnen hat dann ein 180er...)

Also gehn tut's schon, manchmal einfach mit Glück.

Ich find es allerdings sehr gut, daß TH so niedrige Ansprüche an den Pc stellt.
      Mein Kiste hier ist zu guten Teilen schon geradezu "antik" und trotzdem ist alles auf high möglich (steht aber nicht alles auf max. Zwischen med. und max seh ich kaum Unterschied und hier und da merk ichs dann schon was hängen).

Den "Vorteil" den alte Hasen da haben ist, daß sie sehr viel besser vorab einschätzen können, ob sich der Abschuss, oder auch nur schon das folgen einer Spur, lohnt ;-)
      Ich denke mal, aus langjähriger Erfarhung die "heißen Stellen" zu kennen und evtl. auch hier und da an guten Stellen schon eine Ansitzeinrichtung stehen zu haben, ein Zeltchen in der Nähe oder gar eine Futterstelle, ist auch nicht gerade von Nachteil ;-)
      Stümper und "lowbuget" Jäger wie ich, brauchen halt wirklich viel Glück :-D und trotzdem gehts ab und an :-)

"BobbySixkiller" schrieb:

@voriger Beitrag
      =D> :up:

Ergänzend zu den Wettbewerben wird ich nur noch mal sagen wollen, dass man Spieler, die Abschüsse mir sehr gutem Ergebnis(& da mein ich vor allem Abschüsse mit gewonnenen Trophäen) nicht fotografieren, aber z.B. "Normalo" 0815 weibliche Maulhirsche fotografieren mal eher "beobachten" sollte, als Leute mit niedrigerer Grafikeinstellung. Da hat man dann nämlich schon so ein Gefühl.

Indianerpower

I

Die Grafik wird auch beim Foto mit dem Huntermate etwas komprimiert. Daher gibt es schon gewisse Einbußen bei der Grafikqualität von Huntermatefotos.

Die sind doch max. 640 x 480
      Oder kann man das irgendwo umstellen?
      Ich finde auf denen erkennt man fast nix, deshalb liegt sie schon lange in der Logge.
      Eigentlich schade, denn manchmal könnte man echt einfach nur knipsen :-)
      (Wenn man die Grafik hoch stehen hat ;-) )

"Lou24" schrieb:

Genau Brusian. Besser werden die Bilder mit der Kamera.

Naja besser werden sie mit der Digitalkamera vielleicht, hab ich noch nicht darauf geachtet. Aber sind die Bilder der Digitalkamera auch dafür kleiner.

"charly91" schrieb:

ich persönlich finde, man sollte da einfach drüber stehn. Ich habe mir extra eine besser grafikkarte gekauft um ein noch realistischeres Spielerlebnis zu bekommen. Und das macht den Reiz des Spiels für mich aus. Nicht auf biegen und brechen den besten Score oder die meisten Tiere zu schießen, sondern waidgerecht durch die Wälder ziehen und gebannt auf die nächste Spur zu warten. Wenn dann ein Kapitalhirsch vor einem auftaucht ist die Freunde doch umso größer. :-)

das finde ich auch, das ist halt der reitz an diesem spiel, kenn ich aus erfahrungen einer richtigen jagd.
      spur suchen ehrenhaft zu schiessen, das ist auch mein motto

das hat mit ehre nix zu tun, eigendlich hat man zu diesem Spiel gefunden weil die Grafik überragend ist.
      Die Wettbewerbe sind nur ein Gimig das etwas fahrt ins Spiel bringen soll.
      Auch wenn man alles runterschraubt und mit Exploids arbeitet ist das kein Garant dafür das man auch die dicken Brummer sieht bzw. findet.
      Gewinnen ist immer noch reine Glückssache.

Auch wenn ich es nicht drauf anlege und nur so mal jagen gehe schaffe ich es dennoch meist Problemlos unter die top 10.
      letztens habe ich keine 5 Minuten gebraucht um auf dem 4 Platz zu landen bei den Elks.
      Auch wenn manche meinen Schummeln zu müssen, es hält dennoch keinem davon ab ein Größeres zu schießen.
      Die meisten die sehr häufig gewinnen werden eher warscheinlich mehr jagen, sei es durch Arbeitslosigkeit oder weil der Job es zulässt.

