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  • Zitat von "Pittie": „Ich finde, dass nach nunmehr 4 Jahren endlich mal ein Trophy-Room dran sein sollte. Am Besten als begehbare Lodge. Aber diesbezüglich hört man ja leider gar nichts mehr. :-( Gruss Peter“ Ja, leider. :-(

  • Hab noch keinen Respons, bin aber weiter dran und mache auf die Probleme hartnäckig aufmerksam!

  • Jungs - immer friedlich bleiben, gelle?

  • Zitat von "matjes": „Ich vermisse in der Statistik eine Messung, wie lange ich für die Spuren- und Nachsuche auf ein bestimmtes Tier gebraucht habe. ....“ Das hat es früher tatsächlich mal gegeben, wenn ich mich recht erinnere, ist aber irgendwann verschwunden. Offensichtlich hat es die Community insgesamt nicht besonders aufgeregt...

  • Zitat von "Badner": „Das ist doch das Problem. Wenn das "Gast-sein" interessanter wird, verdiendt ew viel weniger Geld. .“ Und genau deshalb wird es vermutlich nichts sein, was diese Gefahr beinhaltet. Es wird eher was sein, was Gäste (letztlich) noch eher motiviert, doch in das Spiel zu investieren. Alles andere macht keinen Sinn.

  • Naja, es beruhigt mich, wenn Ihr diesem Fiasko auch eine humoristische Note abgewinnen könnt... :-))

  • Zitat von "Pittie": „Wenn du im Teammenu auf "Public Teams" klickt, kann man doch alle Spieler auf der Map sehen oder geht das nicht, wenn man selbst in keinem Team ist?“ Doch, das müsste gehen, wenn man Host ist, hat man hier (als Einziger) immer die Kontrolle. Per Voreinstellung (Default) ist ja immer "Private Teams" gesetzt, das muss man dann einfach nur ändern.

  • Zitat von "WieseL85": „-...Ich habe dann den Ersten mit dem Parker-Bogen angeschossen und er blieb stehen, beim zweiten Schuß fiel er dann. “ Ja, das passiert mir bei der Armbrust auch, und sogar manchmal bei einem Gewehrschuss. Die Tiere bleiben wo sie sind und gehen nur in den "Verwundet-Stehen"-Modus. Wenn man etwas länger abwartet, fallen sie dann meist aber doch plötzlich um. Das "riecht" für mich danach, dass sie auch in diesem Falle den Spieler als solchen (und seinen Schuss) nicht bemerk…

  • Zitat von "WieseL85": „Klar kannst du den Text Übernehmen und falls du möchtest noch hinzufügen, dass das Fluchttempo manchmal extrem niedrig ist. Ich habe mich schon des Öfteren dabei erwischt, dass ich flüchtenden Tieren hinterhergerannt bin und sie nach kurzer Zeit schließlich eingeholt hatte.“ Danke. Was Du mit "niedrigem Fluchttempo" wohl meinst ist dass die Tiere nicht rennen, sondern sich nur im Trab fortbewegen. Genau das ist eines der auffälligsten Probleme im Moment, ja, und wird derze…

  • Ich kann das alles (leider) bestätigen; habe es gestern selbst erlebt. Ich habe die Entwickler bereits informiert, werde das aber gleich nochmal bekräftigen, indem ich mit Deiner Erlaubnis, Wiesel, deinen Beitrag komplett übersetze und ihn EW auch nochmal zuschicke.

  • Zitat von "Boris": „Zitat von "ForstHeld": „Das hab ich die letzen Tage auch beobachtet. Kommt wohl daher das mein Mitspieler und Ich die Calls Zeitversetzt hören. Sprich ich höre einen Call als Host und der Gast ein paar Sekunden später erst, dann hört der Host den Call praktisch 2x und manchmal bleibt der Call dann in einer Schleife hängen. Hin und Wieder hört sich ein Call auch an wie ein schlechter Rap :-D“ “ Kann ich bestätigen; hängt vermutlich mit der Qualität der Verbindung zusammen.

  • Zitat von "Knut": „. Eines ist nämlich in meinen Augen deutlich schlimmer, als Fehler machen, denn Fehler machen gehört zum machen unumgänglich dazu. Aber schlimm ist dann Fehler, die man gemacht hat, zu ignorieren, weil deren Behebung unangenehm ist.“ Tja, das stimmt, aber leider ist das (Geschäfts)leben alles andere als idealistisch angelegt. Aber immerhin haben wir jetzt schon mal neben dem (bei Multispezies-Wettbewerben ja immer schon schrecklich unbalanciert wirkenden) normalen Tier-Sore ei…

  • Ich muss zugeben, dass ich ein etwas gespaltenes Verhältnis zum Hunterscore habe. Einerseits stimmt es natürlich, dass man diesen Wert durch auch stark durch „Aussitzen und Ausnützen“ hochfahren kann (manche Spieler lassen z.B. ihre Session auch stundenlang afk laufen, nur damit irgendwann mal ein hoher HS-Wert für „langes Jagen“ dazukommt), und er daher nur bedingt eine Aussage über die Erfahrung eines Spielers wiedergibt. Andererseits schaue ich durchaus trotzdem auf diesen Wert, wenn …

  • Zitat von "Pittie": „Das hatte ich gestern nicht ausprobiert. Hab's eben nochmal versucht. Zumindest ich als Host kann das Team wechseln, auch wenn der Timer läuft. Daher nehme ich an, dass es Clients auch können. Aber das konnte ich mangels Mitspieler auf die Schnelle nicht testen.“ Die Clients sollten es definitiv nicht können bei laufendem Timer. Beim Host ist es tatsächlich möglich.

  • Stimmt nicht ganz. Gegenstände, die man "gezückt" (aktiviert) trug während man gleichzeitig lief, haben schon immer übel gezittert.

  • Du kannst nur solange wechseln, wie kein Timer läuft. Sobald der Host einen Countdown startet (kann und soll natürlich vorher mit allen Beteiligten abgesprochen werden), bist Du auf Dein gewähltes Team festgelegt. Zumindest sollte das so sein...

  • Zitat von "Badner": „...Ich bin zwar kein RL Jäger, aber ich habe das auch schon oft gehört, dass alle Tierarten (außer Vögel) nur schwarz weiß sehen können. ...“ Also Fische sehen ganz bestimmt Farbe, und bei vielen anderen Tieren bin ich mir nicht sicher, ob man das wirklich schon so genau gemessen hat. Ich wäre mit so einem Pauschal-Urteil zurückhaltend.

  • Zitat von "Nexis981": „Auf der theHunter Webseite funzt bei mir die Seite mit den Missionen (Jagd beginnen/Missionen) nicht mehr. Habe nur ständig den Ladekreisel. .... Hat das noch jemand? “ Ja, scheint ein generelles Problem zu sein: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/4661</a><!-- l -->

  • Re: Eure Strecke

    MonacoSteve - - Waidwerk

    Beitrag

    Schöne Geschichten - weiter so!

  • Zitat von "DERTERRIER": „Sowas nervt mich dann richtig :-|| :-|| :down:“ Jo, vor allem die "Fehlschüsse"!!