Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschreibung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschreibung

      Hallo Leute, habe heute im englischen Thoughts & Suggestions folgenden Post veröffentlicht.
      Hier der Link zum Fred: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=168&t=67496
      Wäre toll wenn ihr dort fleißig zustimmt :-)

      Für alle die dem englischen nicht so mächtig sind, hier der Post in deutsch:
      ========================
      Liebes ew-Team,


      Ich habe einen Vorschlag und ein Anliegen bezüglich des Kleidungsmenü's.

      Mein Vorschlag:
      Gebt uns die Möglichkeit ein komplettes Outfit anzuziehen, auswählbar per Dropdownliste. So wie im folgenden Beispiel-Bild ...



      Sinn des Hakens:
      Wenn du einen Haken in das Kästchen setzt, wird es dir - in diesem Beispielbild - auch den Schal mit der Winter-Camo anziehen.
      Wenn du aber die Brille beibehalten willst, dann setze keinen Haken.

      Spoiler anzeigen
      Folgendes Anliegen im Spoiler ist SOLVED! und lediglich bei mir noch nicht behoben, weil ich Launcher-Cache und Spiel-Cache noch nicht geleert habe ^^
      Das Anliegen:
      Es zeigt mir immer die Beschreibung "Basic Boots" anstelle vom Tarntyp, wie im Bild zu sehen ...



      Ich weis daß das Basic Boots sind ;D
      Es ist als würdet ihr einen Erwachsenen unterrichten wollen, das sind Basic Boots , das sind Löffel und das sind Würste ^^
      Wenn man bedenkt daß man keine Handschuhe im Fuß-Slot anziehen kann, ist diese Information so unnötig wie nutzlos ;p

      Nützlicher wäre die Information, welchen Tarntyp die Kleidungsstücke haben.
      Speziell die Herbst-Feld-Camo und Herbst-Wald-Camo schwer unterscheidbar bei den Schuhen und Handschuhen.

      Also bitte ändert die Beschreibung wie im folgenden Bild ...




      Wenn du den Vorschlägen zustimmst, gib bitte eine Antwort, Daumenhoch-Smilie oder eine +1 :)
      ===============================

      Würde mich über positive Resonanz freuen, vor allem im englischen Forum, da dort Vorschläge am ehesten Gehör finden ;-)
      Hier nochmal der Link zum englischen Post: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=168&t=67496
      Ein +1 versteht jeder, egal welche Sprache er/sie spricht.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      Ja, ganz genau das habe ich auch vermißt. Deinen Vorschlag finde ich perfekt und das ist das, was dem Inventar noch fehlt, Nexis(Außer einen 2. Munislot je Waffe für Drillinge usw.).
      Aber es gibt seit dem neuesten Update zumindestens Beschreibungen für die Klamotten. Das Wort "Basic.." ist dort rar geworden.
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      "YuCaWu" schrieb:

      ähm, letztes Update noch nicht eingespielt? ;-)

      Doch schon ;)
      Killertut meinte, ich sollte mal den Launcher-Cache und Spiel-Cache leeren :-D
      Habe den Topic-Post angepasst.

      "loellipop" schrieb:

      Meiner Meinung nach müsste man für jedes Revier mehrere persönliche Profile anlegen können,
      also komplett inkl. Klamotten, Waffen und Equipment.
      Du meinst Revier-Presets die dann auch Waffen und Caller speichern? Klingt gut :up:
      Mir geht es aber hier erstmal nur um die Kleidung. Revier-Presets wären der nächste Schritt.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      Ja mehrere Profile je Revier wurde auch schon vor sehr langer Zeit vorgeschlagen und das würde ich auch begrüßen.
      Aber Nexis Vorschlag täte es auch schon, mir würde das schon reichen.
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      Moin,

      ein Komplettset anziehen dauert keine 15 Sekunden,


      dachte ich ich wäre der Einzige der so schnell ist.

      Komplettes Waffen- und Ausrüstungsset speziell für eine Map (oder speziell für eine Mottojagd) lege ich in 1 Minute an. Das sind 2 InGame Minuten. .... Daher kann ich mit dem Vorschlag in der Richtung etwas zu ändern absolut nix anfangen. Für mich eher ein "Luxusproblem". Daher ....

      -1

      Gruß

      YuCaWu
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      "loellipop" schrieb:

      Sorry, aber ein Komplettset anziehen dauert keine 15 Sekunden, ist doch ein Witz, wenn ich da erst durch 20 Sets scrollen muss, die ich gar nicht besitze.


      Ich würde mal davon ausgehen, daß in so einem Menü nur die vollständig kompletten Kleidungssets auftauchen müßten, die Du besitzt.
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      Generell ist die Usability im Inventar (und nicht nur in dem....) nicht sonderlich gut und stark Ausbaufähig. Vor allem bei der Fülle an Ausrüstung die man mittlerweile kaufen kann und man auch angehäuft hat. Da würden solche Shortcuts schon deutlich helfen.

      Darum klares +1.
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      "Birko" schrieb:

      Generell ist die Usability im Inventar (und nicht nur in dem....) nicht sonderlich gut und stark Ausbaufähig. Vor allem bei der Fülle an Ausrüstung die man mittlerweile kaufen kann und man auch angehäuft hat. Da würden solche Shortcuts schon deutlich helfen.

      Darum klares +1.


      Dem kann ich mich nur anschließen bei diesem Wirr Warr was derzeit im Inventar herrscht!!!!!!!!!!
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      "Oldsnake" schrieb:

      sehr gute Idee,

      mit Komplettset Kleidung plus Waffen und Lockmittel finde ich zu weit gegriffen, da gibt es dann zu viele Varianten.

      Aber man könnte ja ich sag mal 6 Slots einrichten, in denen man seine Komplettsetz selber anlegt und speichert.
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      "Brusian" schrieb:

      Ich würde mal davon ausgehen, daß in so einem Menü nur die vollständig kompletten Kleidungssets auftauchen müßten, die Du besitzt.

      :up: So isses, so war es gemeint :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Suggestion/Vorschlag: Kleidung - Set anziehen & Beschrei

      "Rätzefätze" schrieb:

      "Oldsnake" schrieb:

      sehr gute Idee,

      mit Komplettset Kleidung plus Waffen und Lockmittel finde ich zu weit gegriffen, da gibt es dann zu viele Varianten.

      Aber man könnte ja ich sag mal 6 Slots einrichten, in denen man seine Komplettsetz selber anlegt und speichert.


      Sagen wir wenigstens 10 Slots, für jedes Revier einer. Besser wäre mehrere Slots für jedes Revier und das übersichtlich dargestellt.
      Aber ich weiß, bis jetzt haben die Jungs von EW mit der übersichtlichen Darstellung teilweise bischen ganz schöne Probleme. Kann ja noch werden.