Eisbären

• Re: einbären

Gezählt werden Eisbären sowieso nicht. Die haben keinen eigenen Hunterscore, auch in den Phasen wo man sie schießen darf nicht. Soweit ich weiß ging die erlaubte Phase nur bis zum 16.03.. Jetzt darf man sie nur in Notwehr schießen, sollte aber bei Notwehr keinen negativen Brief vom Doc bekommen. Da klappt eventuell was noch nicht.

Es wäre schön, wenn in diesem Forum ein Eisbärenthreat für Termine von Eisbären-Events eröffnet werden würde.
      Und ja, den Brief von Doc bekommt man wenn die Eisbären geschützt sind, das war auch schon in der Beta so. Doc´s Briefe sollte man sowieso nicht ernst nehmen.
      Wenn kein Eisbären-Event angesagt ist, lasse ich mich sowieso nicht mehr in der nördliche Gegend von Witherime Ridge blicken.
      Ich schätze die alten amerikanischen Maps immer mehr.

Also ich habe eben einen Eisbären in Notwehr erlegt und diese Mail kam vom Doc:

That shot was in self-defense but I'll just go on and remind you that you are not allowed to actively hunt Polar Bears due to the populations being vulnerable. So it is only allowed to shoot at a Polar Bear in self-defense or if they have already been wounded. The preferred way to scare off a Polar Bear is to shoot in the air. Let's give these magnificent creatures a chance to increase their numbers!

Ist also soweit alles in Ordnung.
    • Re: Eisbären

Was ist eigendlich mit "einbären" gemeint ?

Also ich kann auf keinen Eisbären schießen. Der Doc reißt mir dann immer die Waffe runter und es kommt eine Meldung und zusätzlich noch Post.
      Angreifen will mich auch keiner.. so ab 40 Meter Entfernung rennen sie weg. :-D

Der Brief ist doch total unnötig da ich garnicht auf die Eisbären schießen kann. %-(

That shot was in self-defense but I'll just go on and remind you that you are not allowed to actively hunt Polar Bears due to the populations being vulnerable. So it is only allowed to shoot at a Polar Bear in self-defense or if they have already been wounded. The preferred way to scare off a Polar Bear is to shoot in the air. Let's give these magnificent creatures a chance to increase their numbers!

Nun hat mich doch einer angreifen wollen. Ich war schneller und siehe da ich konnte ihn erlegen !
      Als er dann starb wurde er unsichtbar... verschwand einfach.. löste sich in Luft auf und hinterließ ein silbernes Osterei ! 8-O
      WOW ! Das nenne ich mal Realismus ! :ROFL: