Missionen Silver Ridge Peaks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Missionen Silver Ridge Peaks

    Hallo, ich habe folgendes Problem beim neuen Revier „Silver Ridge Peaks“ mit den Missionen. Ich habe bereits mehrmals an Av geschrieben und Gary wollte sich kümmern aber bis dato warte ich vergebens. Ich habe mal wieder Mist gebaut, d. h., wenn man im Revier ist und irgendwo einen Artikel sieht (leuchtet gelb) den man dann aktiviert und dieser aber bei den Missionen benötigt wird, so ist diese Mission kaputt. Die kann leider nur von EW oder Av repariert werden. Ich habe nun 2 Tage gewartet und auch viele Versuche ergebnislos durchgeführt.
    Es geht um die Mission „Alte Stätten“ wo mein Handy im Schuppen nicht mehr aktiv ist.
    Kann man die Missionen in diesem Revier zurücksetzen, ohne dass der Speicherstand verloren geht? Ich habe mit CotW schon viel Desaster erlegt und bitte um Eure Hilfe.
    Schönes Wochenende und Waidmannsheil
    jamesclavell
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Habe ein ähnlichen Problem bei der Mission "Gescheiterte Pläne"
    Nachdem ich die Railstation aufgeräumt , die Tür repariert und das defekte Gleis ca 35 Mal erfolglos fotografiert
    hatte, habe ich entnervt aufgegeben.
    Als ich nun die Mission erneut angehen wollte liegt die gelb leuchtende Bärenkacke wieder drin aber die Tür
    ist ja jetzt repariert und man kommt nicht mehr rein .... :confused2:
  • Die wissen über die Probleme mit den Missionen Bescheid. Gary hat mir erst Gestern versichert, dass sie das Problem beseitigen wollen. Ich muss aber sagen, dass sie sich viel zu viel Zeit mit all ihren Bugs lassen. Ich hoffe auf die Konkurenz von Hunting Simulator 2, die aber m. E. ebenso arbeiten, denn das versprochene für 26.06. 2 wurde nicht eingestellt. Die versprechen alle den Himmel auf Erden, aber sie wollen einfach nur auf die Schnelle unser Geld. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und wir werden sehnen was es uns noch so bringt. Da ich im RL Jäger bin, interessieren mich halt auch nur Jagdspiele.
    Schönen Sonntag und Waidmannsheil
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Na, da bin ich mal gespannt wie es dann in einer Woche auf der PS4 läuft :rolleyes:

    Was den Hunting Simulator angeht, naja, das Gameplay gefällt mir da nicht wirklich gut, habe schon eine paar Videos davon gesehen. Das gute ist da nur das man ne 3rd Person Sicht und richtige Marken Waffen hat, und die Möglichkeit seinen Charakter anzupassen.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Ein guter Rat an Dich und alle anderen, nehmt zwischendurch keine gelben und leuchtenden Gegenstände auf, auch wenn die Verlockung groß ist. Die Programmierer haben Mist gebaut. Man kann erstens die Missionen nicht wahlweise spielen, wie es bisher war, sondern man muss im neuen Revier die Reihenfolge einhalten. Und ein bereits aufgenommener Gegenstand kann nicht wieder aktiviert werden (ist bei mir der Fall) und deshalb kann ich CotW derzeit nicht mehr spielen. Allen eine schöne Woche und Waidmannsheil.
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Danke für die Warnung.
    Habe zwar (zum Glück) die neue Karte noch nicht gekauft.
    Heutzutage muss mal wohl ein paar Tage nach Release warten und Glück haben, wenn es denn mal läuft. Ansonsten heisst es warten bis sich die Bugs hoffentlich auflösen....in welchem Zeitraum auch immer....
    Nicht zu ändern.
  • Ulfhednar schrieb:

    Naja, die Missionen und irgendwelche Sachen einsammeln sind mir jetzt nicht so wichtig, es sei denn es gibt was dafür, ne Waffe oder so. Ich beschränke mich wenn es denn auf PS4 los geht aufs jagen.
    Ich hatte das Spiel bei Amazon bestellt und es kam bereits am 01.07., aber wie schon erwähnt, wer lesen kann ist im Vorteil. :dash: Der Artikel war eindeutig zu sehen Xbox one und ich spiele nur PC und nicht so ein minderwertiges Ding. Es wundert mich sehr, dass bereits für diese blöde Konsole ein new release erscheint und das die neue Xbox endlich den Stand der PS4 erreicht. Habe auch jahrelang Konsole gespielt und weis wovon ich schreibe. Mich interessieren bei CotW nur die Missionen, da das Spiel zu sehr verbugt ist. Classic ist da eine andere Welt, die zwar auch noch jede Menge Bugs haben, aber es entspricht bei weitem besser dem Realismus einer Jagd.
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • jamesclavell schrieb:

