Hallo Leute, habe heute im englischen Thoughts & Suggestions folgenden Post veröffentlicht.
Hier der Link zum Fred: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=168&t=67496
Wäre toll wenn ihr dort fleißig zustimmt :-)
Für alle die dem englischen nicht so mächtig sind, hier der Post in deutsch:
========================
Liebes ew-Team,
Ich habe einen Vorschlag und ein Anliegen bezüglich des Kleidungsmenü's.
Mein Vorschlag:
Gebt uns die Möglichkeit ein komplettes Outfit anzuziehen, auswählbar per Dropdownliste. So wie im folgenden Beispiel-Bild ...
Sinn des Hakens:
Wenn du einen Haken in das Kästchen setzt, wird es dir - in diesem Beispielbild - auch den Schal mit der Winter-Camo anziehen.
Wenn du aber die Brille beibehalten willst, dann setze keinen Haken.
Spoiler anzeigen
Wenn du den Vorschlägen zustimmst, gib bitte eine Antwort, Daumenhoch-Smilie oder eine +1 :)
===============================
Würde mich über positive Resonanz freuen, vor allem im englischen Forum, da dort Vorschläge am ehesten Gehör finden ;-)
Hier nochmal der Link zum englischen Post: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=168&t=67496
Ein +1 versteht jeder, egal welche Sprache er/sie spricht.
Hier der Link zum Fred: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=168&t=67496
Wäre toll wenn ihr dort fleißig zustimmt :-)
Für alle die dem englischen nicht so mächtig sind, hier der Post in deutsch:
========================
Liebes ew-Team,
Ich habe einen Vorschlag und ein Anliegen bezüglich des Kleidungsmenü's.
Mein Vorschlag:
Gebt uns die Möglichkeit ein komplettes Outfit anzuziehen, auswählbar per Dropdownliste. So wie im folgenden Beispiel-Bild ...
Sinn des Hakens:
Wenn du einen Haken in das Kästchen setzt, wird es dir - in diesem Beispielbild - auch den Schal mit der Winter-Camo anziehen.
Wenn du aber die Brille beibehalten willst, dann setze keinen Haken.
Folgendes Anliegen im Spoiler ist SOLVED! und lediglich bei mir noch nicht behoben, weil ich Launcher-Cache und Spiel-Cache noch nicht geleert habe ^^
Das Anliegen:
Es zeigt mir immer die Beschreibung "Basic Boots" anstelle vom Tarntyp, wie im Bild zu sehen ...
Ich weis daß das Basic Boots sind ;D
Es ist als würdet ihr einen Erwachsenen unterrichten wollen, das sind Basic Boots , das sind Löffel und das sind Würste
Wenn man bedenkt daß man keine Handschuhe im Fuß-Slot anziehen kann, ist diese Information so unnötig wie nutzlos ;p
Nützlicher wäre die Information, welchen Tarntyp die Kleidungsstücke haben.
Speziell die Herbst-Feld-Camo und Herbst-Wald-Camo schwer unterscheidbar bei den Schuhen und Handschuhen.
Also bitte ändert die Beschreibung wie im folgenden Bild ...
Das Anliegen:
Es zeigt mir immer die Beschreibung "Basic Boots" anstelle vom Tarntyp, wie im Bild zu sehen ...
Ich weis daß das Basic Boots sind ;D
Es ist als würdet ihr einen Erwachsenen unterrichten wollen, das sind Basic Boots , das sind Löffel und das sind Würste
Wenn man bedenkt daß man keine Handschuhe im Fuß-Slot anziehen kann, ist diese Information so unnötig wie nutzlos ;p
Nützlicher wäre die Information, welchen Tarntyp die Kleidungsstücke haben.
Speziell die Herbst-Feld-Camo und Herbst-Wald-Camo schwer unterscheidbar bei den Schuhen und Handschuhen.
Also bitte ändert die Beschreibung wie im folgenden Bild ...
Wenn du den Vorschlägen zustimmst, gib bitte eine Antwort, Daumenhoch-Smilie oder eine +1 :)
===============================
Würde mich über positive Resonanz freuen, vor allem im englischen Forum, da dort Vorschläge am ehesten Gehör finden ;-)
Hier nochmal der Link zum englischen Post: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=168&t=67496
Ein +1 versteht jeder, egal welche Sprache er/sie spricht.
Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035