Welches ist das neue Reservat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Welches ist das neue Reservat?

"MooseHunter330" schrieb:

Afrika wär super. Aber entweder Alpen mit Gams, Reh, Hirsch und Fuchs oder Louisiana mit Alligator.

Und hoffentlich Lousiana mit Alligator und Wasservögel, sowie Feral Hog und anderes.
      Aber bitte für den Jäger ein Boot oder Kanu dazuliefern, denn durch die Alligatorsümpfe dauernd zu waten, ist Selbstmord.
      Ich glaube Lousiana als Jagdgebiet wäre cool, ach schön durchpaddeln und riesige Allis ärgern.
      :-D

Ich hab mal im News Archiv geblättert, und die Devs haben doch gesagt "...It won't be Africa but it isn't as far away as you might think" (als Hemmeldal in Bearbeitung war)
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]

Mal zu Wolf und Wildschwein:
      Klar können Wölfe Wildschweine erlegen.
      Isb. da Wölfe idR. in erheblich größeren Rudeln jagen als in diesem netten Video und Wildschweine, wie fast alle "Beutetiere" idR. auch den großen "Fehler" machen und erstmal versuchen zu fliehen.
      Das Rudel kann das Tier dann stellen wenn es bereits völlig erschöpft ist und sich erst dann zum Kampf stellt.
      Bis dahin ist die Sache aber eigentlich schon gelaufen und das Tier blutet schon aus dutzenden Wunden und ist völlig erschöpft.
      So reißen eben auch 3 - 4 Wölfe von nichtmal 100kg auch ohne Probleme Bisons usw.
      Tiere die sich gleich zum Kampf stellen werden idR. einfach links liegen gelassen, selbst wenn sie eigentlich kleiner und "schwächer" als die flüchtenden sind.
      (Schaut euch mal einen Vielfraß an. Das kleine Tierchen nimtm selbst ausgewachsenen Braunbären regelmäßig die Beute weg und wird selsbt von praktisch nichts gejagt, weil es einfach NIE flieht, sondern keinen Kampf scheut).

Also ja, Wölfe können definitiv eine Wildschweinpopulation erheblich eindämmen, da es für Wölfe idR. kaum eine Rolle spielt wie groß oder wehrhaft eine Beute ist, sondern wie häufig sie vokommt.
      Darauf wird sich spezialisiert und ganz unabhängig von Größe und Stärke erfolgreich gejagt.
      Der Wolf ist also durchaus weit mehr als einfach nur "Gesundheitspolizei".
      Jäger schießen schließlich auch zu gut und gerne 90% Jungtiere und regulieren damit doch nicht weniger den Bestand...

Deshalb eine Gefährung des Menschen anzunehmen wäre aber falsch. Ich würde sogar wagen zu behaupten das ein einzelenes Wildschwein einem Menschen durchaus gefährlicher werden kann als ein einzelner Wolf und auch Wildschweine "jagen" durchaus aktiv, wenn die Beute leicht zu finden ist (was man beim Mensch wohl eigentlich annehmen darf...) aber schon mal gehört das Wildschweine Menschen erlegen? Mal von Treibjagden und ähnlichen Situationen, wo sie sich einfach verteidigt haben, abgesehen.

"MooseHunter330" schrieb:

Ich hab mal im News Archiv geblättert, und die Devs haben doch gesagt "...It won't be Africa but it isn't as far away as you might think" (als Hemmeldal in Bearbeitung war)

Naja, so viel zu "irreführung" :ROFL:

Habe neue Informationen zum neuen Reservat:

Es werden die Französischen Alpen sein :-)

Denn in der Beschreibung der "theHunter 2015"-Box stand einst folgendes drin ....
      "Erforsche in The Hunter 2015 erstmals die französischen Alpen und gehe auf die Jagd nach alpinen Wildtieren – entweder im Singleplayer-Modus oder zusammen mit bis zu sieben Mitspielern im Multiplayer!"

