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  • Re: Das Spiel seit dem Multiplayerpatch

    Jägermeister

    "cr4sher619" schrieb:

    Ja sie arbeiten an einer neuen Optik die man selbst sieht.
    Soweit ich weis soll es fast genau oder ganz ähnlich dem alten entsprechen.


    Hoffentlich, weil mit der Optik spiel ich das Spiel nicht mehr. Haut alles zusammen, da kann die Grafik noch so toll sein :-/
  • Re: Das Spiel seit dem Multiplayerpatch

    Jägermeister

    Hab jetzt den Singleplayer gespielt. Also die Perspektive ist für den A***h. Schaut wirklich nicht toll aus. HM wirkt anders und die Hände....naja.
    Dann wahrscheinlich noch ein Bug beim laden der Munition. Ging nicht...muss erst das Inventar verlassen und neu aufrufen, dann geht es.
    Also ich bin frustriert...hab auch nicht lange gespielt weil mich die Optik ziemlich gestört hat. Hoffe sie machen in der Richtung noch was.
  • Re: Das Spiel seit dem Multiplayerpatch

    Brusian

    Ich vermute, das hängt mit der Schrittgeschwindigkeit im alten Singleplayer zusammen. Dort war zwar die Schrittfrequenz völlig normal, aber die Schrittlänge genau(!!!) 1m, Schleichschrittfrequenz 1/2m.

    Phiasma, laufe Du doch mal mit einer Schrittlänge 1m (einen Meter) durch den Wald. Schleiche doch mal mit 1/2m pro Sekunde durch den Wald. Das würde genau so völlig daneben aussehen. Dann mußt Du Dir überlegen, daß ja die Zeit im Spiel im Verhältnis zur Normalzeit halbiert wurde!
    Um keine großen Änderungen im Spiel zu machen und damit man zeitlich dieselbe Strecke wie früher zurücklegt, so nehme ich an, hat man die Schrittlänge halbiert und die Schritt- und Schleichschrittfrequenz verdoppelt.

    Mir wäre es ja auch lieber, daß die Zeit normal wie unsere Zeit abläuft und die Avatare wieder eine normale Schrittfrequenz draufhaben.
    TheHunter wird ja (noch) als Simulation gehandelt.

    Das muß aber schon die alte Firma Emote "verbrochen" haben. Man wollte wahrscheinliche, daß die Tageszeit schneller wechselt und damit mehr Abwechselung ins Spiel bringen.
  • Re: Das Spiel seit dem Multiplayerpatch

    Phiasma

    Also ich hätte den MP auch nicht gebraucht, aber ich kann schon verstehen, dass den lautesten Rufen möglichst nachgekommen wird, um eben das Spiel in den schwarzen Zahlen zu halten.

    Anfangs haben mich viele Dinge genervt (und tun es immer noch), allerdings kann ich auch mit Vielem leben, wenn ich weiß, dass noch dran gearbeitet wird.

    Womit ich aber gar nicht gut klarkomme, ist simpel die Schrittgeschwindigkeit. Die gibt dem Ganzen -finde ich- ein sehr unentspanntes Ambiente, nimmt dem Spiel die Ruhe, die ich sehr geschätzt habe. Mal ehrlich, wer läuft denn durch den Wald (wenn er hofft, auch nur auf irgendein Wild zu stoßen), als müsse er noch schnell den Bus erwischen? >:-#
    Das Schleichen kommt mir vor wie die alte Geh-Geschwindigkeit, zwar im Verhältnis passend, aber imho ebenfalls zu schnell. :-(
  • Re: Das Spiel seit dem Multiplayerpatch

    selmui

    Zudem gibt es noch weitere Punkte, die gegen die "nur Bugs beseitigen" Strategie sprechen (ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben).

    Das Team von EW besteht aus einigen Mitarbeitern, die jeder einen eigenen Zuständigkeitsbereich haben (Web, Art, Game- Design, Animation etc.). Die Bugs betreffen aber nicht alle Bereiche gleichstark. Im Bereich Game- Design wird man sicherlich auf viele Fehler treffen. Hingegen die Animationen oder das Aussehen (Design) der Tiere ist kaum oder nicht mit Fehlern behaftet.

