Hallo,
Ich habe gerade so die derb die GOTT VERDAMMTE SCHNAUTZE VOLL UND BIN VOLLER WUTT GELADEN! %-!
Dass ich irgendjemanden in die *** Schlagen könnte!
Es geht um die OnlinePartien,
Mal ganz ehrlich, wieviele IDIOTEN, sind den da unterwegs?
Andauernd hauen die Hosts ab und vermasseln ein das Spiel,
Es reicht ja nicht dass ab und an das Game Crasht.... nein....
Wenn man wenigstens sagt, "Hey, ich sammel mein Tier ein dann bin ich weg, oder Ich mache gleich feierabend" <- OK YOLO Kann ich verstehen, dann fange ich da erst garnicht erst an ZU SPIEEEELEEEN!!!!
Dann die KLEINKIDERGRUPPE: Hascht du Skype?! HASCCHHHHT DUUUU SKYPE!!!!!!!!!!<---Nein?!<----KICK!!
ODER: Hey hast du n Kaller? HASCHT DU N KALLAR?! Ja oder Nein? HALLLOOOOOOO?!
Btw. Die Türken muss ich nicht erwähnen, oder? GUT!......
....dann weiter, ich sehe eine Lobby, "TREIBJAGD" Joine da wo diese Jagd statt findet, (Keine SERVERBESCHREIBUNG) und dann kommt nur, EY JOIN DA UNTEN!!!!!!!!!!!!!111!11!!
Nächste Lobby mit einem "Idiot Host...." =D>
Weiter gehts:
Nach 3 verdammten Stunden suchen, denke ich mir, ach komm, gehst zu den Ösis... :) Sind ja nachbarn und freunde.. @-}--
Kommst druff, sagt ein Herzliches Hallo nach Östereich....
"Der Host hat sie aus dem Game entfernt" =D> :O<<
Ok, ah, ja da ist ne Lobby, Karte? PASST RAUF DA! Ich wurde begrüßt und habe gegrüßt und mal so ein wenig mich im Chat :O<< Da ich dachte die währen Vernünftig, hatte ich schon mal iner Lobby, habe dan so geschrieben was man hier erlebt....
Fand der Host wohl sehr langweilig "Sie wurden aus dem Spiel enfernt" DAS KLINGETL DOCH WIE IN DEN OHREN OHHH YEAHR WIE ICH ES LIEBEEEEEEEEEEE =D> =D> Ich möchte MEHR, MEEEEEHHHRRRR
3 ******** ** Stunden versucht zu Spielen 3 Stunden!
Nix passiert, ich mein ich liebe es mit anderen zusammen zu spielen, und wenn man mal nicht weiter weiß, kann man ein erfahrenen Spieler in der Lobby fragen, aber vor 2 Jahren, ging das noch, jetzt? ist es hier der Reinste Kinderhaufen
Bin zu tiefst entäuscht und :O<< gleich meine Pizza aus.
Grüße
PS: Das musste mal gesagt werden!
PPS: Ale diejenigen, die das hier lesen sollten, UND GENAU SO EINE SCHEIßE ABZIEHEN, ich will euch nicht im RL sehen!
Ihr seid das aller letzte, ihr seit einfach nur Dreckig! %-!
Ich habe gerade so die derb die GOTT VERDAMMTE SCHNAUTZE VOLL UND BIN VOLLER WUTT GELADEN! %-!
Dass ich irgendjemanden in die *** Schlagen könnte!
Es geht um die OnlinePartien,
Mal ganz ehrlich, wieviele IDIOTEN, sind den da unterwegs?
Andauernd hauen die Hosts ab und vermasseln ein das Spiel,
Es reicht ja nicht dass ab und an das Game Crasht.... nein....
Wenn man wenigstens sagt, "Hey, ich sammel mein Tier ein dann bin ich weg, oder Ich mache gleich feierabend" <- OK YOLO Kann ich verstehen, dann fange ich da erst garnicht erst an ZU SPIEEEELEEEN!!!!
Dann die KLEINKIDERGRUPPE: Hascht du Skype?! HASCCHHHHT DUUUU SKYPE!!!!!!!!!!<---Nein?!<----KICK!!
ODER: Hey hast du n Kaller? HASCHT DU N KALLAR?! Ja oder Nein? HALLLOOOOOOO?!
Btw. Die Türken muss ich nicht erwähnen, oder? GUT!......
....dann weiter, ich sehe eine Lobby, "TREIBJAGD" Joine da wo diese Jagd statt findet, (Keine SERVERBESCHREIBUNG) und dann kommt nur, EY JOIN DA UNTEN!!!!!!!!!!!!!111!11!!
Nächste Lobby mit einem "Idiot Host...." =D>
Weiter gehts:
Nach 3 verdammten Stunden suchen, denke ich mir, ach komm, gehst zu den Ösis... :) Sind ja nachbarn und freunde.. @-}--
Kommst druff, sagt ein Herzliches Hallo nach Östereich....
"Der Host hat sie aus dem Game entfernt" =D> :O<<
Ok, ah, ja da ist ne Lobby, Karte? PASST RAUF DA! Ich wurde begrüßt und habe gegrüßt und mal so ein wenig mich im Chat :O<< Da ich dachte die währen Vernünftig, hatte ich schon mal iner Lobby, habe dan so geschrieben was man hier erlebt....
Fand der Host wohl sehr langweilig "Sie wurden aus dem Spiel enfernt" DAS KLINGETL DOCH WIE IN DEN OHREN OHHH YEAHR WIE ICH ES LIEBEEEEEEEEEEE =D> =D> Ich möchte MEHR, MEEEEEHHHRRRR
3 ******** ** Stunden versucht zu Spielen 3 Stunden!
Nix passiert, ich mein ich liebe es mit anderen zusammen zu spielen, und wenn man mal nicht weiter weiß, kann man ein erfahrenen Spieler in der Lobby fragen, aber vor 2 Jahren, ging das noch, jetzt? ist es hier der Reinste Kinderhaufen
Bin zu tiefst entäuscht und :O<< gleich meine Pizza aus.
Grüße
PS: Das musste mal gesagt werden!
PPS: Ale diejenigen, die das hier lesen sollten, UND GENAU SO EINE SCHEIßE ABZIEHEN, ich will euch nicht im RL sehen!
Ihr seid das aller letzte, ihr seit einfach nur Dreckig! %-!