Kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, ich habe da mal ne frage vielleicht kann mir da jemand helfen..

    im grunde ist ja TheHunter Classic kostenlos wenn man beschränkt spielt, jetzt um COTW zu spielen muss man ne CD kaufen von rund 30€
    ist man direkt Premium dann oder wie läuft es dann. Hoffe ihr versteht was ich meine :D


    Vielen dank!
  • Genau wie mein vorschreiber schon schreibt.. CotW ist ein Stand alone Titel, wie viele andere auch. Einmal zahlen und dann kann man spielen. CotW wird so wie ich es weiß mit DLC's ( Downloadcontent) erweitert, welche man dann aber käuflich erwerben muss.

    Wenn der Content in dem Grundspiel so ist wie in der Closed Beta, dann sollte es aber möglich sein erstmal alles jagen zu können was in dem Spiel zu finden ist.

    MfG LongDistanceShot ( Chris ) :cool:



    Wer später Bremst ist länger schnell.....

    Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....
  • Wird es eigentlich eine Demo- oder Testversion geben. Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein PC mit Müh und Not. Bevor ich es kaufe würde ich gerne testen. Weiß da jemand Bescheid??

    Danke


    Wenn du jagst auf grüner Au,
    auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
    ob als Herr oder als Knecht,
    nicht das WER,
    das WIE ist waidgerecht.
  • Wird es eigentlich eine Demo- oder Testversion geben. Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein PC mit Müh und Not. Bevor ich es kaufe würde ich gerne testen. Weiß da jemand Bescheid??


    Eine Demo wird's wohl nicht geben. Du kannst das Spiel aber über Steam kaufen und bis zu 2 Stunden ausprobieren. Bei Nichtgefallen kannst du dann das Spiel zurückgeben und du bekommst dein Geld zurück. Das geht wenn du unter 2 Stunden Spielzeit bleibst und die Rückgabe innerhalb von 2 Wochen nach Kauf beantragst. Bei mir hat das immer prima geklappt.
    Gruss Peter :)