H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()
M9Chris schrieb:
Nenenenene, Classis ist komplett kostenlos geworden, du darfst alles überall bejagen wie du Lust und Laune hast.
gm$ über Missionen verdienen und nach und nach sein Equipmentpool aufbauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rallyefan238 ()
Rumpelstiel schrieb:
Hallo allerseits, nachdem ich jetzt ca. 1300 Stunden COTW gespielt und dort quasi alle Missionen und Nebenmissionen auf allen Maps erledigt habe, trage ich mich mit dem Gedanken, auch mal The Hunter Classic auszuprobieren.
Fimbul schrieb:
Ich weiß zwar nicht, ob es noch funktioniert... aber ich habe meine Grundausrüstung damals über DVD Codes zusammengestellt. Beispielsweise hast bei der 2016'er die 45-70 dabei, bei der 2015 die 30-30 usw. Nicht zu vergessen sind Pistolen, Caller, Kleidungsstücke und ich glaub immer 1 Startzelt dabei. Evtl. kann man ja noch die eine oder andere DVD für einen schmalen Taler irgendwo abstauben.
Dann vervollständigt man das ganze nach und nach durch Käufe für Ingamegeld.
Rumpelstiel schrieb:
Was ist von diesem "Starterpack" zu halten ? : mmoga.net/Game-Keys/The-Hunter…html?ref=392¤cy=EUR
Außerdem ist Classic ja anscheinend nur online zu spielen, soweit ich das richtig verstanden habe. Finde ich nicht so gut, falls die Leitung zu lahm ist, oder der Server irgendwann mal abgeschaltet wird.
Rumpelstiel schrieb:
Außerdem ist Classic ja anscheinend nur online zu spielen, soweit ich das richtig verstanden habe. Finde ich nicht so gut, falls die Leitung zu lahm ist, oder der Server irgendwann mal abgeschaltet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rallyefan238 ()
2 Besucher