Angepinnt Bugliste

• Re: Bugliste

"MonacoSteve" schrieb:

Und wenn doch, dann würden sie es doch prima verkaufen können, wenn z.B. Bären oder Elche auf diese Weise noch gefährlicher wären, weil sie dann den Spieler nicht nur bei zufälligen Begegnungen angreifen könnten. Da wären sie ja dumm, wenn sie so eine Komponente heimlich still und leise erschaffen würden, nur um die Spieler zu ärgern.

Nein nein aktiv ärgern wollen die ganz sicher keinen aber wie schon mal erwähnt ködern. Wenn ich mich an meine Anfänge errinere war ich froh über jedes Stück Wild was ich sah und erlegen konnte. So sollen Neueinsteiger bei der Stange gehalten bzw geködert werden. Fände ich bis zu einem gewissen Grad auch nicht weiter verwerflich. Nur was ich bei meinen letzten 3-4 Sessions erlebt habe war echt nicht mehr zu ertragen.

"erta123" schrieb:

Nein nein aktiv ärgern wollen die ganz sicher keinen aber wie schon mal erwähnt ködern. Wenn ich mich an meine Anfänge errinere war ich froh über jedes Stück Wild was ich sah und erlegen konnte. So sollen Neueinsteiger bei der Stange gehalten bzw geködert werden. Fände ich bis zu einem gewissen Grad auch nicht weiter verwerflich. Nur was ich bei meinen letzten 3-4 Sessions erlebt habe war echt nicht mehr zu ertragen.

Du mußt ihnen zu verstehen geben, dass du dir das nicht gefallen läßt (Euer Spiel ist aus, meine Geduld ist explodiert. Weibchen werden massakriert, gelyncht & skalpiert). Zeig ihnen wo das Kriegsbeil hängt.

Denk an das Positive & nimms mit Humor ;-)

Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

Nächster Jagdgang, nächstesw Ärgernis. Diesmal Multiplayer........und zwar ist es mir nicht mehr möglich Trophy-Shots anzufertigen bzw möchte der Huntermate immer mit drauf und dadurch verrutscht das Bild. Sprich selbst wenn das Tier in der Vorschau gut drauf ist ist es nach dem Knipsen kaum mehr zu sehen.

Anscheinend gehen bei jedem Update wieder neue Löcher auf. Werden die einen gestopft platzt woanders wieder was auf. #-o

"erta123" schrieb:

Nächster Jagdgang, nächstesw Ärgernis. Diesmal Multiplayer........und zwar ist es mir nicht mehr möglich Trophy-Shots anzufertigen bzw möchte der Huntermate immer mit drauf und dadurch verrutscht das Bild. Sprich selbst wenn das Tier in der Vorschau gut drauf ist ist es nach dem Knipsen kaum mehr zu sehen.

Anscheinend gehen bei jedem Update wieder neue Löcher auf. Werden die einen gestopft platzt woanders wieder was auf. #-o

Vor dem Knipsen die Leertate drücken. Dann siehst Du, wie das Bild aussehen wird. Gleichzeitig kannst Du das erlegte Wild mit der Maus(gedrückte rechte Maustaste) zurechtlegen.

"Brusian" schrieb:

"erta123" schrieb:

Vor dem Knipsen die Leertate drücken. Dann siehst Du, wie das Bild aussehen wird. Gleichzeitig kannst Du das erlegte Wild mit der Maus(gedrückte rechte Maustaste) zurechtlegen.

Ist sicher nett gemeint aber nach über 500 Stunden in The Hunter weiß ich schon wie ein Trophy Shit funktioniert. :-D Aber trotzdem danke.

Scheinen aber schon viele zu haben dieses Problem.

<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5p3Rw2jMxio" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?feature=p ... p3Rw2jMxio</a><!-- m -->

Ich verstehe dann allerdings nicht wie man dann Free Moose Hunting für Nicht-Member anbieten kann. Der aktuell grandiose Trophy-Shot Modus trägt sicherlich gelinde ausgedrückt nicht gerade dazu bei neue User zu gewinnen. Das ist so wie wenn ein Autokäufer dich auf ne Probefahrt mit 3 ganzen und einen defekten Reifen schickt. Joah der is derzeit defekt aber das wird schon.