    Ein guter Rat an Dich und alle anderen, nehmt zwischendurch keine gelben und leuchtenden Gegenstände auf, auch wenn die Verlockung groß ist. Die Programmierer haben Mist gebaut. Man kann erstens die Missionen nicht wahlweise spielen, wie es bisher war, sondern man muss im neuen Revier die Reihenfolge einhalten. Und ein bereits aufgenommener Gegenstand kann nicht wieder aktiviert werden (ist bei mir der Fall) und deshalb kann ich CotW derzeit nicht mehr spielen. Allen eine schöne Woche und Waidmannsheil.
    :wink:
    Habe Deinen Rat nicht gelesen und Thermoskanne und noch eine Gegenstand versucht aufzunehmen. Jetzt werden mir keine weiteren Missionen angezeigt. Muss ich jetzt warten, bis die den Bugs behoben haben?
    Gruß
    Moose



    2016:

    2017: Platz 7 44 Punkte
  • MrMoose01 schrieb:

    Jemand, der aktuell COT spielt und das Problem lösen konnte?
    Ist das die Mission an dem Holzzelt ? Wo es auch noch um ein Notizbuch oder sowas geht ? Wenn ja : Bei mir ging das auch zuerst nicht, bis ich darauf gekommen bin, die Sachen in einer bestimmte Reihenfolge aufzunehmen. Also das Teil unter dem Zelt zuletzt und diese Thermoskanne und das andere Teil zuerst. Oder irgendwie so :-)

    Der grösste Mangel von SRP bleibt für mich aber, dass es keine Nebenmissionen gibt. Spiele SRP deshalb auch nach vollständiger Aufklärung nicht mehr. Da stelle ich lieber weiter dem Gold-Rotfuchs und dem Gold-Herz-Bogenschuss-Grizzly in Yukon nach...mittlerweile seit fast 50 Stunden :-)

    Aber die Härte waren für mich die beiden Herzschuss-Kojoten am Balmont-Lake in LL. Ja, ich habe sie schliesslich geschafft...nachdem ich insgesamt 13 mal das Herzelein der kleinen Viecher nicht getroffen habe, egal mit welcher Waffe, egal auf welche Entfernung und egal ob Tag oder Nacht...ich konnte den Balmontsee echt nicht mehr sehen :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()

  • Rumpelstiel schrieb:

    MrMoose01 schrieb:

    Jemand, der aktuell COT spielt und das Problem lösen konnte?
    Ist das die Mission an dem Holzzelt ? Wo es auch noch um ein Notizbuch oder sowas geht ? Wenn ja : Bei mir ging das auch zuerst nicht, bis ich darauf gekommen bin, die Sachen in einer bestimmte Reihenfolge aufzunehmen. Also das Teil unter dem Zelt zuletzt und diese Thermoskanne und das andere Teil zuerst. Oder irgendwie so :-)
    Ok, danke für die Info ... werde wohl noch mal zum Zelt laufen und es ausprobieren. Nur wenn ich erst gar keins aufnehmen kann, wird es schwer, das mit der Reihen folge.
    Gruß
    Moose



    2016:

    2017: Platz 7 44 Punkte
  • hallo,
    seit ca. 2 jahren mach ich mir immer backups.
    der ordner ist hier: c:\Users\dein name\Documents\Avalanche Studios\
    dort sind 2 ordner:COTW (der neue speicher-ordner) und theHunter Call of the Wild (der alte).

    da im alten speicherordner, ein settings-ordner vorhanden ist, deren 2 namen ( keymap.json und settings.json ) aber im neuen nicht auftauchen, kopiere ich mir immer den kompletten "Avalanche Studios" ordner.
    verzeichnis erstellt mit datum und rein damit. habe ca. 20 davon, aber was soll ich sagen, seitdem ist natürlich noch nie
    etwas passiert.
    gruß
    andi
  • MrMoose01 schrieb:

    Jemand, der aktuell COT spielt und das Problem lösen konnte?
    Hallo CotW Zocker, nach dem ich meine Neugier mit HS 2 gestillt habe und einen Beitrag über die Mission 9 von CotW gelesen habe, machte ich mich auf die Socken und was soll ich sagen:
    Habe heute die Mission 9 beendet und das nur, weil ich bei einem Berglöwen ein Dreibein aufgebaut und von diesem das Bild des toten Tieres in der Blutlache gemacht habe. Dann war auch das bereits vorher aufgenommene Handy im Schuppen wieder gelb, also alles im grünen Bereich und die anderen Missionen haben derzeit absolut keine Probleme gemacht. Ich werde mal an AS eine Mail schicken und berichten, dass hier leider ein Problem mit der Kameraeinstellung besteht. Ich muss auch sagen, dass zwischen HS 2 & CotW Welten bestehen und ich mal wieder große Lust bekommen habe mit CotW weiter zu machen. Da müssen die Franzosen schon mächtig Gas geben, nun ja, der Nürburgring ist ja auch wieder in. Allen eine schöne Woche und Waidmannsheil.
    :wink:

    Gestern an den Support geschrieben und soeben hat Gary bereits geantworrtet und sich für den Hinweis bedankt. :up: Das ist mit den Franzosen überhaupt nicht zu vergleichen, denn die antworten gar nicht. :down:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamesclavell ()