Angepinnt Bugliste

• Re: Bugliste

"MonacoSteve" schrieb:

"MrMoose01" schrieb:

Ich wünsche mir für´s Jahr 2014, dass die Entwickler sich um die bestehenden Bugs kümmern und erstmal nichts Neues mehr programmieren.
      ..
      Dann wären 80% der Crew 1/2 Jahr arbeitslos und die übrigen würden in der Zeit vielleicht 30% aller Bugs tatsächlich finden, weil der Rest nichtreproduzierbare Einzelfälle sind.

Dieser Standardwunsch der Spieler "Macht doch erst mal alle Bugs weg bevor Ihr was Neues rausbringt" ist so alt die Computerspiele selbst (eigentlich verdient er schon längst eine eigene Abkürzung, so oft wie er gebetsmühlenartig in allen Spieleforen auftaucht), aber ebenso unrealistisch wie hoffnungslos. Jede Firma, die das ernsthaft verfolgen würde, wäre in Kürze pleite. Ergebnis: Es gibt dann überhaupt kein Spiel mehr.

Also - hoffentlich macht EW diesen Fehler in 2014 nicht (die vorigen Besitzer von theHunter sind bereits pleite gegangen, fass Ihr Euch daran noch erinner könnt).

Es wird übrigens ohnehin ständig an Bugs gearbeitet, aber eben im Hintergrund mit der gerade dafür verfügbaren Manpower, und nur an den Problemen, die man auch in einer vernünftigen Zeit lösen kann. Der Rest arbeitet selbstverständlich an Neuem - denn nur so kann das Spiel überleben.

Dieses Einsehen wird man der Spielercommunity aber vermutlich nie erreichen können - vermutlich weil der akute Ärger über Bugs einfach zu groß ist (wobei sich meist auch noch jeder Spieler über was anderes am meisten aufregt, was die Sache für die Entwickler auch nicht leichter macht.)

Also: ich hoffe, dass EW in 2014 genauso weiter macht wie bisher, denn mit diesem Konzept scheinen sie das Spiel langfristig am Leben erhalten zu können.

Das mag deine Sicht sein Steve, die sicherlich nicht falsch ist. Aber man sollte nicht nur nach Profit schauen. Obwohl das funktionieren sollte. Die Gamer geben genügend Geld aus. :-b

Man sollte das pflegen was vorhanden ist und neues schaffen! Und auch an die Nutzer denken, was nützt es wenn wir mal 30 Waffen besitzen! Aber all die nur Bugshoots verballern!

Profitorientierung ist nicht alles sondern auch Erhalt. Das hat so einigen Unternehmen das Rückrat gebrochen vergiss das nicht!

Kontra ist wichtig und sollte es auch geben. Von Fehlern lernt man und Bugs sind Fehler!!!
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."

Also ich hätte nichts gegen die 5. Species in Hemmeldal und Rougarou Bayou und über einen Jagdhund, einen Drilling und ein Boot, zum Beispiel, wäre ich auch nicht böse.
      So neben der Bugbeseitigung... :music:

Daher das ich nur große Jagdhunde besitze, würde ich den Beagle oder den Dackel aus probieren. Aber der Dackel kommt immer so schlecht aus den Fuchsbau raus und bellen hört man ihn auch nicht. Da müsste mann dann drauf achten wo ein Arsch mit wedelnder Antenne raus schaut. :)

"Sequoioideae" schrieb:

Daher das ich nur große Jagdhunde besitze, würde ich den Beagle oder den Dackel aus probieren. Aber der Dackel kommt immer so schlecht aus den Fuchsbau raus und bellen hört man ihn auch nicht. Da müsste mann dann drauf achten wo ein Arsch mit wedelnder Antenne raus schaut. :)

Naja stimmt auch nicht immer ;-)

Schwein sein ist schön , Schwein haben auch

..[/quote]Dann wären 80% der Crew 1/2 Jahr arbeitslos und die übrigen würden in der Zeit vielleicht 30% aller Bugs tatsächlich finden, weil der Rest nichtreproduzierbare Einzelfälle sind. [/quote]

Wenn das so ist, sollte man über eine Änderung der Crew nachdenken.
      Woraus besteht den die Crew? Sind es 80% Zeichner und 20% Programmierer?
      Sorry für den Sarkasmus, aber das o.g. Argument finde ich echt schwach.

