Hallo, ich habe folgendes Problem beim neuen Revier „Silver Ridge Peaks“ mit den Missionen. Ich habe bereits mehrmals an Av geschrieben und Gary wollte sich kümmern aber bis dato warte ich vergebens. Ich habe mal wieder Mist gebaut, d. h., wenn man im Revier ist und irgendwo einen Artikel sieht (leuchtet gelb) den man dann aktiviert und dieser aber bei den Missionen benötigt wird, so ist diese Mission kaputt. Die kann leider nur von EW oder Av repariert werden. Ich habe nun 2 Tage gewartet und auch viele Versuche ergebnislos durchgeführt.
Es geht um die Mission „Alte Stätten“ wo mein Handy im Schuppen nicht mehr aktiv ist.
Kann man die Missionen in diesem Revier zurücksetzen, ohne dass der Speicherstand verloren geht? Ich habe mit CotW schon viel Desaster erlegt und bitte um Eure Hilfe.
Schönes Wochenende und Waidmannsheil
jamesclavell
Es geht um die Mission „Alte Stätten“ wo mein Handy im Schuppen nicht mehr aktiv ist.
Kann man die Missionen in diesem Revier zurücksetzen, ohne dass der Speicherstand verloren geht? Ich habe mit CotW schon viel Desaster erlegt und bitte um Eure Hilfe.
Schönes Wochenende und Waidmannsheil
jamesclavell
http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!