Angepinnt Bugliste
-
-
-
-
werde mal gleich teste, war lange nicht mit dem Bogen unterwegs, gebe dann BerichtVier W sind Jägers Lust allein, die heißen: Wald, Wild, Weib und Wein
-
Also ich habe keinerlei Probleme mit wild montierten Zielfernrohren.
-
-
Installier mal komplett neu, über den Launcher!
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es behalte. :)"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
bei mir ist alles o.k.Vier W sind Jägers Lust allein, die heißen: Wald, Wild, Weib und Wein
-
Ich habe so einige Bugs, wildes Zielfernrohr. Mein Zelt wird nicht aktualisiert im Spiel. Bin gezwungen immer aus den Spiel raus zu gehen und mich neu ein zu loggen. Erst dann ist es aktualisiert. :)"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
"Sequoioideae" schrieb:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es behalte. :)
Solltest Du in eigenem Interesse nicht. Wenn Du mit verbuggten Systemen Tiere erlegst und solche Werte zum Server schickst, und es kommt ein Anti-Cheat-Programm von tH dahinter, hast Du eine Menge Probleme.... -
Ich habe das Spiel komplett neu installiert. Trotz allem bleiben die Bugs. Was ist nur mit den Spiel los?"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
-
"MonacoSteve" schrieb:
"Sequoioideae" schrieb:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es behalte. :)
Solltest Du in eigenem Interesse nicht. Wenn Du mit verbuggten Systemen Tiere erlegst und solche Werte zum Server schickst, und es kommt ein Anti-Cheat-Programm von tH dahinter, hast Du eine Menge Probleme....
Seit wann wird man für Bugs bestraft weil man sie besitzt. #-o"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen." -
ich hatte so nen bug da ging die kugel durch das tier durch aber bei nem anderem spieler ging die kugel in den baum !!
-
Haben wir jetzt einen Serverabsturz oder mag mich theHunter nicht mehr ?
War ganz gemütlich auf Loggers Point unterwegs & plötzlich... Verbindung zum Spielserver verloren. Hallo? Muß dazu sagen hat das neue Aufzeichnungstool der Abschüße aktiviert. Also Taskmanager aktiviert Toolprozeß beendet & wieder ins Spiel. Sieh an es lief, allerdings nur so 20/30s danach Verbindung zum Spielserver verloren. Ich wieder Taskmanager gestartet & wieder im Spiel, aber 30s später... . das Spielchen lief dann so 10-15mal hintereinander, dann hat ich die Gesinnung %-! . Ich also Sitzung beendet(besser wollte ich beenden ( qiet nicht s geschieht). Taskmanager IE schließen nichts rührt sich. Startmenü Neustart, Anmeldung empfängt mich Steam (Sie sind zur zurzeit Account anderer PC angemeldet...) aha IP-Adresse gewechselt. Sollte so etwas nicht problemlos funktionieren ? Dann hab ich mehrmals versucht die theHunter-Seite aufzurufen, während ich diese Zeilen hier schreibe & jedesmal 504 Gateway Time-out. Da kommt Freude auf! Ich bin zahlendes Mitglied, wie andere hier auch & da habe ich verd...t nochmal ein Anrecht zu spielen, wann ich will & wie lange ich will im Gegensatz zu Gästen. Das wird immer schlimmer, wenn man sich auch mal so die Bugmeldungen in letzter Zeit durchließt. Ich kann nur sagen EW %-! %-! %-! %-! %-!
mit wütender IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
Wütende Indianerpower, Tomahawk sucht Feind. :)"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
Nachdem der Server am Sonntag Abend eine kurze Zeit down war und nun wieder zu erreichen ist. Sind auch alle meine Bugs weggezaubert. Happy :)"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
"Sequoioideae" schrieb:
Wütende Indianerpower, Tomahawk sucht Feind. :)
So schauts aus Freund, so schauts aus. ;-)
Nachdem der Server am Sonntag Abend eine kurze Zeit down... (Hätten die das nicht mal auf der Seite oben, wie vor kurzem mit den Zahlungsmöglichkeiten ankündigen können?)
Waidmannsheil & IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
Mann muss es so hin nehmen wie es ist Blutsbruder. How"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher