Kann man die Einzelspieler Map wechseln? Layton Lake zu Hirschfelden und umgekehrt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man die Einzelspieler Map wechseln? Layton Lake zu Hirschfelden und umgekehrt?

    Hallo,
    habe mein Einzelspiel im Februar in Hirschfelden angefangen und eigentlich auch mietsnes dort gezockt, wenn ich Layton gezockt habe dann Online. WEnn ich dann das Spiel egschlossen habe und dann auf Fortsetzten gegangen bin war ich dann wieder in Hirschfelden, ganz normal. Nun habe ich aber vor kurzem mal wieder Multiplayer gezockt auf Layton, Spiel geschlossen, gestern wieder geöffnet und auf Forsetzen geklickt, und was passiert? Ich bin auf einmal im Singleplayer in layton lake anstatt wie gewohnt in Hirschfelden. Mich verwirrt auch, dass wenn man auf neues Spiel geht dort steht, dass dann der komplette Spielstand gelöscht wird?! ?! WTF? Kann ich nicht in beiden Gebieten gleichzweitig bzw abwechseln die Missionen machen?
  • hallo geht doch drücke im Spiel auf die Taste M ( Maps ) oder Karte mit der Maus auswählen und dann die Taste H dort kannst du dir dann die Reviere aussuchen und hin und her schalten, steht ganz unten in der Karte ist schwer zu lesen ( Revierauswahl EIN/AUS ) kein neues Spiel anfangen dann fängst du immer von vorne neu an und deine ganzen Fortschritte gehen verloren.
    Joe

    "Howdy Cowboy"
  • Auf der Xbox ist es die "X-Taste" im Kartenmenü.
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!