Ankündigung Regelwerk 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regelwerk 2018

      Regelwerk für HT-Wettbewerbe 2018


      Multiplayerwettbewerbe

      Jeder Teilnehmer darf sich nur in einem Team anmelden. Anmeldungen in mehreren verschiedenen Teams führen zur Disqualifikation des Teilnehmers.


      Waffenwahl/Munition

      Es dürfen ausschließlich nur die vorgeschriebenen Arten an Waffen und Munition verwendet werden.
      Bei Wettbewerben ohne Preisausschüttung behalten wir uns das Recht vor, Waffen- und Munitionsarten zu ergänzen, um z.B. die Teilnehmerzahl zu steigern oder den Wettbewerb attraktiver zu machen.


      Anmeldung zu den Wettbewerben

      Anmeldungen können nur innerhalb des festgelegten Zeitraums getätigt werden.
      Anmeldungen außerhalb des festgelegten Zeitraums werden nicht berücksichtigt.
      Anmelden könnt ihr euch ausschließlich hier.


      Einreichung der Ergebnisse

      Einreichung der Wettbewerbsbeiträge sind ausnahmslos über das huntertalk-Competition-Tool zu tätigen. Einsendungen über andere Kanäle werden nicht berücksichtigt!
      Bitte seid sorgfältig bei der Einreichung eurer Ergebnisse. Folgt dabei einfach den Anweisungen im Competition-Tool!
      Ergebnisse können bis zu 24 Stunden nach Beendigung des Wettbewerbs eingereicht werden. Es ist nicht möglich Ergebnisse nach diesem Zeitpunkt einzureichen.
      Ergebnisse, die nicht ordnungsgemäß, unvollständig oder fehlerhaft eingereicht wurden, werden nicht berücksichtigt und führen zur Disqualifikation des Teilnehmers.
      Es können nun 5 Einreichungen pro laufenden Wettbewerb getätigt werden.
      Mehrfacheinsendungen sind folglich nun möglich. Beachtet aber das jedes neu eingereichte Ergebnis das Vorherige, unwiderruflich überschreibt, unabhängig davon ob die vorherige Runde besser war oder nicht, seid daher vorsichtig.


      Wettbewerbe

      Die Wettbewerbe werden in der Regel immer von Mittwoch bis Sonntag ausgetragen!


      Runden-basierend

      Es sind nur 5 Runden pro Wettbewerb gestattet!
      Jede Runde darf maximal 3 Echtzeitstunden betragen.

      Sollte bei der Überprüfung der Ergebnisse ein Spieler 6 oder mehr Runden gespielt haben ist dieser disqualifiziert!
      (Beispiel: Der Wettbewerb findet auf Val-Des-Boir statt. Ihr habt bereits 5 Runden gespielt und möchtet nun mit Freunden dieses Revier bejagen. Sollte bis dahin kein Ergebnis eingereicht worden sein, zählt diese Jagdrunde zum Wettbewerb! Das bedeutet Disqualifikation!)


      Gesamtpunktetabelle/Jahresendsieger

      Abhängig von der Platzierung erhält jeder Teilnehmer eine Summe an Punkten, die der Gesamtrangliste hinzu addiert wird. Am Ende einer Meisterschaft werden die ersten Plätze mit Preisen geehrt.
      Hier eine Liste mit den Punkten:

      Quellcode

      1. 1. Platz 15 Punkte + Goldmedaille
      2. 2. Platz 14 Punkte + Silbermedaille
      3. 3. Platz 13 Punkte + Bronzemedaille
      4. 4. Platz 12 Punkte
      5. 5. Platz 11. Punkte
      6. 6. Platz 10 Punkte
      7. 7. Platz 9 Punkte
      8. 8. Platz 8 Punkte
      9. 9. Platz 7 Punkte
      10. 10. Platz 6 Punkte
      11. Platz 11 bis X erhalten immer einen (1) Punkt
      Alles anzeigen

      Wir behalten uns das Recht vor, die Punktevergabe anzupassen, sollte sich im laufenden Betrieb abzeichnen, das diese unfair aufgebaut ist.
      Bestehende Punkte & Ränge bleiben davon unberührt!


      Untypische Geweihträger

      Einsendungen von untypischen Geweihträgern können wegen ihrer Seltenheit und dem mitunter enorm hohen Score nicht gewertet werden.


      Änderungen vorbehalten
      Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln an neue Gegebenheiten anzupassen.




      Pers. Anmerkung: Unvollständig, Regelwerk wird noch vervollständigt. Alle bisher aufgestellten Regeln sind dennoch gültig. Stand: 01.02.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Birko () aus folgendem Grund: e

    • Re: Regelwerk 2016

      Folgende Regel wurde hinzugefügt.

      Spoiler anzeigen
      Rundenbasierend

      Es sind nur 10 Runden pro Wettbewerb gestattet!
      Sollte bei der Überprüfung der Ergebnisse ein Spieler 11 oder mehr Runden gespielt haben ist dieser DISQUALIFIZIERT!
      (Z.B. die Wettbewerbsmap ist Val-Des-Boir. Ihr habt 10 Runden durch und habt dann Lust mit Freunden die Map zu bejagen. Sollte ich bis dahin kein Ergebnis bekommen haben, zählen diese Jagdrunden zu dem Wettbewerb! Bedeutet Disqualifikation!)
    • Rundenbasierend

      Spoiler anzeigen
      Es sind nur4 Runden pro Wettbewerb gestattet!
      Jede Runde darf maximal 3 Echtzeitstunden dauern.
      Sollte bei der Überprüfung der Ergebnisse ein Spieler 5 oder mehr Runden gespielt haben ist dieser DISQUALIFIZIERT!
      (Z.B. die Wettbewerbsmap ist Val-Des-Boir. Ihr habt 4 Runden durch und habt dann Lust mit Freunden die Map zu bejagen. Sollte ich bis dahin kein Ergebnis bekommen haben, zählen diese Jagdrunden zu dem Wettbewerb! Bedeutet Disqualifikation!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klaus75 () aus folgendem Grund: .

    • Gesamtpunktetabelle

      Gesamtpunktetabelle/Jahresendsieger
      Spoiler anzeigen

      Je nach Platzierung, erhält jeder Teilnehmer einen Summe an Punkten die der Gesamtrangliste hinzu addiert wird. Am Ende einer Meisterschaft werden die ersten Plätze mit Preisen geehrt.
      Hier eine Liste mit den Punkten:

      Quellcode

      1. 1. Platz 15 Punkte + Goldmedaille
      2. 2. Platz 14 Punkte + Silbermedaille
      3. 3. Platz 13 Punkte + Bronzemedaille
      4. 4. Platz 12 Punkte
      5. 5. Platz 11. Punkte
      6. 6. Platz 10 Punkte
      7. 7. Platz 9 Punkte
      8. 8. Platz 8 Punkte
      9. 9. Platz 7 Punkte
      10. 10. Platz 6 Punkte
      11. Platz 11 bis X erhalten immer einen (1) Punkt
      Alles anzeigen


      Wir behalten uns das Recht vor, die Punktevergabe anzupassen, sollte sich im laufenden Betrieb abzeichnen, das diese unfair aufgebaut ist.
      Bestehende Punkte & Ränge, bleiben davon unberührt!
    • Folgende Punkte wurden angepasst:


      Einreichung der Ergebnisse

      Spoiler anzeigen
      Es können nun 5 Einreichungen pro laufenden Wettbewerb getätigt werden.
      Mehrfacheinsendungen sind folglich nun möglich. Beachtet aber das jedes neu eingereichte Ergebnis das Vorherige, unwiderruflich überschreibt, unabhängig davon ob die vorherige Runde besser war oder nicht, seid daher vorsichtig.


      Runden-basierend


      Spoiler anzeigen

      Es sind nur 5 Runden pro Wettbewerb gestattet!

      Jede Runde darf maximal 3 Echtzeitstunden betragen.

      Sollte bei der Überprüfung der Ergebnisse ein Spieler 6 oder mehr Runden gespielt haben ist dieser disqualifiziert!



      (Beispiel: Der Wettbewerb findet auf Val-Des-Boir statt. Ihr habt

      bereits 5 Runden gespielt und möchtet nun mit Freunden dieses Revier

      bejagen. Sollte bis dahin kein Ergebnis eingereicht worden sein, zählt

      diese Jagdrunde zum Wettbewerb! Das bedeutet Disqualifikation!)

    • Da ich zum 1. mal bei einem derartigen Wettbewerb mitmache, ist mir nicht klar, wie ich Links zur Jagdsitzung, bzw. zur Scorecard einreichen muss.... %-(
      Neben dem Eingabefeld ist kein generierter Button.

      Wenn mir da jemand mal einen Tipp geben würde, wär klasse.

      Gruß Amber

      Sit and Wait Howdy Cowboy

      Beste Grüße und Waidmannsheil

      Amber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amber ()

    • Öffne in einem neuem Tab die theHunter Seite mit deiner einzureichenden Jagdsitzung.

      In der Suchleiste steht dann zB. thehunter.com/#profile/amber/expedition/77336915

      Das ganze kopierst du und fügst es ins entsprechende Eingabefeld bei Ergebnisse einreichen im Huntertalk.

      Dann zurück zu deiner Jagdsitzung und dort die Scorekarte durch anklicken auf das entsprechende Tier öffnen.

      Dann wie gehabt Suchleiste kopieren, zurück nach Huntertalk und ins entsprechende Feld Scorekarte einfügen.
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Grrr... ;( ich schon wieder. Das Passwort stimmt nicht, wenn ich mein Ergebnis einreichen will. Habe einen Code zugesendet bekommen, als ich mich für "Sitzen, sitzen" angemeldet habe, was mache ich mit dem? Ansonsten habe ich natürlich mein TH PW.

      Gruß Amber

      Sit and Wait Howdy Cowboy

      Beste Grüße und Waidmannsheil

      Amber