Welches ist das neue Reservat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      Steppe ist unrealistisch, weil da die erzwungene Rendergrenze der Tiere nicht zur Weite dieses Landschaftstyps passt. Wenn man in alle Richtungen bis zum Horizont sieht, die Tiere aber auf halben Wege sich immer schon in Luft auflösen, dann ist das doch sehr störend. Daher hat EW hier ein Problem (gilt genauso auch für eine Savanne in Afrika, übrigens.)
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      "MonacoSteve" schrieb:

      Steppe ist unrealistisch, weil da die erzwungene Rendergrenze der Tiere nicht zur Weite dieses Landschaftstyps passt. Wenn man in alle Richtungen bis zum Horizont sieht, die Tiere aber auf halben Wege sich immer schon in Luft auflösen, dann ist das doch sehr störend. Daher hat EW hier ein Problem (gilt genauso auch für eine Savanne in Afrika, übrigens.)


      Hach gottseidank! :-)
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      afrika wäre zwar perfekt, aber eine sumpflandschaft mit wolf und aligator würde mir auch sehr gut gefallen. ich persönlich will sowieso unbedingt mal den wolf jagen. und ein aligator würde mal etwas ganz neues hereinbringen.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      "Argaroth" schrieb:

      afrika wäre zwar perfekt, aber eine sumpflandschaft mit wolf und aligator würde mir auch sehr gut gefallen. ich persönlich will sowieso unbedingt mal den wolf jagen. und ein aligator würde mal etwas ganz neues hereinbringen.


      Eine Fluß-/Sumpflandschaft mit Alligator würde ich auch begrüßen. Reptilien haben wir bisher noch nicht auf der TH-Speisekarte.
      Und ne´ coole Krokolederjacke + Krokolederstiefel wären auch total angesagt.
      Was den Wolf anbetrifft, ist der nicht bloß ein bischen größer wie der Kojote?
      Da wäre ich eher für Wasservögel.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      "esox105" schrieb:

      Ich hoffe ja auf eine Raubkatze ... Puma währe der absolute Oberhammer ... :p~~


      Das wäre natülich cool. Raubkatzen gibt es bisher noch nicht im Spiel.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      stimmt im grunde ist der wolf ein großer kojote. aber kojote ist eben nicht gleich wolf. da finde ich den wolf schon wesentlich cooler. der hat einfach so diesen gewissen "mythen-bonus" ^^. ich liebe wölfe.
      wölfe zu jagen würde mir sehr viel spaß machen! kojote ist für mich eher sowas wie ein fuchs als ein wolf.
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      "Brusian" schrieb:

      "esox105" schrieb:

      Ich hoffe ja auf eine Raubkatze ... Puma währe der absolute Oberhammer ... :p~~


      Das wäre natülich cool. Raubkatzen gibt es bisher noch nicht im Spiel.



      Ja das waere ne feine Sache, aber ich befuerchte jetzt schon, dass sie sich dann nicht so verhalten werden, wie sie es oft in Wirklichkeit tun. Ein angeschossener Loewe (vor allem weiblich) ist mit das Schlimmste was man bei der Jagd haben moechte. :-D Anders als bei vielen anderen Tieren werden sie nicht noch scheuer, sondern agressiver. Sie fluechten eine Weile und dann greifen sie im Wahn (dennoch ein wenig strategisch) alles an was sich Ihnen naehert.
      Bezweifel stark das EW Tiere einbaut, die nach Koerpertreffer ein Frustfaktor fuer Anfaenger werden koennte. Sie werden also deutlich weniger aggressiv sein, ist meine Vermutung. Und auch der Puma ist nicht so scheu wie man erstmal denkt. Gibt genug Angriffe auf Menschen jedes Jahr. Jogger, Wanderer, Radfahrer und und und. D.h. sie muessten im Spiel nicht nur fliehen auf Sicht, sondern durchaus das ein oder andere Mal gezielt Jagd auf den Jaeger machen, ohne dass selbiger was davon mitbekommt. ^^ Da faellt mir meine Lieblingsstelle in FarCry ein: Ich lieg im Gras und spaehe ein Lager aus, als ein Tiger (den ich zuvor schon an ganz anderer Stelle sah, worauf ich ihn ignorierte) sich ums Lager von hinten an mich ranschleicht und mich kurzerhand attackiert. Wie sehr ich mich erschrocken habe, werden wohl alle wissen, die FarCry 3 mal gespielt haben. :-D
      Btt, sehen wuerde ich auch gern Raubkatzen oder andere Vollblut-Jaeger, furchte aber sie wirken dann unrealistisch, wie in jedem Jagdspiel was ich kenne. Das Jagdverhalten ist nunmal um einiges komplizierter zu programmieren, als stupides Fluchtverhalten.

    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      ich persönlich bin natürlich übelster waterfowl und smallgame fan, kann mir aber kaum waterfowl irgendwie vorstellen.. wie soll man die enten ausm wasser kriegen? und würden die von alleine ans ufer schwimmen, keine ahnung wäre etw. komisch :D
      rentiere und generell so schalenwild besitzt dies spiel eigentlich schon genug ums noch irgendwie einzufügen, daran mangelts nicht, könnte auch warscheinlich nur waterfowl werden..
      ich kanns nichtmehr abwarten verdammt^^ :-||
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      "ballermann52" schrieb:


      Mann stelle sich nur die Atmosphäre mit Wolfsgeheul in Hemmeldal vor.


      endlich versteht mich mal jemand! wölfe wären absolut genial! auf vögel kann ich echt verzichten. schon jetzt nervt mich der fasan total mit seinem gezirpe ^^
      wölfe fehlen mir hier absolut. und NEIN ein kojote ist einfach nicht das selbe wie ein wolf. ein lux ist doch auch nicht das selbe wie ein löwe.

      ich hoffe es ist der wolf ^^ wobei ich puma und aligator auch sehr cool fände... hauptsache kein federvieh!
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      "ballermann52" schrieb:


      Mann stelle sich nur die Atmosphäre mit Wolfsgeheul in Hemmeldal vor.

      "Argaroth" schrieb:

      ich hoffe es ist der wolf ^^ wobei ich puma und aligator auch sehr cool fände... hauptsache kein federvieh!
      Endlich noch jemand der sich Wölfe wünscht, dachte schon ernsthaft ich steh alleine da :-)

      NzZnsCfQuwQ
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      L28CnhmeAD4

      tja ja, es gab mal Zeiten, da konnte man das sogar bei uns in Deutschland hören... :-(

      Aber jagen möcht ich die trotzdem nicht, denoch wärs schon den Gesang hören zu können! :up:



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: Welches ist das neue Reservat?

      mittlerweile kann man es in deutschland wieder hören! sie sind gerade dabei sich immer weiter zu verbreiten, es gibt einige bestätigte rudel und mehrere einzelgänger die definitiv in deutschland und nicht nur "durchreisen". auch nachwuchs ist in brandenburg bereits bestätigt. der wolf feiert gerade definitiv sein come-back in deutschland ^^