Brauchen die Jungs denn wirklich so dringend extrem kurzfristig jede Menge Geld ? Sowas verschieb ich dann doch ne Woche und präsentiere dann ein Produkt was ich halbwegs anbieten kann. Verstehen muss ich diese Politik nicht. Wobei sie wohl anscheinend selbst davon ausgehen das wenn der Trophy Shot wieder funzt irgendne andere Baustelle auftreten wird. :roll:

Hab gestern nach 2 Wöchiger GTA5 pause mal wieder bei thehunter reingeschaut. Musste leider feststellen, das die bekannten Probleme im MP trotz 2 Updates immer noch bestehen. Das schlimmste ist aber, das es jetzt noch mehr Buggs gibt (Trophy Shot). Was wirklich nervig ist, dass Rehe jetzt nicht mehr schrecken. Habe dieses Feature immer benutzt, um diese zu orten.

"WieseL85" schrieb:

Hab gestern nach 2 Wöchiger GTA5 pause mal wieder bei thehunter reingeschaut. Musste leider feststellen, das die bekannten Probleme im MP trotz 2 Updates immer noch bestehen. Das schlimmste ist aber, das es jetzt noch mehr Buggs gibt (Trophy Shot). Was wirklich nervig ist, dass Rehe jetzt nicht mehr schrecken. Habe dieses Feature immer benutzt, um diese zu orten.

Also bei mir schrecken die wie eh und je. Gefühlsmäßig ein bisschen weniger aber sie schrecken. Trophy-Shot ist nun wieder zu gebrauchen. Das ging ja wirklich fix. Allerdings hatte ich nun schon 2 Verbindungsunterbrechungen in der letzten Stunde wovon ich einmal ganz raus musste. Mag evtl auch vorher schon vorgekommen sein aber bei mir eigentlich nicht.

Hollaro,

im Multiplayer hatte ich bei einer Session 2 Abschüsse, die beide von Muurer aufgenommen wurden. Der erste ein Wildschwein hab ich in der Statistik. Der zweite Abschuss ein Rehbock mit 2 Treffern mit der .223er taucht nirgendwo auf, bzw 3Schüsse (stimmt einer ging daneben)werden angezeigt 66,6% Treffer aber kein Wild erlegt? Ist auch nicht bei Muurer aufgeführt. Obwohl wir beide vor dem erlegten Tier standen. >:-#
      Gut Schuss

Huntertea

Ich konnte im Multiplayermodus (Hirschfelden) genau das Zelt sehen; Futterstellen, Tarnzelt, Baumsitz etc. konnte ich nicht sehen, bin zum Beispiel genau auf dem Feld gestanden wo eigentlich das Tarnzelt stehen musste, ist aber nicht da gestanden, keine anung ob es an meinem Pc liegt, oder ob wieder so ein Bug ist

"erta123" schrieb:

"WieseL85" schrieb:

Also bei mir schrecken die wie eh und je. Gefühlsmäßig ein bisschen weniger aber sie schrecken. Trophy-Shot ist nun wieder zu gebrauchen. Das ging ja wirklich fix. Allerdings hatte ich nun schon 2 Verbindungsunterbrechungen in der letzten Stunde wovon ich einmal ganz raus musste. Mag evtl auch vorher schon vorgekommen sein aber bei mir eigentlich nicht.

Ja, so viel Spielerabstürze wie heute hab ich auch noch nie gesehen. Ständig flog einer raus, egal auf welcher Map.
      Gut Schuss

Huntertea

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im MP unterwegs.....

Die Tiere flüchten meines erachtens immer noch auf einen zu, war zumindestens bei einem Fasan so, dass muss aber nicht unbedingt der Bug sein, kann auch ein doofer Zufall gewesen sein. Andere Tiere sind nämlich normal abgesprungen.

Nach der Jagd kam der obligatorische Blick in die Jagdstatistiken (hatte ziemlich schlecht mit der Doppelflinte geschossen...). Aber was seh ich da?! Ich soll auch die Vorderschaftrepetierflinte genutzt haben? %-( Aber kein Schuss wurde mit der abgegeben, nur eine Tötung pro Treffer >:-#.....

Wie kann das sein? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/derterrier/statistics/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/derterrier/statistics/</a><!-- m -->

Das passt jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber habt ihr auch seit ein paar Tagen das Problem, dass die theHunter-Seite nicht angezeigt werden kann? Variante 2 ist die, dass man zwar eingeloggt ist, aber die Seite ewig geladen wird, nur um einem dann mitzuteilen, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Hab dieses Problem sowohl beim IE10 & Firefox(Auto. Aktualisierung). Einer ne Idee? %-(

PS: Beitrag, wenn es denn woanders besser passt verschieben.

Indianerpower

Bobby
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

"BobbySixkiller" schrieb:

Das passt jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber habt ihr auch seit ein paar Tagen das Problem, dass die theHunter-Seite nicht angezeigt werden kann? Variante 2 ist die, dass man zwar eingeloggt ist, aber die Seite ewig geladen wird, nur um einem dann mitzuteilen, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Hab dieses Problem sowohl beim IE10 & Firefox(Auto. Aktualisierung). Einer ne Idee? %-(

PS: Beitrag, wenn es denn woanders besser passt verschieben.

Indianerpower

Bobby

Ich nutze nur noch Google Chrome. TH wurde auf GC eingespielt und das läuft bei mir ohne Probleme. Teste das mal, vielleicht hilfts. ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:

Meine Armbrust ist total verbugged. Ich hoffe mal das kann mir Jemand bestätigen.
      Nach 2 Schüssen kann ich die Waffe nicht mehr anlegen, egal was ich tue. Selbst ein Wechsel
      der Waffen im Inventar hilft nicht. Ich schieße die Armbrust immer im Liegen und wechsel nach Schussabgabe immer
      unverzüglich auf das HM um das Nachladen und das damit verbundene Aufstehen zu umgehen.

"Buchse" schrieb:

Meine Armbrust ist total verbugged. Ich hoffe mal das kann mir Jemand bestätigen.
      Nach 2 Schüssen kann ich die Waffe nicht mehr anlegen, egal was ich tue. Selbst ein Wechsel
      der Waffen im Inventar hilft nicht. Ich schieße die Armbrust immer im Liegen und wechsel nach Schussabgabe immer
      unverzüglich auf das HM um das Nachladen und das damit verbundene Aufstehen zu umgehen.

Geduld. Das mit dem automatischen Aufstehen wird im Kürze behoben sein.

Die Methoden, es derzeit trickreich zu umgehen, scheinen etwas riskant - ich habe schon andere auch berichten sehen, dass sie dabei komplett stecken bleiben.

Im Moment ist (noch) die beste Lösung, die Armbrust nur aus der geduckten Haltung, nicht liegend, zu schießen (ich vergesse es aber auch meistens...). Aber nicht mehr lange. :-))
    • Ich jagte in RFF einem Gebiet, in dem Phantasiegebilde als Spuren erscheinen(und obwohl auf dem Huntermate markiert) & verschwinden, wenn man ein anderes Stück der selben Art erlegt, was ich mir nicht erklären kann. :-/ Damit euch auch so etwas passiert dürft ihr eurem Huntermate nicht vertrauen & müsst euren Geist dem Unglaulichen öffnen.

X-Deer-Factor - Das Unjagbare präsentiert von Bobby Sixkiller

Meine Theorie ist ja, dass es Spuren erlegter Hirsche sind, die von EW dazu verdammt sind im EHR zu wandeln, um theHunter-Spieler zu verwirren oder alternativ in den Wahnsinn zu treiben. Bin auf kreative Antworten gespannt.

Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.