Es ist grundsätzlich völlig unmöglich, zwischen Spielern zu unterscheiden, die die Grafik gezwungenermaßen oder freiwillig runterdrehen.
Der Unterschied ist nicht so gewaltig wie manche meinen, denn viele Spielobjekte haben auch eine low-resolution-Repräsentation, die genauso sichtversperrend ist wie hochaufgelöste Texturen. Aber es sieht extrem viel häßlicher aus!
In bestimmten Situationen mag die niedrige Auflösung freilich in der Tat einen Vorteil verschaffen - deshalb wird sowas dann auch gemacht.
Die Vegetation völlig wegzublenden ist mit den normalen Settings übrigens unmöglich. Das Bild mit dem Elch in einer völlig nackten Landschaft stammte von einem Bug bzw. Exploit.
Solange EW weiter auch Spieler mit PCs unterstützt, die verhältnismäßig alt und schwach sind, wird man hier keine Änderungen erwarten können und muss mit der Situation leben.
Der Unterschied ist nicht so gewaltig wie manche meinen, denn viele Spielobjekte haben auch eine low-resolution-Repräsentation, die genauso sichtversperrend ist wie hochaufgelöste Texturen. Aber es sieht extrem viel häßlicher aus!
In bestimmten Situationen mag die niedrige Auflösung freilich in der Tat einen Vorteil verschaffen - deshalb wird sowas dann auch gemacht.
Die Vegetation völlig wegzublenden ist mit den normalen Settings übrigens unmöglich. Das Bild mit dem Elch in einer völlig nackten Landschaft stammte von einem Bug bzw. Exploit.
Solange EW weiter auch Spieler mit PCs unterstützt, die verhältnismäßig alt und schwach sind, wird man hier keine Änderungen erwarten können und muss mit der Situation leben.