WMH Micha. Dann gab es gestern wohl eine Überzahl an Edelsteinen. Ich habe in der Taiga zwei Rentiere selber geschossen und den dritten einem Freund schießen lassen.
Wärend meiner Parque Fernando Diamanten Lodge Mission konnte ich auch einige Raritäten schießen.
Kurz nachdem ich den Maultierhirsch mit der Fellart Wässrig geschossen hatte , fühlte sich ein Wassbüffel belästigt und griff mich sofort an.
Zur Verwunderung mußte ich feststellen das ich bei jedem Angriff auf dem Dreibeinhochsitz schaden genommen habe.
Nachdem ich mich geheilt hatte bin ich abgestiegen , und mit der Armbrust in Position gegangen , da ich die 7mm nicht für eine gute Wahl hielt.
Diamant Maultierhirsch Fellart Wässrig
Auf der Jagd nach dem Hirschziegenantilopen Diamanten hatte ich zuvor diese Begegnung Gold Hirschziegenantilope Fellart Leuzistisch
Dieses Wochenende gleich drei Raritäten erlegt. Den grauen Puma und die beiden Stockenten, die melanistische hat mir ganz schön Zeit geraubt, war immer so weit weg oder flog kurz vorm Todesschuß los
Den melanistischen Puma hab ich schon länger im Raritätenkabinett
I MISS THE GOOD OLD DAYS. When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
Konnte gestern den Zwillingsbruder oder eher Klon eines gescheckten Rehbocks in Spanien erlegen. Der hintere ist aus Hirschfelden, bis aufs Gehörn absolut identisch
I MISS THE GOOD OLD DAYS. When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
Finde es aber traurig das die identisch sind vom Fell. Da gibt es ja sogar im Klassik mehr Modelle
Für die Ansprüche die EW immer wieder an sich selbst stellt ist das ein Armutszeugnis. Thema Pathfinding/Stuck Animals etc.
So long...mfg
Whisky is the Answer but I can´t remember the Question