Schweißhund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweißhund

      Hallo erstmal zusammen , mir geht der Hund mittlerweile wirklich auf den Sack wie man sieht es schreibt niemand etwas positives.
      Mein Vorschlag wäre ein Schweißhund, auch wenn die meisten Jäger in thehunter sichere Schützen sind könnte man ihn ja mal ins Spiel bringen. Weil mittlerweile ziemlich viele Treibjagden gemacht werden, und es ist meistens nicht möglich alle Tiere zu finden.
      Auch jeder hat mal ein Fehlabschuß und teilweise hat man auch paar Nachsuchen wo die spur plötzlich weg ist und da könnte dann hallt ein Schweißhund schon ganz schön Helfen.
      Mich würde es Freuen wenn ihr eure Meinung mal reinschreibt. :wink:
    • Re: Schweißhund

      Hm, gestern war ich auf Entenjagd und der Labrador Retriever nahm plötzlisch keinerlei Kommandos und keine fällige Belohnung mehr an.
      Er saß nur gleichgültig am Tarnzelt. Ich bin zum Startzelt daneben, habe den Hund aus dem Inventar genommen und bin ohne Hund kurz zurück in Spiel.
      Danach habe ich wieder den Hund ins Spiel gebracht und er hat wieder voll funktioniert. Es war wie ein Reset des Hundes.

      Ich und die meisten Leute nehmen auf der Pirsch selten ein Startzelt mit. Es nimmt zuviel Platz oder Gewicht weg.
      Ein virtueller Schweißhund auf der virtuellen Pirsch müßte für solche Fälle Möglichkeiten zum Reset bekommen, ohne daß man jedes Mal ein Startzelt mitnimmt.
      Nur dann kann ich mir auch einen virtuellen Schweißhund erfolgreich vorstellen.

      Oder EW entfernt sämtliche Bugs von den Hunden restlos, wobei ich aber nicht glaube, daß sie es tun.
    • Re: Schweißhund

      "M9Chris" schrieb:

      Schweißhund wurde schon zig mal gewünscht, gerade als der Retriever heraus kam @-}--
      guter Schütze hin oder her, es gibt aber Situationen wo man ihn echt gebrauchen könnte (wenn er denn funktioniert).

      Ja das Stimmt ich weiß nicht hat darauf schonmal einer den Support angeschrieben
    • Re: Schweißhund

      Expansive Worlds? Es ist das öffentliche Statement bekannt. Man hat es noch vor, wenn der Labrador Retriever Erfolg hat und es gewünscht ist.
      Es kann eben dauern.