Auf dieser Webseite steht es nach wie vor genau so in der Beschreibung. Seht selbst ;-)
      https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/39822-The-Hunter-2015 (zum kopieren)
      wog.ch/index.cfm/details/product/39822-The-Hunter-2015 (zum klicken)
      Bei Amazon und Co wurde der Spoiler-Text wahrscheinlich herausgenommen, hier wurde es vergessen ^^

Wie dem auch sei, ich freue mich jetzt auf ein zweites winterliches Reservat mit Tieren wie Schneefuchs, Schneehase, Rothirsch, Gämsen. Vielleicht sogar Auerhähne, sofern man die überhaupt bejagd :-D

"theGreyWolf" schrieb:

... Also ja, Wölfe können definitiv eine Wildschweinpopulation erheblich eindämmen, da es für Wölfe idR. kaum eine Rolle spielt wie groß oder wehrhaft eine Beute ist, sondern wie häufig sie vokommt.
      Darauf wird sich spezialisiert und ganz unabhängig von Größe und Stärke erfolgreich gejagt.
      Der Wolf ist also durchaus weit mehr als einfach nur "Gesundheitspolizei".
      Jäger schießen schließlich auch zu gut und gerne 90% Jungtiere und regulieren damit doch nicht weniger den Bestand...

Deshalb eine Gefährung des Menschen anzunehmen wäre aber falsch. Ich würde sogar wagen zu behaupten das ein einzelenes Wildschwein einem Menschen durchaus gefährlicher werden kann als ein einzelner Wolf ...

Stimme dir zu. Klingt logisch daß sich der Wolf auf die Tiert spezialisiert welche grade da ist. Sie sammeln unter anfänglichen Fehlschlägen mit der Zeit Erfahrungen, wie ein bestimmtes Tier am besten zu bejagen ist.

Was die Angst vor dem Wolf angeht, habe ich keine. Ich wüsste wie ich mit bloßen Händen einen angreifenden Wolf töten kann. Ich würde zwar nicht ohne Verletzungen davonkommen, aber dennoch mit dem Leben.
      Weis nur nicht ob ich das hier reinschreiben darf wie das geht, könnte ja auch missbräuchlich beim Nachbarshund angewendet werden %-(

Freundliche Grüße, Waidmannsheil und viel Erfolg bei der Sommer-Fiesta :wink:
      Nexis981
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Also französische Alpen finde ich eigentlich sehr gut.

Aber ob sie das Problem mit dem Bewegen an Steigungen hinbekommen? Das war ja bis jetzt immer der Grund warum es bis jetzt keine Hochgebirgskarten gab. Und mit dem Abrutschen der toten Tiere müssen sie sich auch was einfallen lassen. Oder soll man auf den Berg klettern, alle Tiere runterschießen und dann zusammen im Tal einsammeln...

Einen Alpensteinbock wäre geil!!!

Ich hoffe nur das man nicht wieder 3-4bestehende Arten+1neue reinsetzen, dann passt später wieder nur höchstens 1 neue Art rein. Dann lieber noch nicht so überlaufen am Anfang, find ich.

"Sheldon" schrieb:

Und mit dem Abrutschen der toten Tiere müssen sie sich auch was einfallen lassen. Oder soll man auf den Berg klettern, alle Tiere runterschießen und dann zusammen im Tal einsammeln...

Das wäre nicht mehr als realistisch.
      Ein großes Problem bei der Gebirgsjagd ist eben tatsächlich, daß man oft dem abgestürzten Wild hinterher klettern muss.
      Oder eben auf eine geeignete Stelle wartet an der dies nicht passiert...

Das gibt einer solchen Karte auch einen eigenen Reiz und neue Herausforderung die den geduldigen und vorrausschauenden Jäger belohnt.

Ich denke aber, daß es ohnehin nicht so arg wird.
      Die Alpen bestehen ja auch bei weitem nicht nur aus Steilhängen und Klüften. Die Bergregionen von HD oder auch RFF sind durchaus schon steil genug um auch für die Alpen voll zu überzeugen. Flora und Fauna werden da eher den Ausschlag geben um ein Alpengefühl aufkommen zu lassen.

Auch das Ambiente finde ich wichtig. Hoffentlich wird es nicht so Windstill und Totenstill wie in Hemmeldal ^^
      Da möchte ich dann schon den Wind um meine Ohren pfeifen höhren, sobald das erste Schneegestöber kommt :-D
      Und die Schneeflocken sind hoffentlich nicht so große Schneebälle wie in Hemmeldal :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~

"Sheldon" schrieb:

Ich hoffe nur das man nicht wieder 3-4bestehende Arten+1neue reinsetzen, dann passt später wieder nur höchstens 1 neue Art rein. Dann lieber noch nicht so überlaufen am Anfang, find ich.

Glaube nicht dass sie gleich eine neue Spezies reintun, sondern selbstverständlich werden die alten Bekannten dabei sein. Wie ich schon im Vorhersagen-thread schrieb glaube ich es wird sein: Hase, Fuchs, Reh, Braunbär und Fasan.

"Nexis981" schrieb:

Wie dem auch sei, ich freue mich jetzt auf ein zweites winterliches Reservat mit Tieren wie Schneefuchs, Schneehase, Rothirsch, Gämsen. Vielleicht sogar Auerhähne, sofern man die überhaupt bejagd :-D

Wieso winterlich? Auf den screenshots wachsen sogar Blumen, es wird also entweder ein Sommerreservat, oder (!) wir bekommen das erste Frühlingsreservat weil man ja sonst Potential verschenkt (es gibt noch kein Sneaky3D Spring :) ).

Ich gehe von einem (Hoch-)Sommer Reservat aus, denn für den Frühling scheinen mir doch zu wenig Blumen auf den Bildern zu sein. Völlig sicher bin ich mir da aber nicht, EW hat ja selber gesagt, dass noch Änderungen vorgenommen werden.
      Auch wenn es garantiert kein Winterjagdgebiet ist, sieht man ja teilweise ein wenig Schnee auf den Bergspitzen. Da bleibt die Frage aber noch offen, ob man diese Stellen wirklich erreichen kann, oder ob man wie z.B. bei RFF dann das Revier verlässt...

Ich würde auch sagen, daß das Alpenrevier bei TH im Sommer spielt. Im Frühjahr wären realistischerweise sehr viele Jungtiere mit ihren Muttertieren und für diese wäre Jagdverbot.
      Viele Leute würden das erst mal begrüßen. Man stelle sich vor, daß man von statstisch 250 jagdbaren Tieren im Revier nur 50 bejagen darf. Und ausgerechnet die sind gerade eben nicht da, wo man selbst ist.
      Jungtiere und ihre Muttertiere wären für kurze Zeit sicher ein nettes Gimmik, das aber bald in Frust ausarten wird. Man stelle sich bloß mal 10 Bachen mit jeweils 10 Frischlingen vor.
      Da wären dann mehr als die Hälfte der jagdbaren 250 Tiere weg.

Also das Frühjahr ist für TheHunter sehr problematisch, das ganze Spielkonzept mit den Wettbewerben müßte auf den Kopf gestellt werden.

"Brusian" schrieb:

Ich würde auch sagen, daß das Alpenrevier bei TH im Sommer spielt. Im Frühjahr wären realistischerweise sehr viele Jungtiere mit ihren Muttertieren und für diese wäre Jagdverbot.
      ...
      Also das Frühjahr ist für TheHunter sehr problematisch, das ganze Spielkonzept mit den Wettbewerben müßte auf den Kopf gestellt werden.

Ich glaube nicht das EW das von einer "Frühlingskarte" abhält.
      Realistisch gesehen müssten auch jetzt viele Arten in vielen Revieren Jungtiere führen.

Elchkälber zb. sind über ein Jahr bei ihrer Mutter und auch so lange noch klar als Jungtiere erkennbar. Ebenso Bären usw. usw.

Auch Tiere sind ja nicht nach 3 Monaten plötzlich "erwachsen" ;-)

Aber an eine Frühjahrstarnung glaube ich für dieses Revier auch eher nicht.
      Eher eine "Alpentarnung", dann kann man egal zu welcher Jahreszeit diese Karte hier wird, die Frühjahrstarnung nochmal für eine andere Map verkaufen :-D

Ich hoffe die Alpen werden winterlich gestaltet. Für meinen Geschmack gibt es schon zuviele sommerliche Reservate.
      Es muss mal wieder was verschneites her :-)

Ich weis daß das Bild der Box was sommerliches darstellt, aber das Bild muss ja nicht zwangsläufig das neue Reservat darstellen.

Vielleicht wird es ja ein Mix-Reservat. Sprich grüne saftige Täler mit verschneiten Bergregionen.
      Dann leisten sich Schneehase, Schneefuchs, Gams und Rentier in der Schneelandschaft Gesellschaft;
      während die Rothirsche, Rehe und Auerhähne im saftigen Tal um die Wette muhen, fiepen und krähen :-D
      ~~~~~~

Rentiere in den Alpen... Na das würde ja passen. Dann vielleicht noch Papageien in die Täler :-D

Ich würde ein zweites Schneerevier auch gut finden, ich glaube eher nicht dran. Die Bilder zeigen natürlich das neue Revier und das sieht nun mal klar nach grünen Wiesen aus. Aber ich geb auch die Hoffnung mal noch nicht auf, daß man vielleicht auch auf verschneite Höhen kommt.

"Nexis981" schrieb:

Ich hoffe die Alpen werden winterlich gestaltet. Für meinen Geschmack gibt es schon zuviele sommerliche Reservate.

Da wirst Du enttäuscht sein. Die Bilder im Status Update sehen eher nach Spätsommer aus.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!

Also auf "Alpen-Style" freu ich mich! =D>
      Wenn man sich Bilder auf Google Bilder anguckt...

So gefällts mir! =D>

"Knut" schrieb:

"Nexis981" schrieb:

Da wirst Du enttäuscht sein. Die Bilder im Status Update sehen eher nach Spätsommer aus.

Könntest du den Link vom Status Update mal in den Tread stellen? Danke im Vorraus! =D>
      Hat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.

"theGreyWolf" schrieb:

Rentiere in den Alpen... Na das würde ja passen. Dann vielleicht noch Papageien in die Täler :-D

Hoppla, wie hat sich das Rentier da reingeschlichen in meinen Satz? ^^

"Knut" schrieb:

Oh, das Bild kannte ich ja noch garnicht.
      Auch wenn es nicht verschneit ist, es sieht stark und sehr schön aus :up:
      ~~~~~~

"theGreyWolf" schrieb:

"Knut" schrieb:

Auch wenn es nicht verschneit ist, es sieht stark, erheblich und sehr schön aus :up:
      ~~~~~~

"Nexis981" schrieb:

"theGreyWolf" schrieb:

"Knut" schrieb:

Auch wenn es nicht verschneit ist, es sieht stark, erheblich und sehr schön aus :up:

1. Wieso hast du den Beitrag doppelt?
      2. Falls du meins meinst... Das ist eine echte Fotografie aus den Alpen ingame wäre das einfach nur HAMMER!
      Hat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.

"Pati2014" schrieb:

1. Wieso hast du den Beitrag doppelt?
      2. Falls du meins meinst... Das ist eine echte Fotografie aus den Alpen ingame wäre das einfach nur HAMMER!

1. Nein. Ich war in Gedanken in einer Schneelandschaft wie Hemmeldal. Daher wahrscheinlich Rentier geschrieben ohne nachzudenken daß es in den Alpen garkeine gibt :-D
      2. Das Bild hat jetz so ausgesehen wie Spielgrafik, weil der Kontrast so hoch ist. Durch den hohen Kontrast sieht es irgendwie künstlich aus ... künstlich wie Spielgrafik eben :-))
      Außerdem dachte ich das ist der Link ein Screenshot den ew veröffentlicht hat, zumindest kam es so rüber.
      Das geile Bild ist mir dermaßen ins Gesicht gesprungen, daß ich das "Google" glatt überlesen hab ^^
      ~~~~~~