Ich weiß zwar nicht ob sie alle als Raritäten gelten, aber sie sind ungewöhnlich. Am liebsten sind mir der Blonde und Zimtfarben schwarzbär und die graue Pumadame
HeroCat Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt, ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeroCat ()
Ich habe heute drei verschiedene Wölfe geschossen, aber zwei davon kamen durch eine Mission. Oger und Gespenstisch. Und dann habe ich per zufall noch einen Wolf mit dem Fell Makelos geschossen.
HeroCat Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt, ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.
Ich hatte gestern wieder das Glück einen dieser sehr seltenen gescheckten Rehböcke zu erlegen
Ist jetzt der dritte, und natürlich farblich absolut identisch mit den anderen beiden.
Ja, ist dann wohl doch alles nicht so selten mit den seltenen Farben.
Somit stehen da in meinem Raritäten Kabinett nun ein Albino Feldhasen Zwillings Pärchen , gescheckte Rehbock Drillinge und goldfarbene Gnus als Vierlinge.
I MISS THE GOOD OLD DAYS. When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
Habe heute einen Schwarzbraunen Springbock geschossen. Hat zwar nur den Silberrang, aber die Farbe ist doch nett. XD
Und dazu ein geschecktes Rocky-MountenWapiti, wenn auch ein weibchen