Angepinnt Bugliste

• Re: Bugliste

Moin,

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde:

Wenn ich IG ein Profilbild über F2 schiessen will, dann kann ich es zwar annehmen, jedoch wird es nicht auf der Webseite angezeigt (Fragezeichen, fehlendes Bild).

Gruß

Dolforr

Tante EDIT:

Geht wieder! :up:

Moin,

der Launcher von Steam, verstellt sich bei mir immer wieder zurück auf englisch in den Spracheinstellungen. Deutsch wird wohl nicht gespeichert, die anderen Spieleinstellungen (Grafik) schon. ^^

Gruß

Dolforr

"Dolforr" schrieb:

Moin,

der Launcher von Steam, verstellt sich bei mir immer wieder zurück auf englisch in den Spracheinstellungen. Deutsch wird wohl nicht gespeichert, die anderen Spieleinstellungen (Grafik) schon. ^^

Gruß

Dolforr

Hmm könnte eventuell daran liegen das die Steam Version noch nicht in allen Ländern freigeschalten ist.

Ich hab gestern mal im Shop geschaut und mir als Österreicher werden nur 2 Videos angezeigt die aber in meinem Land nicht verfügbar sind.

"GameOver58" schrieb:

Soo ich hab jetzt schon 3 mal game cache und launcher cache geleert und ich hab noch immer den Drehwurm nach dem Schuss, auch Internetcache hab ich gelöscht.

Schön langsam wirds anstrengend :-||

Geht mir inzwischen genau so.

Hallo Jägerfreunde,

habe mir gerade die 6,5 x 55 Blaser R8 Repetierbüchse gekauft und mir ist ein Bug mit auf den Kassenzettel geschrieben wurden.

Bei jedem Schuss mit der Waffe dreht sich mein Bild um 360°^^ Das wirkt besonders lustig wenn man kein Scope drauf hat.

Kennt jemand den Fehler oder weiß nen Tipp zur Lösung?

Gruß

Lycan

Edit: Liegt nicht an der Waffe. Ist bei allen Waffen so.

Schlafende Tiere können (zumindest im Revier Hemmeldal) nicht erlegt werden & der Schuss wird automatisch ein Fehlschuss :-( :down: . Wer glaubt ich hätte nicht richtig gezielt oder der wind hätte seinen Anteil daran dem sei versichert ich habe aus unter 15 Metern geschossen & sowohl bei Elch als auch bei Reh trat dasselbe Problem auf. Wer's immer noch nicht glaubt, der kann sich ja meine Statistik der letzten Jagd anschauen mit je einem Fehlschuss bei den verwendeten Waffen.

indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

Der "Schreckradis Bug" scheint bei den Bögen immernoch, oder auch wieder? aktiv.
      Ich habe gerade "so nebenbei" ein bisschen Truthähne mit dem Python ärgern wollen, wärend ich eigentlich auch Bären am Fass ansaß.
      Ich hätte nicht erwartet, daß mir jeder Bogenschuss die große Flucht am 50m entfenten Fass auslöst....

So lang EW da nicht mal langsam was tut, landet bei mir echt kein Bogen mehr im Warenkorb.
      Erbärmliche Wirkung insgesamt ist ja das eine, dann aber noch einen Lungeschuss - Bug und nu auch noch Schreckradius als hätte man eine Bombe geschmissen... Da machts doch echt keinen Spaß mehr.

"BobbySixkiller" schrieb:

Schlafende Tiere können (zumindest im Revier Hemmeldal) nicht erlegt werden & der Schuss wird automatisch ein Fehlschuss :-( :down: . Wer glaubt ich hätte nicht richtig gezielt oder der wind hätte seinen Anteil daran dem sei versichert ich habe aus unter 15 Metern geschossen & sowohl bei Elch als auch bei Reh trat dasselbe Problem auf. Wer's immer noch nicht glaubt, der kann sich ja meine Statistik der letzten Jagd anschauen mit je einem Fehlschuss bei den verwendeten Waffen.

indianerpower

Ist kein Bug sondern eine Selbstverteidigungstrategie

auf schlafende Tiere schießt man ja auch nicht .... :i

Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

"MrMoose01" schrieb:

"BobbySixkiller" schrieb:

indianerpower

Ist kein Bug sondern eine Selbstverteidigungstrategie

auf schlafende Tiere schießt man ja auch nicht .... :i

Gruß
      Moose

Ach, welch edle moralische Gesinnung.