DVD Versionen - Inhalte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD Versionen - Inhalte?

      Moinsen, da meine Mitgliedschaft Montag ausläuft, hatte ich mir überlegt eine DVD zu holen, kann leider nirgends finden, was welche Box beinhaltet..

      könntet ihr mir verraten, welches Equidment in welcher Box enthalten ist?

      Danke.. !!
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      Ah Danke. . Darauf bin ich nicht gekommen.
      Was gibt es denn in der 2014er Version fürn Gewehr? Kanns bei Hunterwiki leider nicht entnehmen.

      Ps: lese die letzten Tage deine JagdBerichte im Waidwerk Thema. SEHR interessant und spannend :-)
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      "Hunterwiki" schrieb:

      Als kleines Extra gibt es nur mit dieser Version exklusiv die 12 GA Blaser F3 Game Bockflinte (Custom Grade V). Diese Waffe kann erst in etwa sechs Monaten von allen anderen Spielern "normal" im Shop gekauft werden.
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      Gibt nur die Möglichkeit das ganze bei Amazon zu laden, der Preis liegt dann allerdings bei 19,99 für die 2014er Version. Der Vorteil der gratis Waffe ist dann leider keiner mehr.

      Sonst wüsste ich nicht wo man den DVD-Code bekommen könnte.
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      "Teute" schrieb:

      kann man die verschiedenen DVD-Codes auch irgendwo im Internet kaufen, damit man direkt losjagen kann?
      oder muss man sich die DVD zukommen lassen?



      Nur den Key kannst du auch kaufen bei z.B Gamesrocket.de
      Dort habe ich die versionen gekauft. Der Vorteil Du hast sie innerhalb von Minuten ;)
      Ein weiterer Vorteil.... keine Verpackung die abgestaubt werden muss im Wohnzimmerregal ^^

      LG Teddymonster
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      Moin,

      jup, geht noch 3 Tage: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gamesrocket.de/download/The-Hunter-2014.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.gamesrocket.de/download/The-Hunter-2014.html</a><!-- m -->

      Gruß

      Dolforr
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      Für alle die nur verlängern wollen und schon alles haben lohnt sich das Angebot auf jedenfall auch.

      Für 8,49 euro gibt es:

      6 Monate Verlängerung
      1x Starter Zelt
      1x Camping Zubehör
      1x Erste Hilfe
      1x Wildschwein Lockmittel
      1x Windrichtungs Spray
      1x Geruchsreduzierer
      ----------------


      LG Teddymonster

      P.S solangsam sollte ich mal meine Premie fordern bei Gamesrocket für die Werbung ;)
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      Ich habe gesehen, dass bei ebay auch gebrauchte DVDs angeboten werden. Das dürfte doch keinen Sinn machen, weil der Code ja bereits genutzt wurde, oder?

      Des weiteren frage ich mich, ob nicht der Kauf einer neuen 2012er DVD die preiswerteste Möglichkeit ist, seine bestehende Mitgliedschaft um 6 Monate zu verlängern. Theoretisch müsste das doch gehen, wenn man bereits ein gutes Equipement hat und auf zusätzliche Waffen nicht angewiesen ist?

      Das bringt mich zu meinen letzten Punkt. Es wird immer wieder kritisiert, wie "teuer" theHunter ist. Mit einer 2012er DVD bekommt mann doch einen gute Ausstattung an Waffen und Zubehör und kostenlose Munition, außerdem darf man alles Wild in allen Revieren bejagen. Die Kosten liegen dafür bei knapp 10 Euro für 6 Monate und wenn diese vorbei sind kann ich mit dem Key einer weiteren DVD Version wieder 6 Monate jagen und alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände bleiben dabei auf immer mein. Ich liege also bei einer Jahresmitgliedschaft bei weniger als 20 Euro oder habe ich da etwas falsch verstanden?

      Noch ein Tipp für die Anfänger: Holt euch die 2012er DVD- Version. Für unter 10 Euro ein sehr gutes Starterpaket mit dem ihr 6 Monate lang alles bejagen dürft. Verzichtet auf den Klamottenkram, ihr braucht ihn nicht wirklich. Klar kann man für TH viel Geld ausgeben - um erfolgreich zu sein und dabei Spaß zu haben, müsst ihr das aber nicht!
      :wink: aki
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      die Inhalte der DvDs findet man auch im Wiki
      oft ist auch ein Startzelt noch dabei, nimmt man die Mitgliedschaft und die exclusive Waffen der 14+15 Version lohnt sich das allemal
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      "akirosan" schrieb:

      Ich habe gesehen, dass bei ebay auch gebrauchte DVDs angeboten werden. Das dürfte doch keinen Sinn machen, weil der Code ja bereits genutzt wurde, oder?

      Des weiteren frage ich mich, ob nicht der Kauf einer neuen 2012er DVD die preiswerteste Möglichkeit ist, seine bestehende Mitgliedschaft um 6 Monate zu verlängern. Theoretisch müsste das doch gehen, wenn man bereits ein gutes Equipement hat und auf zusätzliche Waffen nicht angewiesen ist?

      Das bringt mich zu meinen letzten Punkt. Es wird immer wieder kritisiert, wie "teuer" theHunter ist. Mit einer 2012er DVD bekommt mann doch einen gute Ausstattung an Waffen und Zubehör und kostenlose Munition, außerdem darf man alles Wild in allen Revieren bejagen. Die Kosten liegen dafür bei knapp 10 Euro für 6 Monate und wenn diese vorbei sind kann ich mit dem Key einer weiteren DVD Version wieder 6 Monate jagen und alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände bleiben dabei auf immer mein. Ich liege also bei einer Jahresmitgliedschaft bei weniger als 20 Euro oder habe ich da etwas falsch verstanden?

      Noch ein Tipp für die Anfänger: Holt euch die 2012er DVD- Version. Für unter 10 Euro ein sehr gutes Starterpaket mit dem ihr 6 Monate lang alles bejagen dürft. Verzichtet auf den Klamottenkram, ihr braucht ihn nicht wirklich. Klar kann man für TH viel Geld ausgeben - um erfolgreich zu sein und dabei Spaß zu haben, müsst ihr das aber nicht!


      Gebrauchte DVD-Angebote sind mir auf ebay, aber auch auf amazon, ebenfalls schon aufgefallen. Halte das allerdings für unseriös, denn wie Du schon geschrieben hast, dürfte dann der entsprechende Key bereits in Verwendung sein.

      Grundsätzlich halte ich es für sinnvoll, sich eine Mitgliedschaft mit einer DVD-Version zu erkaufen. Die 2012er Version ist sicher die günstigste Version.
      Natürlich kommt man mit dem Kauf von zwei 2012-Versionen zu einer Jahresmitgliedschaft. Allerdings ist das Equipment der zweiten DVD natürlich für die Füsse, da doppelt.
      Stellt sich die Frage, ob es nicht besser ist, statt dessen die "Best of Simulations" zu erwerben, die zwar nur 3 Monate Mitgliedschaft, dafür aber zumindest als Bonus einen Tripod enthält. (Kostet momentan etwa 8€ bei amazon.)
      Wie auch immer: Deine 20€ reichen sicher für eine Jahresmitgliedschaft. Damit kommst Du allerdings nicht zu Spiel-Genuss in befriedigendem Ausmass.