"Oviwahn" schrieb:

..
      Die meisten die sehr häufig gewinnen werden eher warscheinlich mehr jagen, sei es durch Arbeitslosigkeit oder weil der Job es zulässt.

Die Menschen im Ruhestand nicht zu vergessen! Es haben erstaunlich und erfreulich viele Ü60-Spieler zu diesem Spiel gefunden ;-) !

"MonacoSteve" schrieb:

"Oviwahn" schrieb:

..

Die Menschen im Ruhestand nicht zu vergessen! Es haben erstaunlich und erfreulich viele Ü60-Spieler zu diesem Spiel gefunden ;-) !

Dann muss aer der Zielstock her :ROFL:

( Duck und wech :-> )

Schwein sein ist schön , Schwein haben auch

"Stefan1983" schrieb:

"MonacoSteve" schrieb:

"Oviwahn" schrieb:

..

Den bekommste gleich mal zu spüren. %-! :-D

"Baron" schrieb:

Hallo erstmal.Also ich spiele das Spiel schon Jahre lang.Und ich weiss was ich tue.Cheater und Leute die ihre Grafik runter drehen sind immer im Vorteil.Daher macht es kaum Sinn an Wettbewerben teil zu nehmen.Es gibt fuer alles Prämien nur nicht fuer Leute die schon Jahrelang dabei sind und schon sehr viel Geld ausgegeben haben.Habe auch das Gefühl das es immer mehr in Richtung Abzocke geht.Spieler die Ehrlich spielen haben keine chance etwas zu gewinnen.Auch die ganz grossen tiere(score) bekommt man fast nie zu sehen ,wenn man real spielt.(Grafik).Aber ich spiele trotzdem sehr gerne.Zur zeit gibt es halt kein besseres.Gr.Baron

Kann ich gut verstehen! Wie habe ich mich schon über solche Dinge aufgeregt! Teilweise so sehr, dass ich schon mehrmals längere Spielpausen über Wochen oder Monate eingelegt hatte. Ich habe mich aufgrund folgender Überlegungen nicht ins Boxhorn jagen lassen:

Es gibt ganz einfach Spieler, egal ob Cheater* oder Extremisten die sowiso nichts anderes machen als zocken. Mit denen sollte man sich aber nicht vergleichen, da sie völlig andere Ziele verfolgen als wir, die "Normalos". Ich kam zu TheHunter gerade WEGEN der super Grafik. Egal ob du dir einen Egoshooter für 70 Euronen kaufst, oder ein erbärmliches Facebook Game spielst, es gibt sie überall - Betrüger, Rusher, Dauerzocker. Mir ist klar, dass ich ohne Hilfsmittelchen nie den Toprang erreichen werde. Oder noch mehr Trophäen gewinnen. Bestenfalls werde ich - wenn es soweit ist, als k.a. 80ter oder so den maximalen Hunterscore erreichen. Aber hey TH bietet so viel mehr als das! Ich bin jetzt über 2 Jahre mit dabei. Wie gesagt mit Unterbrechungen. Und ich bin stolz darauf, dass ich ohne Tricks und Schummelei heute unter den top 100 bin und auch bei den Wettbewerben ein Wörtchen mitreden kann! Bei der Sache mit der Abzocke gebe ich dir Teilweise Recht! Klar müssen Taler in die Kasse kommen, aber gerade für jene User, die schon über Jahre hinweg dieses Spiel finanzieren, sollte es Boni oder Payback Aktionen geben. Eine für alle kostenlose rote Weihnachtsmütze ist da eher schwach!

*hier muss man vorsichtig sein mit Verdächtigungen!

Gruß und WMH,
      FS

"FunnySquirrel" schrieb:

...aber gerade für jene User, die schon über Jahre hinweg dieses Spiel finanzieren, sollte es Boni oder Payback Aktionen geben. Eine für alle kostenlose rote Weihnachtsmütze ist da eher schwach!....

Das wäre wirklich mal ein feiner Zug von EW, aber ich denke auf solche Idee kommen die gar nicht erst.

"Stefan1983" schrieb:

"MonacoSteve" schrieb:

Na so schlecht wäre die Idee nun auch wieder nicht. Man könnte aufrecht ruhig zielen.