Gebietsveränderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebietsveränderung

Habe bezüglich der Terrainveränderung zB. von "LoggersPoint" im Forum noch nicht's gefunden.
      Da ich in "LoggersPoint" sozusagen gelernt habe, möchte ich auf folgendes hinweisen.
      Zeitgleich mit der gravierenden Verschlechterung der Grafik, basierend durch die Umgestaltung der Gagdgebiete ( LoggersPoint zu 100%), wurde dem Game enormer Schaden zugefügt.
      Zum einen in der dilettantischen Gestaltung eines zuvor ausgewogenem gestalterischen Gebiet! "LoggersPoint" hat mittlerweile eine große Ähnlichkeit mit Verdun (erster Weltkrieg). Zum anderen gehe ich persönlich davon aus das dadurch die Grafik des Spiel zerstört wurde.
      Ich habe Anfang Oktober 2015 absolut keine Grafikprobleme mit meinem PC gehabt, daran wurde meinerseits auch nicht's verändert.
      Mein Einstieg bei "theHunter", Anfang Oktober mit "Palit 770 GTX Jetstream mit ThunderMaster", Windows 10.
      Seit ungefähr Zwei Wochen habe ich gravierende Grafikprobleme, die ich nicht in den Griff bekomme. Dafür möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit, bei dem Game Betreiber bedanken.
      Ich bin versiert mit PC-Grafikeinstellungen. PC mit 3DMark Vantage, 3Dark03, sowie mit 3DMark 11 gescheckt.
      Leider habe ich vor der optischen Umgestaltung, die unglaublich unprofessionell vorgenommen wurde, meine Euros versenkt, schade.
      Wie schon von anderen beschrieben und dokumentiert, habe auch ich bis 30 Meter ein normales Grafisches Bild.
      Alles was danach kommt ist vermatscht, verschwommen und Baumstämme sind zerlöchert.
      Macht ungemein Spass in diesem Game, welches schon genügend andere, unhaltbare Bugs aufzuweisen hat, jetzt auch noch die Grafik versaut, wie volltrunken durch das Spiel zu eiern. Danke.
      Ich werde mich mal wieder mit meinem Spiel dem LS 15 beschäftigen, da kommt mir wenigstens nicht die Galle hoch.
    • Re: Gebietsveränderung

Da bist du aber wahrscheinlich der einzige mit diesen Problemen, entweder Grafikkartentreiberproblem oder die Grafikkarte langsam den Geist aufgibt.

Habe bezüglich der Terrainveränderung zB. von "LoggersPoint" im Forum noch nicht's gefunden.

Wie auch wenn sich nichts geändert hat...