Arcade Shooter / Der Schlächter von BRR

• Re: Arcade Shooter / Der Schlächter von BRR

Zeigt doch nur mal wieder wie schlecht diese Karte ist. Wenn man es drauf anlegt und auf alles schießt was sich bewegt ist das grad bei den Schweinen gar kein Problem. Oftmals laufen die einem da ja auch bereitwillig in die Arme oder bleiben an Felswänden hängen.

Mit Infrarot/Wärmebildkamera kein Problem. :-D
      Ich seh die Viecher da garnicht bei dem ganzen Kraut was dazwischen liegt. Der ballert sogar im liegen aus der Ebene auf 200m alles tot.
      Vom hohen Berg aus gehts ja noch einigermaßen. Aber da sind die Viecher schon so klein wie Stecknadelköpfe.
      Sobald man das Scope draufhält sieht man nur Kraut.

Also ich finde die Leistung schon beeindruckend.

Kann natürlich auch der Wärmebild/Wallhack sein den es auf einschlägigen Videoplattformen zu bestaunen gibt. Aber grad auf BRR begrüßen mich eigtl. regelmäßig direkt 15-20 Schweine wenn ich über den ersten Berg bin. Von daher.... die flüchten ja auch nicht richtig da sie dank großartiger Map-Erstellung (hust) an manchen Stellen wie eingekesselt sind. Und an denen gibt's auch kein Gras

"erta123" schrieb:

Kann natürlich auch der Wärmebild/Wallhack sein den es auf einschlägigen Videoplattformen zu bestaunen gibt. Aber grad auf BRR begrüßen mich eigtl. regelmäßig direkt 15-20 Schweine wenn ich über den ersten Berg bin. Von daher....

Der arbeitet bestimmt beim Zoll am Flughafen und ersetzt dort die Nacktscanner. :ROFL: (Das war ein Witz)

Naja, die Map ist doch genial für einen Wallhack. ;-)
      Aber wir wollen ja niemanden anprangern.

34 Schweine und 23 Kängerus in etwas mehr als 3 Std.
      Ich will mal schwer annehmen bei der HS, der Mann hat es eben drauf. 8-0
      Vielleicht darf ich sein Padawan sein. :-D

Gecheatet und gehacked wird sowieso bis zum Umfallen.Ich habs mir abgewöhnt mich über einzelne Fälle aufzuregen. Vlt war die Runde nun gehackt vlt auch nicht. Wir können es nicht überprüfen und EW interessiert es auch nicht die Bohne wenn man als 08/15 Spieler sowas meldet. Deswegen lohnt sich das drüber aufregen einfach nicht.