neues reservat in der entwicklung

• neues reservat in der entwicklung

hallo zusammen,

ich bin gestern auf der suche nach offiziellen informationen zum demnächst verfügbaren compound-bogen, auf folgenden post eines ew-programmierers gestoßen:

There's no roadmap, all we've come out with is that a new bow will be released soon, a Parker Python, and that we're working on a new environment that will be release sometime in the first quarter of next year.
      HD graphics? Not sure what you mean there, but nothing is being done regarding a new graphics engine if that's what you mean.
      We're working on a new reserve as mentioned, those things take time.
      Decoys is something we've been discussing and for a while now, we'll see what happens with that. Would be fun though.
      We would love to find the time to develop multiplayer, but that's not something you just do over a couple of months. The implementation of multiplayer would take a lot of time and resources.
      Vehicles is not something we prioritize at the moment, but who knows.
      We haven't come out with that information yet.
      You could just turn off the tracking domes. The tracking becomes pretty hard without them.
      We do not prioritize HM-games right now, there are other things to do that we feel are more important.

quelle

gibt es zu dem thema schon irgendwas konkretes?
    • Re: neues reservat in der entwicklung

Ui super, das hört sich ja gut an!

Ich bin ja mal sehr gespannt und habe mich insgeheim schon gefragt, ob sie denn schon an einem neuen Revier arbeiten.
      Ich würde mir ja sehr wünschen, dass es so eine "Erweiterung" von den kanadischen Wäldern ist, aber auf dem Gipfel, wo Schnee herrscht. Und dort dann noch Wolf, Bergziegen und sowas. Hach, das wär schön. :-)

Im übrigen, was bedeutet denn "erstes Quartal"? Ist das die Zeit von Januar - April, oder wie darf ich mir das vorstellen? Wär ja doch ziemlich fix. %-(

Bin aber auch gespannt ob es noch mehr zu dieser Info gibt!

LG
      Lykke

Pour on, I will endure.

War nicht immer wieder Afrika im Gespräch? Schön mit der Doppelbüchse auf Büffel :up:

Obwohl ich auch sehr für Schnee- und Bergjagd bin. Vielleicht dann entweder deutsch auf Gams und Steinbock? Oder amerikanisch auf Schneeziege, Bighornschaf, Braunbär und Wolf?

Soweit ich weiß, war Afrika mal vor einigen Jahren im Gespräch, ja, aber das wurde verworfen weil die Abstimmung eindeutig Inrichtung der europäischen/amerikanischen Wälder ging. Ich hab bei der Abstimmung sogar mitgemacht, war im offiziellen Forum, wenn ich mich nicht irre. Da wurde gefragt, ob ein neuer Kontinent dazusoll, oder ob es lieber bei dem "alten" bleibt.
      Ob sie Afrika wieder aufgenommen haben, sei dahingestellt, ich glaube es aber nicht, das wäre ja ein rieeesen Projekt, was sicher viele Monate (oder 1-2 Jahre?) in Anspruch nehmen würde, da ja wirklich alles komplett neu gemacht werden müsste. Allein von den Gräsern, Bäumen usw. Von den Tieren mal ganz zu schweigen, sie müssten da mehrere neue Tierarten vorstellen, da in der Savanne schlecht ein Mule oder ein Elk reinpasst. :ROFL:
      Ich glaube nicht, dass sie uns so eine Überraschung so lange enthalten könnten, wie das Projekt dauert. Aber es wäre schon reizend, so was ganz neues.

Pour on, I will endure.

Und anstatt des nervigen Regens gibt es nur LAUTLOSEN, sanften Schneefall...! :ROFL:
      Ich würde mir auch mehr heimische Räuber wünschen. Wolf, Fuchs, vielleicht auch Kleinwild wie Kaninchen, oder Enten oder sowas. Wär schon sehr schön, das Wintergebiet wäre eine super Abwechslung. Ich hoffe nur, es gibt nicht noch mehr Hirsche in nächster Zeit... Davon haben wir jetzt echt genug. :-)
      Ich hoffe mal, es schreibt hier noch jemand der vielleicht mehr Infos von offizieller Richtung hat!

Pour on, I will endure.

"Lykkeli" schrieb:

Ich würde mir auch mehr heimische Räuber wünschen. Wolf, Fuchs

Und für uns Schweizer und unsere Freunde aus Bayern exklusiv den Bären. Natürlich muss man zuerst beim zuständigen Politiker die Abschussgenehmigung einholen. Soll ja realistisch bleiben. :->
      "Fünfzehn auf einen Streich!"

"Corlagon" schrieb:

mehr raubtiere wären wirklich sehr wünschenswert. traumhaft wäre der luchs.

Naja luchs find ich jetzt nicht so prickelnd da der eh schon auf der roten liste ist selbst wenns nur ein spiel ist würd ich den nicht unbedingt jagen wollen.

"Patrick95" schrieb:

"Corlagon" schrieb:

mehr raubtiere wären wirklich sehr wünschenswert. traumhaft wäre der luchs.

Naja luchs find ich jetzt nicht so prickelnd da der eh schon auf der roten liste ist selbst wenns nur ein spiel ist würd ich den nicht unbedingt jagen wollen.

naja laut IUCN ist er "nicht gefährdet/least concern/stable". der schwarzbär ist im übrigen auch auf dieser roten liste, ebenso der elch.

Ich find das nicht so schlimm. Den Luchs würde ich nicht schießen wollen, genauso den Wolf nicht, die würde ich in TH höchstens mit der Digicam "schießen". :ROFL:
      Selbst wenn sie in der Realität auf der roten Liste wären, ist und bleibt The Hunter immernoch ein Spiel, auch wenn sie es so realistisch wie möglich machen wollen, würde ich da über die strengen Gesetze hinwegsehen. Das würde es einfach alles komplizierter machen, find ich.

Pour on, I will endure.

Da sieht man gleich mal, wieso es KEINE Abzocke mit den zeitlich begrenzten Lizenzen bei TH ist, wie mir einige jetzt vorgeworfen haben. Weil: Sie machen was, sie ruhen sich nicht auf den Einnahmen aus sondern geben dem zahlenden Pixeljäger neue Gebiete.
      Dafür geb ich gern was aus, und wer mal die Lust verliert, verlängert einfach nicht mehr.
      So ein neues Revier hat auf jeden Fall mehr Spielwert als die ebenfalls gegen Bares veräusserten DLCs bei Fallout, BF3 oder CoD.

Ich würd mich freuen. Mein Wunsch:
      Nördlich von RFF ein Revier mit Übergang in die Tundra, so mit Baumgrenze, Wölfen, Elchen und schön schussfesten Moschusochsen. Diese wären eine hervorragende Herausforderung für den Jäger, sich genau zu überlegen ob er schon die optimale Position für den Kammertreffer hat. Entenjagd in der sommerlichen Tundra hätte auch was.
      So eine Map mit zwei Welten - Taiga-Nadelwälder die nach Norden immer dünner werden und ganz oben Tundra mit Eismeerküste... das hätte was.
      Dann könnte sogar der Eisbär am Nordrand jagbar sein, natürlich mit entsprechendem Aggro-Modus nur für vorsichtige Hunter, die nicht ständig in der Lodge landen wollen.

So, soweit meine wilden Spekulationen. :-)

MfG Schmutzi

Ich finde das Sibierien-Thema ganz cool. Aber ich würde mir tatsächlich für hirschfelden. Füchse,Enten,Hasen wünschen. Eine eigene Kirrung die man aufstellen kann wäre auch ganz cool. bzw fixpunkte auf der map die man dan sag ich mal mit den gefundenen pilzen :D bzw anderen sachen auffüllen kann.