      Da fehlen zumindest als Grundausstattung noch diese Caller:

      Raubwild-Lockpfeife "Jackrabbit" - 150 em$
      Wildschwein-Lockpfeife - 140 em$
      Rehwild-Lockpfeife - 175 em$
      Rothirsch-Lockhorn - 185 em$
      Rentier-Rassel - 175 em$

      Und in der Liste ist nicht mal das ganze Vogel-Gedöns mit drin.
      Ohne Entfernungsmesser ist es auch irgendwie ziemlich blöd, also:
      7x42mm Fernglas - 700 em$
      oder
      5x30mm Entfernungsmesser - 250 em$

      Somit liegt man zwischen 1075 em$ und 1525 em$, was bedeutet, das Du mindestens das Paket mit 2000 Em$ benötigst.
      Und schon bist Du bei fast 40€.
      Und wenn man nun noch ein bisschen Luxus will, weil man z.B. auf einigen Maps nicht erst eine halbe Ewigkeit herumlatschen möchte, um in ein bestimmtes Jagdgebiet zu gelangen, braucht man noch ein Zelt. Das ist nämlich bei der 2012-DVD nicht enthalten.
      Happy Camper - 550 em$
      Ich besitze zwar die .308 nicht, aber meine gelesen zu haben, das die nicht so der Burner ist.
      Also muss wenigstens noch eine Allround-Waffe her, sagen wir mal die 7mm Magnum.
      7mm Magnum Bullpup-Gewehr - 600 em$

      Und schon bist Du locker bei über 40€...
      Und, und, und... :-b
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      "FumarPorros" schrieb:


      Wie auch immer: Deine 20€ reichen sicher für eine Jahresmitgliedschaft. Damit kommst Du allerdings nicht zu Spiel-Genuss in befriedigendem Ausmass.

      Da fehlen zumindest als Grundausstattung noch diese Caller:

      Raubwild-Lockpfeife "Jackrabbit" - 150 em$
      Wildschwein-Lockpfeife - 140 em$
      Rehwild-Lockpfeife - 175 em$
      Rothirsch-Lockhorn - 185 em$
      Rentier-Rassel - 175 em$


      Gut, bei den Callern gebe ich dir Recht, die sollte man schon anschaffen, das macht mehr Spaß

      "FumarPorros" schrieb:


      Und in der Liste ist nicht mal das ganze Vogel-Gedöns mit drin.


      Das kannst du dir sparen. Es gibt ja genug Hosts die MP anbieten und ihr "Vogelgedöns" dort zur Verfügung stellen. Das gilt übrigens auch für Feeder. ;-)

      "FumarPorros" schrieb:


      Ohne Entfernungsmesser ist es auch irgendwie ziemlich blöd, also:
      7x42mm Fernglas - 700 em$
      oder
      5x30mm Entfernungsmesser - 250 em$


      Ja, stimme ich auch zu, am besten das Fernglas mit Entfernungsmesser :-))

      "FumarPorros" schrieb:


      Somit liegt man zwischen 1075 em$ und 1525 em$, was bedeutet, das Du mindestens das Paket mit 2000 Em$ benötigst.
      Und schon bist Du bei fast 40€.


      Kaufe dir die 2000 em bei Steam für 12,99 Euro, dann sind wir bei rund 33 Euro wobei 13 Euro davon auf Dinge entfallen die du nicht "verlängern" musst, sondern immer weiter nutzen kannst.

      Starterzelte, weitere Waffen, Klamotten und zusätzliche Ansitzeinrichtungen sind nun mal "Luxus". Kann man haben, muss aber nicht unbedingt sein um erfolgreich zu jagen.

      Also 33 Euro fürs erste Jahr und 20 Euro für jedes weitere, das man verlängern will. Und jede neue Tierart und jedes neue Revier, das dazu kommt kostet nichts extra.
      Finde ich, verglichen mit anderen Spielen, eher günstig. :up:
      :wink: aki
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      na ohne Geld geht's halt auch nicht
      die frage ist halt wo spare ich das Geld ein das ich für TH verwenden möchte
      man kann sich ja auch zu Geburtstagen und Weihnachen und Ostern paysafe codes schenken lassen ;-)
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      "akirosan" schrieb:

      "FumarPorros" schrieb:


      Wie auch immer: Deine 20€ reichen sicher für eine Jahresmitgliedschaft. Damit kommst Du allerdings nicht zu Spiel-Genuss in befriedigendem Ausmass.
      Da fehlen zumindest als Grundausstattung noch diese Caller:
      Raubwild-Lockpfeife "Jackrabbit" - 150 em$
      Wildschwein-Lockpfeife - 140 em$
      Rehwild-Lockpfeife - 175 em$
      Rothirsch-Lockhorn - 185 em$
      Rentier-Rassel - 175 em$

      Gut, bei den Callern gebe ich dir Recht, die sollte man schon anschaffen, das macht mehr Spaß

      "FumarPorros" schrieb:


      Und in der Liste ist nicht mal das ganze Vogel-Gedöns mit drin.

      Das kannst du dir sparen. Es gibt ja genug Hosts die MP anbieten und ihr "Vogelgedöns" dort zur Verfügung stellen. Das gilt übrigens auch für Feeder. ;-)

      "FumarPorros" schrieb:


      Ohne Entfernungsmesser ist es auch irgendwie ziemlich blöd, also:
      7x42mm Fernglas - 700 em$
      oder
      5x30mm Entfernungsmesser - 250 em$

      Ja, stimme ich auch zu, am besten das Fernglas mit Entfernungsmesser :-))

      "FumarPorros" schrieb:


      Somit liegt man zwischen 1075 em$ und 1525 em$, was bedeutet, das Du mindestens das Paket mit 2000 Em$ benötigst.
      Und schon bist Du bei fast 40€.

      Kaufe dir die 2000 em bei Steam für 12,99 Euro, dann sind wir bei rund 33 Euro wobei 13 Euro davon auf Dinge entfallen die du nicht "verlängern" musst, sondern immer weiter nutzen kannst.
      Starterzelte, weitere Waffen, Klamotten und zusätzliche Ansitzeinrichtungen sind nun mal "Luxus". Kann man haben, muss aber nicht unbedingt sein um erfolgreich zu jagen.
      Also 33 Euro fürs erste Jahr und 20 Euro für jedes weitere, das man verlängern will. Und jede neue Tierart und jedes neue Revier, das dazu kommt kostet nichts extra.
      Finde ich, verglichen mit anderen Spielen, eher günstig. :up:


      akirosan, sicher gibt es immer Einsparmöglichkeiten.
      (Davon mal abgesehen, das Anfänger steam vielleicht nicht kennen, i.d.R. nicht wissen, das es Hosts gibt, die Vogel-Gedöns anbieten (weil sie auch nicht direkt in ein Forum rennen) und es wahrscheinlich für Anfänger unglaublich motivierend ist, mit der .308 angeschossene Grosstiere kilometerweit zu verfolgen... :-b )
      Darum ging es mir aber gar nicht so sehr. Ich wollte eigentlich vielmehr aufzeigen, wie leicht man als Mitglied, das schon länger dabei ist, vergisst, das mehr Kosten entstehen als die Produktbeschreibungen von TH das in der Regel angeben. Es ist schon lustig zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit das verbrauchertäuschende EW-Geschäftgebaren hingenommen und toleriert wird.
      Und erzählt mir hier nicht, es sei nicht so. Ich habe bisher jedenfalls noch keine deutschsprachige Produktbeschreibung gefunden, die tatsächlich die Folgekosten erwähnt.
      "Profitiere von weiteren Aktualisierungen mit neuen Tierarten, Jagdrevieren, Ausrüstungsgegenständen und speziellen Features." (Auszug aus The Hunter 2012, amazon)

      Kein Wort davon, das diese Ausrüstungsgegenstände und speziellen Feature in der Regel Geld kosten!
      Natürlich kosten Spiele Geld! Das ist völlig in Ordnung, aber ein Anbieter sollte eben mit klarer Offenheit die tatsächlichen Kosten angeben.
      Wenn jemand völlig unbedarft bei amazon dieses Spiel kauft, kann er das nur als teuer empfinden, da er eben nicht über die Mehrkosten aufgeklärt wurde.
      Wieso bekommt das Spiel denn praktisch überall so schlechte Bewertungen? Doch nicht, weil das Spiel schlecht ist, sondern weil sich die Leute verarscht fühlen.
      Und mich ärgert diese Politik, die sich damit doch selbst ins Knie schiesst, denn schlechte Bewertungen sind die Negativ-Werbung schlechthin und tragen sicher nicht zum Erfolg dieses Spiels bei...
      Und dieses "Verglichen mit anderen Spielen" kann ich auch nicht mehr. Verglichen mit was? Es gibt doch gar nichts Vergleichbares in dem Genre.
      Und allgemeine Vergleiche sind meiner Meinung nach Blödsinn. Ich meine, ich habe alleine bei steam mindestens acht Spiele, die wesentlich billiger als TH waren und trotzdem Updates und teilweise auch neue Level dazubekommen.
      Einmal bezahlt, immer spielbar - zumindest so lange, bis steam dicht macht... :-b
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      "FumarPorros" schrieb:


      Es ist schon lustig zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit das verbrauchertäuschende EW-Geschäftgebaren hingenommen und toleriert wird.
      Und erzählt mir hier nicht, es sei nicht so. Ich habe bisher jedenfalls noch keine deutschsprachige Produktbeschreibung gefunden, die tatsächlich die Folgekosten erwähnt.


      In wie weit die Produktbeschreibungen auf z.B. amazon in den Zuständigkeitsbereich von EW fallen ist aber doch so eine Frage. Auf meiner DVD hier steht zumindest was von den Abokosten. Stimmt aber schon, dass vielleicht auch erwähnt werden sollte, dass ein großer Teil der Ausrüstung zusätzlich kostet. Problem tritt aber halt nicht auf, wenn man als Gast einsteigt. Dann sieht man ja gleich im Shop die Preise. Und es ist ja auch nicht so, dass ständig neue "Musthave" Items kommen. Ähnliche Diskussion könnte man über das FreetoPlay führen, gibt ja auch einige Seiten die das Spiel als solches vorstellen.

      Außerdem selbst auf die aufgeführten Caller kann man ja Anfangs auch erstmal eine ganze Weile verzichten. Man kann schon ganz schön Zeit in einen Revier zubringen, bis man es so halbwegs kennen gelernt hat und man muss ja nun nicht mit Hirschfelden oder Hemmeldal beginnen.

      Mein Tipp an Neueinsteiger die auf die Kosten achten wollen, die DVD-Version suchen, die einen von den Waffen her am meisten anspricht und dann einfach erstmal ausgiebig spielen und schauen was man dann wirklich noch zusätzlich haben will. Denke man kann etliche Stunden auch nur mit der DVD Ausrüstung seinen Spaß haben.
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      "Apodes" schrieb:

      ... Denke man kann etliche Stunden auch nur mit der DVD Ausrüstung seinen Spaß haben.


      Alleine schon, weil bei den DVD Versionen die Pump-Schrotflinte inkl. der 3 Munitionsarten dabei ist.

      Somit kann man alles an Viehzeuch im Spiel bejagen.

      Auch wenn man keinen mobilen Hochsitz bekommt, sind die DVD-Versionen, besonders zum Sonderpreis, sehr zu empfehlen.


      MfG Lee
    • Re: DVD Versionen - Inhalte?

      Das will ich Euch nicht vorenthalten:

      TheHunter 2015 DVD Version für 6,99 €uro!

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Rondomedia-theHunter-2015/dp/B00LTVVWR4/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1440912804&sr=8-1-spell&keywords=thehunter+2016" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.amazon.de/Rondomedia-theHunt ... unter+2016</a><!-- m -->


      MfG Lee