Moin,
@Lerche
Einen Absatz weiter steht die Begründung für die Spielzeit.
Ich finde sie plausibel.
Was man sich aber auch vielleicht vorstellen könnte, wäre eine Wahlmöglichkeit. Sowas wie, Spielzeit: Realzeit, 1,2-fach, 2-fach, ... Aber ich weiß natürlich nicht, ob das im Programm darstellbar ist (zb. das Auftauchen der Tiere, Wanderverhalten, Regenschauer, etc).
[EDIT] Zitaturheber korrigiert.
Gruß
Bolongor
@Lerche
Einen Absatz weiter steht die Begründung für die Spielzeit.
Ich finde sie plausibel.
"MonacoSteve" schrieb:
Der Grund für die ingame-Zeitbeschleunigung liegt darin, dass man auch Spielern, die nicht Zeit haben, einen ganzen Tag vor dem Bildschirm zu hängen, einen schönen Sonnenaufgang oder - untergang servieren möchte, und dass die Tiere schneller zwischen ihren typischen Aktivitätsphasen hin- und herwechseln.
Was man sich aber auch vielleicht vorstellen könnte, wäre eine Wahlmöglichkeit. Sowas wie, Spielzeit: Realzeit, 1,2-fach, 2-fach, ... Aber ich weiß natürlich nicht, ob das im Programm darstellbar ist (zb. das Auftauchen der Tiere, Wanderverhalten, Regenschauer, etc).
[EDIT] Zitaturheber korrigiert.
Gruß
Bolongor