Wenn wir in unserer Firma ein "fehlerhaftes" Produkt auf den Markt bringen würden und dann den Kunden sagen würden: "Da musst Du erst einmal mit leben, weil wir schon an einen neuen Produkt arbeiten, welches Du Dir dann kaufen kannst." wären wir sehr schnell nicht mehr wettbewerbsfähig.

Es ist zu bedenken, dass sich viele Spieler, die zu The Hunter gefunden haben und erst einmal als Gast spielen, sich über die Foren weiter über das Spiel informieren.
      Je mehr diese potentiellen Käufer über Fehler im Spiel lesen, desto größer ist die Gefahr, dass sie sich gegen den Kauf des Spiels entscheiden.

Das soll nicht heißen, dass die Forenmitglieder nicht über die Fehler diskutieren sollen, sonder die EW die Bugs schnell beseitigen sollten, damit die Diskussionen gar nicht erst in den Foren ausufern.

Eine der besten Werbungen für das Spiel wäre, wenn in den Foren zu lesen wäre: " Lob an die EW, schon wieder ein Bug behoben."

Grundsätzlich möchte ich aber noch einmal betonen, dass ich das Spiel, trotz der Bugs, toll finde, es gerne spiele und auch auf den Fortbestand des Spieles über viele Jahre hoffe.

Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

"MrMoose01" schrieb:

..Dann wären 80% der Crew 1/2 Jahr arbeitslos und die übrigen würden in der Zeit vielleicht 30% aller Bugs tatsächlich finden, weil der Rest nichtreproduzierbare Einzelfälle sind.

Wenn das so ist, sollte man über eine Änderung der Crew nachdenken.
      Woraus besteht den die Crew? Sind es 80% Zeichner und 20% Programmierer?
      Sorry für den Sarkasmus, aber das o.g. Argument finde ich echt schwach.

Wenn wir in unserer Firma ein "fehlerhaftes" Produkt auf den Markt bringen würden und dann den Kunden sagen würden: "Da musst Du erst einmal mit leben, weil wir schon an einen neuen Produkt arbeiten, welches Du Dir dann kaufen kannst." wären wir sehr schnell nicht mehr wettbewerbsfähig.

Es ist zu bedenken, dass sich viele Spieler, die zu The Hunter gefunden haben und erst einmal als Gast spielen, sich über die Foren weiter über das Spiel informieren.
      Je mehr diese potentiellen Käufer über Fehler im Spiel lesen, desto größer ist die Gefahr, dass sie sich gegen den Kauf des Spiels entscheiden.

Das soll nicht heißen, dass die Forenmitglieder nicht über die Fehler diskutieren sollen, sonder die EW die Bugs schnell beseitigen sollten, damit die Diskussionen gar nicht erst in den Foren ausufern.

Eine der besten Werbungen für das Spiel wäre, wenn in den Foren zu lesen wäre: " Lob an die EW, schon wieder ein Bug behoben."

Grundsätzlich möchte ich aber noch einmal betonen, dass ich das Spiel, trotz der Bugs, toll finde, es gerne spiele und auch auf den Fortbestand des Spieles über viele Jahre hoffe.

Gruß
      Moose

So sehe ich das auch, aber es ist aus der Sicht des Endnutzers!

Was eigentlich das wichtigste sein sollte, das der Kunde zu frieden ist. :up:

Trotz all dem so viele Bugs sind es ja nun auch nicht! 8-O

Ich denke das grösste Problem ist ,das es keine vergleichbaren Jagtspiele gibt.Denn insgesamt ist das Spiel ja sehr gut gemacht.Spiele auch schon 5Jahre,obwohl es immer wieder das eine oder andere gibt was mich ärgert.Und es wird immer nur das notwendigste an Fehlern behoben.Das ist aber bei allen Spielen so.Geldverdienen steht immer im Vordergrund.Nur der Endnutzer könnte was dran ändern,wenn zusammenhalt da wäre.Verdienen muss man ja aber es fehlt das gesunde mittelmass.Gr.Baron

"Baron" schrieb:

Ich denke das grösste Problem ist ,das es keine vergleichbaren Jagtspiele gibt.Denn insgesamt ist das Spiel ja sehr gut gemacht.Spiele auch schon 5Jahre,obwohl es immer wieder das eine oder andere gibt was mich ärgert.Und es wird immer nur das notwendigste an Fehlern behoben.Das ist aber bei allen Spielen so.Geldverdienen steht immer im Vordergrund.Nur der Endnutzer könnte was dran ändern,wenn zusammenhalt da wäre.Verdienen muss man ja aber es fehlt das gesunde mittelmass.Gr.Baron

Sehr Weise. 8-0 :-))

Ich hatte es sehr selten aber nun schon wieder.

"Missionsziele wurden nicht erkannt!"

Sehr ärgerlich.

Oder ich bin Schuld weil ich neben bei eine Sicherung meines Systems erstelle?

2.Versuch

Mission lautet: "Ich glaub`ich kann fliegen"!

3 Truthähne vom Hochsitz innerhalb einer Jagd.

Dies habe ich nun zum 2 x erfüllt. Leider keiner der Tiere wurde angenommen.

Truthahn verschwand weil ich ihn nicht gleich aufgehoben habe.

Was ist hier lose? :'-(

Das ist fies, den ersten Truthahn auf den "Baumsitz" hat es anerkannt. Deswegen habe ich weiter gemacht.

Voraussetzung ist aber ein "Hochsitz"!

Mein Fehler alles in Ordnung!

:dash:

Nabend,

Habe eine Errungenschaft für die Balser F3 Standard gutgeschrieben bekommen, obwohl ich die Waffe garnicht besitze. Bei der Sitzung hatte ich die F3 Premium aber auch garnicht mit. Mir ist bestimmt eine Ente von Kudu zugeschrieben worden.

Des Weiteren haben wir festgestellt, dass Enten sich nur dort aus dem Schwarm locken ließen, wo Kudu (Host) war.
      Kudu hat zwei Entennester aufgestellt.
      Hatte ich so auch noch nicht.

Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

"MrMoose01" schrieb:

Nabend,

Habe eine Errungenschaft für die Balser F3 Standard gutgeschrieben bekommen, obwohl ich die Waffe garnicht besitze. Bei der Sitzung hatte ich die F3 Premium aber auch garnicht mit. Mir ist bestimmt eine Ente von Kudu zugeschrieben worden.

Des Weiteren haben wir festgestellt, dass Enten sich nur dort aus dem Schwarm locken ließen, wo Kudu (Host) war.
      Kudu hat zwei Entennester aufgestellt.
      Hatte ich so auch noch nicht.

Gruß
      Moose

Das sind ganz typische Multiplayerbugs. Die müssen dringend abgestellt werden, sonst lohnen sich Multiplayerspiele nicht mehr.
      Ich habe auch schon im Multiplayer bewaffnete Waldspaziergänge ohne Wild gemacht. Dann kam der Host vorbei und auf einmal gab es eine Wildschwämme.
      Einmal war es auf Hirschfelden. Als der Host und andere un seiner Nähe in meine Richtung jagte, kamen Wildschweine, Fasan usw. vorbei.
      Die hatten nach ihren eigenen Angaben keinen Mangel an Wild und weit ringsrum war nichts. Es ist wohl kein Fehler, der generell auftreten muß.
      Bis das nicht behoben ist, mache ich kein Multiplayerspiel mehr, bis vielleicht auf Ausnahmen!!

zum Thema MRMOOSE

gestern abend war es wieder so.im MP kamen zwei spieler ich war der hosr rein um enten zu jagen.einmal kam die meldung keine enten lösen sich aus einem schwarm.bei mir lösten sich immer enten.
      nachdem ich stellungswechsel gemacht hatte lösten sich die enten auch dort aus dem schwarm.

Ich glaub ich werd zu blöd für dieses Spiel oder irgend etwas Seltsames geht in RFF um. Ich schieß nen Elch an und einen weiteren. Den zweiten hab ich angetrackt gehabt. Ich hol den ersten Elch, geh zurück, keine Spur mehr da. Selbiges bei einem Wapitibullen, gleiche karte gleiche Jagd. aber Doc muß ja schön die Fr....e aufreißen und ne Mail schicken. Mir platzt bald ne Ader.

Auf Loggers Point konnte ich kein Trophyshot machen, wurde automatisch übersprungen und das Tier blieb liegen. Bugfixing Superdeluxe nenn ich sowas. Boah, hab ich'n Hals

Ich habe ein sehr komisches Problem bzw. Bug.

Mir ist es bei der Enten Jagd aufgefallen vor ein paar Tagen. Im MP sobald ein zweiter Spieler dazu kommt und man ein Tier schießt und es einsammelt bleiben die Spuren und das Tier liegt nach Kurzer Zeit wieder da. Man kann die Spuren natürlich von dem Tier nicht mehr Tracken und es auch kein zweites mal einsammeln.

Solange ich als Host alleine bin passiert das nicht. Kommt wie gesagt jemand dazu dann tritt das auf.

Gerade auf Logger's Point das gleiche Problem. Dort sind wir zu zweit unterwegs. Dann habe ich auf ein Schwein geschossen und es verfolgt. Mein Kollege konnte es noch Lebend liegen sehen. Ich nicht. Erst als er nochmals drauf Schoß dann war es für mich Sichtbar zum Teil. Haben dann jeder noch ein paar mal drauf geschossen. Tot ging es nicht. Es griff uns sogar noch an. Für mich als Host aber immer noch zum teil nur aus bestimmten Winkeln Sichtbar.

Facebook: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/pages/We-Play-Games/1608839122693220" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.facebook.com/pages/We-Play- ... 9122693220</a><!-- m -->
      Youtube &amp; TH Lets Plays: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UCECdekyneDuXE-Qo6T7ubpA" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UCECdek ... -Qo6T7ubpA</a><!-- m -->
      Twitch: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.twitch.tv/weplaygames_de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.twitch.tv/weplaygames_de</a><!-- m -->
      Twitter: <!-- m --><a class="postlink" href="https://twitter.com/WePGames" onclick="window.open(this.href);return false;">https://twitter.com/WePGames</a><!-- m -->

"dtmaster" schrieb:

Ich habe ein sehr komisches Problem bzw. Bug.

Mir ist es bei der Enten Jagd aufgefallen vor ein paar Tagen. Im MP sobald ein zweiter Spieler dazu kommt und man ein Tier schießt und es einsammelt bleiben die Spuren und das Tier liegt nach Kurzer Zeit wieder da. Man kann die Spuren natürlich von dem Tier nicht mehr Tracken und es auch kein zweites mal einsammeln.

Solange ich als Host alleine bin passiert das nicht. Kommt wie gesagt jemand dazu dann tritt das auf.

Gerade auf Logger's Point das gleiche Problem. Dort sind wir zu zweit unterwegs. Dann habe ich auf ein Schwein geschossen und es verfolgt. Mein Kollege konnte es noch Lebend liegen sehen. Ich nicht. Erst als er nochmals drauf Schoß dann war es für mich Sichtbar zum Teil. Haben dann jeder noch ein paar mal drauf geschossen. Tot ging es nicht. Es griff uns sogar noch an. Für mich als Host aber immer noch zum teil nur aus bestimmten Winkeln Sichtbar.

Bekannter Bug. Als Host siehst Du die Killspur jeder Ente, die Dein Partner schießt, permanent, auch wenn diese Ente schon aufgenommen worden ist. Kann auf die Dauer ziemlich lästig werden. Wird aber sicher in einem der nächsten Updates korrigiert.

Heute hat mir der Biber meinen Baumsitz aus dem Rucksack geklaut und zur Lodge geschleift 8-O -der Lump. Dem Doc erzählte er, dass das Ding an einem Baum hing, den er ausversehen gefällt hat und um den Ärger klein zu halten, dann sofort zu Lodge gebracht. Ich hatte ihn aber deffinitiv in meinem Rucksack wegen der Wildschweincomp! Na warte %-! !