    Sprich manche Mitarbeiter haben einen Haufen an Bugs zu erledigen, andere keine, können dem Rest aber auch nicht helfen, da das ja ein ganz anderer Bereich ist. Ein KFZ- Mechaniker geht auch nicht plötzlich los und schraubt Flugzeuge zusammen ohne jegliche Vorkenntnisse.

    Also machen diese Mitarbeiter weiter im Programm und designen z.B. neue Waffen etc., eben was in ihren Aufgabenbereich fällt.
  • Re: Das Spiel seit dem Multiplayerpatch

    Birko

    "Jägermeister" schrieb:

    Meiner Meinung nach sollte sie einen Strich ziehen, und die Bugs beheben. Einfach die Neuentwicklung einmal stoppen und sich mal ganz auf die Wartung konzentrieren.

    Und genau das geht schlicht nicht. The Hunter ist ein Nieschenspiel das von den Einnahmen abhängig ist. Und diese bekommen sie eben nur wenn sie neues liefern, dann kommt Geld. Durch Bug Behebung bekommen sie kein Geld in die Tasche. Deshalb die Weiterentwicklung muss stetig weiter gehen, sonst drehen die Supporter irgendwann den Hahn zu und The Hunter bzw. EW geht abermals Pleite.
  • Re: Das Spiel seit dem Multiplayerpatch

    Jägermeister

    Meiner Meinung nach sollte sie einen Strich ziehen, und die Bugs beheben. Einfach die Neuentwicklung einmal stoppen und sich mal ganz auf die Wartung konzentrieren.
    Da können alle jammern was sie wollen und fordern und fordern. Aber bei jeder Weiterentwicklung kommen Fehler hinzu, das Coding vermehrt sich rasant, so das die Wartung irgendwann einmal schwierig wird.
    Mal schauen das sie sauber werden, und danach können sie von mir aus wieder was neues bringen. Ist zwar nett das sie so schnell Updates und Veränderungen bringen, aber meiner Meinung nach geht das jetzt schon zu schnell. MP und gleich danach der Fuchs. Gut der war sicher nicht der große Aufwand, aber trotzdem wurde wieder was dazu gemacht.

    Ich bin ein Jahrelange Hunterzocker, und damals wurde nicht 2-3 Monate gewartet. Damals hatten wir ein Zeitraster von einem halben Jahr bis Jahr.
    Wenn ich jetzt schaue, haben wir alle zwei bis drei Wochen einen neuen Patch. Und alle 4 -6 Wochen neue Sachen (Tierart, Waffen, Zubehör etc.)
    Wobei das Zubehör Gefühlsmässig schon alle 2 Wochen eintrudelt.

    Eine Linie ziehen und mal wirklich nur an der Wartug arbeiten. Bugs halten ebenfalls Neukunden fern, wenn es gravierende Fehler sind.

    Achja, sind nicht nur die Armis die lautstark schreinen.
  • Re: Das Spiel seit dem Multiplayerpatch

    McTim

    "matjes" schrieb:

    Es sind beileibe nicht nur die Amis, die lautstark fordern. Geht hier genauso gut. Monatelang wurde gemeckert und geplärrt, wann endlich MP kommt, wann diese Waffe endlich kommt oder jenes Tier.
    Kaum ist dann was Neues erschienen, dauert es keine zwei Wochen und es wird schon wieder lautstark nach einem neuen Spielzeug gerufen.
    Is manchmal wie im Kindergarten, ständig wird was Neues verlangt. Kein Wunder, dass EW so unter Druck steht.



    Ganz meine Meinung!

    Zwar nicht nur die Amis, aber hauptsächlich... und vor allem damals, da es ja eine der größten Spielergemeinschaften war.

    In einigen Jahren bekommt jeder Spieler einen "The Hunter Frankonia Katalog" zu geschickt und entsprechend wird der Shop angepaßt, damit wir besseren Überblick behalten was es alles an Sachen im Angebot gibt :ROFL: