Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "Nexis981" schrieb:

      Auf der theHunter Webseite funzt bei mir die Seite mit den Missionen (Jagd beginnen/Missionen) nicht mehr.
      Habe nur ständig den Ladekreisel.

      ....
      Hat das noch jemand?


      Ja, scheint ein generelles Problem zu sein: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/4661</a><!-- l -->
    • Re: Bugliste

      "Grundel" schrieb:

      "ZedCH" schrieb:

      "marcelino244" schrieb:

      Hallo,
      ich habe den bug bemerkt das wen man schießt sich die Kamera einmal 360grad dreht und dann wieder zum stehen kommt also bitte helft mir das ist echt schlimm


      Diesen Bug hatte ich seit letztem Wochenende auch zweimal. Tritt aber bei mir nicht in jeder Jagdrunde auf. Einmal in RRF und einmal in WHI. Hast du das in jeder Jagdrunde?



      Bei mir hat sich heute das Bild sogar bei der Verwendung des Bogens gedreht. Gestern bei der Verwendung der .223 mit Zielfernrohr. Seit Launcherupdate 2 Runden, beide Male den Drehwurm :-(


      Die Waffe spielte bei mir auch keine Rolle. Hatte es bei Bogen und Büchse.
    • Hatte soeben diesen Kamerarotationsbug mit zwei Büchsen, hinzu kam ein Problem mit dem Bestätigungsbildschirm es wird im Moment nur das getroffene Organ ohne die Umrisse des Tieres angezeigt.
      WMH
      JohnHatari
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari" onclick="window.open(this.href);return false;">http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari</a><!-- m -->
    • "Corlagon" schrieb:

      "zitternde" waffen/ausrüstungsgegestände. ich kann mich im übrigen nicht daran erinnern, dass es mal nicht so war. warum eigentlich? mich nervt das tierisch.


      Früher bis Mai 2013, mit dem alten Singleplayer gab es dieses Zittern überhaupt nicht. Das kam erst mit dem Multiplayer-Update.
      Das heißt aber noch lange nicht, daß der alte Singleplayer frei von Fehlern war, im Gegenteil.
      Es gab da auch genug davon, bloß damals waren die Fehler etwas dezenter.
      Es ist eine gefühlte winzige Idee besser geworden, finde ich, aber noch lange nicht ok.
    • "William1955" schrieb:

      Hatte diese drehen nach dem Abschuss gestern auch, nachdem ich dann den neusten Grafikkartentreiber (nvidia) heruntergeladen hatte, war dieses drehen weg. :-)


      Hatte es gestern auch zum ersten mal. Treiber waren aktuell.

      EDIT: Zusätzlich habe ich die letzten Tage ab und zu im MP einen Bug bei den Calls der Tiere die abgehackt oder nicht endend sind.
    • "ForstHeld" schrieb:

      "William1955" schrieb:

      Hatte diese drehen nach dem Abschuss gestern auch, nachdem ich dann den neusten Grafikkartentreiber (nvidia) heruntergeladen hatte, war dieses drehen weg. :-)


      Hatte es gestern auch zum ersten mal. Treiber waren aktuell.

      EDIT: Zusätzlich habe ich die letzten Tage ab und zu im MP einen Bug bei den Calls der Tiere die abgehackt oder nicht endend sind.


      Das hab ich die letzen Tage auch beobachtet. Kommt wohl daher das mein Mitspieler und Ich die Calls Zeitversetzt hören. Sprich ich höre einen Call als Host und der Gast ein paar Sekunden später erst, dann hört der Host den Call praktisch 2x und manchmal bleibt der Call dann in einer Schleife hängen. Hin und Wieder hört sich ein Call auch an wie ein schlechter Rap :-D
    • "Boris" schrieb:

      "ForstHeld" schrieb:

      Das hab ich die letzen Tage auch beobachtet. Kommt wohl daher das mein Mitspieler und Ich die Calls Zeitversetzt hören. Sprich ich höre einen Call als Host und der Gast ein paar Sekunden später erst, dann hört der Host den Call praktisch 2x und manchmal bleibt der Call dann in einer Schleife hängen. Hin und Wieder hört sich ein Call auch an wie ein schlechter Rap :-D
      Kann ich bestätigen; hängt vermutlich mit der Qualität der Verbindung zusammen.
    • Ich habe den Fleeing Bug im Multiplayer mal genauer beobachtet. Man konnte das auf RFF in den Sümpfen recht gut beobachten. Zum Start lief alles ganz normal. Nach etwa einer Stunde fing es an das fast alle Tiere nicht mehr aufs callen reagieren. Weiter ging es das kurz danach alle Tiere im Umkreis von 200m abhauen egal ob man schleicht oder sogar kriecht. Sie rennen aus dem Renderbereich und ziehen dann wieder normal. Werden sie wieder angezeigt von der Engine beginnen sie sofort wieder mit Fleeing. Das ganze hat sich komischerweise dann von selber wieder gelegt und lief nach rund einer Stunde wieder normal.

      Das war vorgestern Abend von etwa 20Uhr bis 22Uhr. Wir waren zu 2. Unterwegs und hatten beide das Problem. (Mein Mitspieler hat gehostet)
      Gestern Abend konnte mein Mitspieler das gleiche beobachten auf WH. War auch von 20Uhr bis 22.30Uhr. In dem Fall gestern hatte ich das Problem allerdings nicht sondern nur mein Mitspieler. (Ich habe gehostet).

      Wenn das Problem auftritt kann man normal direkt aufhören zu spielen. Man sieht nix mehr, man hört nix mehr,findet nur noch fleeing Spuren und vereinzelt mal eine roaming Spur.
    • "Boris" schrieb:

      Ich habe den Fleeing Bug im Multiplayer mal genauer beobachtet. Man konnte das auf RFF in den Sümpfen recht gut beobachten. Zum Start lief alles ganz normal. Nach etwa einer Stunde fing es an das fast alle Tiere nicht mehr aufs callen reagieren. Weiter ging es das kurz danach alle Tiere im Umkreis von 200m abhauen egal ob man schleicht oder sogar kriecht. Sie rennen aus dem Renderbereich und ziehen dann wieder normal. Werden sie wieder angezeigt von der Engine beginnen sie sofort wieder mit Fleeing. Das ganze hat sich komischerweise dann von selber wieder gelegt und lief nach rund einer Stunde wieder normal.

      Das war vorgestern Abend von etwa 20Uhr bis 22Uhr. Wir waren zu 2. Unterwegs und hatten beide das Problem. (Mein Mitspieler hat gehostet)
      Gestern Abend konnte mein Mitspieler das gleiche beobachten auf WH. War auch von 20Uhr bis 22.30Uhr. In dem Fall gestern hatte ich das Problem allerdings nicht sondern nur mein Mitspieler. (Ich habe gehostet).

      Wenn das Problem auftritt kann man normal direkt aufhören zu spielen. Man sieht nix mehr, man hört nix mehr,findet nur noch fleeing Spuren und vereinzelt mal eine roaming Spur.


      Dieses Phänomen hatte ich gerade auch im SP.

      Zum Fettmarkierten ich habe noch was gehört nämlich das Dauerschrecken von Rehen :music:
    • Ich koennt grad :dash:

      Bin in der Multicomp mitm Recurve unterwegs und habe auch schon einige WWH damit erlegt, als ich gerade nen 140-215 mitm echt dicken Geweih vorm Bogen habe. Was passiert? Ich kann nicht mehr schiessen. Auswaehlen des Bogen geht, aber bei rechter Maus passiert nix. Pfeile habe ich und wenn ich die Armbrust anlege geht das auch. Nur der Bogen ist auf einmal verbuggt. Und das bei dem Klopper. Port zur Lodge und Bogen raus/neu rein hat auch nix gebracht. Koennt gerade verzweifeln. Nun renn ich dem Hirsch hinterher, erleg ihn mit Armbrust und schreib EW. :dash:

    • "PiXXeLz" schrieb:

      Ich koennt grad :dash:

      Bin in der Multicomp mitm Recurve unterwegs und habe auch schon einige WWH damit erlegt, als ich gerade nen 140-215 mitm echt dicken Geweih vorm Bogen habe. Was passiert? Ich kann nicht mehr schiessen. Auswaehlen des Bogen geht, aber bei rechter Maus passiert nix. Pfeile habe ich und wenn ich die Armbrust anlege geht das auch. Nur der Bogen ist auf einmal verbuggt. Und das bei dem Klopper. Port zur Lodge und Bogen raus/neu rein hat auch nix gebracht. Koennt gerade verzweifeln. Nun renn ich dem Hirsch hinterher, erleg ihn mit Armbrust und schreib EW. :dash:


      Den gleichen Bug hatte ich mit dem Snakebite vor 2 Tagen auch, die Tenpoint ging ebenfalls noch. Zum Glück war ich in einer Comp wo nur "Pfeilwaffe" die Bedingung war... so musste ich nur 2 weibl. Truttis laufen lassen weil die Pfeile alle waren :-D
    • Der Bug tritt beim Bogen auf, wenn du beim gespannten Bogen irgendwas Anderes drückst. Sei es du gehst ins Inventar oder drückst beim gespannten Bogen auf den Huntermate zurück oder wechselst die Waffe.

      Dieser Bug ist den Entwickler schon lange bekannt, ist aber sehr schwer reproduzierbar und deswegen schwer zu patchen. In diesem Thread wurde schon oft von ihm berichtet und ich selbst hätte ihn auch schon. Du bist also nicht der Einzige mit diesem Problem...
    • "DERTERRIER" schrieb:

      Der Bug tritt beim Bogen auf, wenn du beim gespannten Bogen irgendwas Anderes drückst. Sei es du gehst ins Inventar oder drückst beim gespannten Bogen auf den Huntermate zurück oder wechselst die Waffe.

      Dieser Bug ist den Entwickler schon lange bekannt, ist aber sehr schwer reproduzierbar und deswegen schwer zu patchen. In diesem Thread wurde schon oft von ihm berichtet und ich selbst hätte ihn auch schon. Du bist also nicht der Einzige mit diesem Problem...


      Ok, werde in Zukunft vermeiden irgendwas zu druecken wenn er gespannt ist und hoffe er tritt nie wieder auf. :i

    • Also ich habe einige Bugs in der neuen FP-View festgestellt!

      1.

      Soundbug Parker Bow -> hört sich beim Spannen der Sehne an als würde man bei der Armbrust einen Pfeil auflegen und danach wieder herausnehmen

      2.
      Soundbug Unterhebelrepitierer -> der Sound wenn der Hahn gespannt wird erkling zu früh

      3. Beim Laden des Vorderladers klebt die Rundkugel kurz vor Ende des Ladevorgangs an der Mündung des Laufes. :-! Nach Abschluß des Ladevorgangs ist die Kugel nicht mehr zu sehen.
      Gruß und WMH

      Scheddebrock :wink: