Ich finde das Sibierien-Thema ganz cool. Aber ich würde mir tatsächlich für hirschfelden. Füchse,Enten,Hasen wünschen. Eine eigene Kirrung die man aufstellen kann wäre auch ganz cool. bzw fixpunkte auf der map die man dan sag ich mal mit den gefundenen pilzen :D bzw anderen sachen auffüllen kann.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Da sieht man gleich mal, wieso es KEINE Abzocke mit den zeitlich begrenzten Lizenzen bei TH ist, wie mir einige jetzt vorgeworfen haben. Weil: Sie machen was, sie ruhen sich nicht auf den Einnahmen aus sondern geben dem zahlenden Pixeljäger neue Gebiete.
Dafür geb ich gern was aus, und wer mal die Lust verliert, verlängert einfach nicht mehr.
So ein neues Revier hat auf jeden Fall mehr Spielwert als die ebenfalls gegen Bares veräusserten DLCs bei Fallout, BF3 oder CoD.
Ich würd mich freuen. Mein Wunsch:
Nördlich von RFF ein Revier mit Übergang in die Tundra, so mit Baumgrenze, Wölfen, Elchen und schön schussfesten Moschusochsen. Diese wären eine hervorragende Herausforderung für den Jäger, sich genau zu überlegen ob er schon die optimale Position für den Kammertreffer hat. Entenjagd in der sommerlichen Tundra hätte auch was.
So eine Map mit zwei Welten - Taiga-Nadelwälder die nach Norden immer dünner werden und ganz oben Tundra mit Eismeerküste... das hätte was.
Dann könnte sogar der Eisbär am Nordrand jagbar sein, natürlich mit entsprechendem Aggro-Modus nur für vorsichtige Hunter, die nicht ständig in der Lodge landen wollen.
So, soweit meine wilden Spekulationen. :-)
MfG Schmutzi -
-
Ich find das nicht so schlimm. Den Luchs würde ich nicht schießen wollen, genauso den Wolf nicht, die würde ich in TH höchstens mit der Digicam "schießen".
Selbst wenn sie in der Realität auf der roten Liste wären, ist und bleibt The Hunter immernoch ein Spiel, auch wenn sie es so realistisch wie möglich machen wollen, würde ich da über die strengen Gesetze hinwegsehen. Das würde es einfach alles komplizierter machen, find ich. -
"Patrick95" schrieb:
"Corlagon" schrieb:
mehr raubtiere wären wirklich sehr wünschenswert. traumhaft wäre der luchs.
Naja luchs find ich jetzt nicht so prickelnd da der eh schon auf der roten liste ist selbst wenns nur ein spiel ist würd ich den nicht unbedingt jagen wollen.
naja laut IUCN ist er "nicht gefährdet/least concern/stable". der schwarzbär ist im übrigen auch auf dieser roten liste, ebenso der elch. -
-
-
-
"Lykkeli" schrieb:
Ich würde mir auch mehr heimische Räuber wünschen. Wolf, Fuchs
Und für uns Schweizer und unsere Freunde aus Bayern exklusiv den Bären. Natürlich muss man zuerst beim zuständigen Politiker die Abschussgenehmigung einholen. Soll ja realistisch bleiben. :-> -
Und anstatt des nervigen Regens gibt es nur LAUTLOSEN, sanften Schneefall...!
Ich würde mir auch mehr heimische Räuber wünschen. Wolf, Fuchs, vielleicht auch Kleinwild wie Kaninchen, oder Enten oder sowas. Wär schon sehr schön, das Wintergebiet wäre eine super Abwechslung. Ich hoffe nur, es gibt nicht noch mehr Hirsche in nächster Zeit... Davon haben wir jetzt echt genug. :-)
Ich hoffe mal, es schreibt hier noch jemand der vielleicht mehr Infos von offizieller Richtung hat!