Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Achtung Spoiler!

      Mein alter Kumpel Roge hat mir den Tipp gegeben, wo man sehen kann welches neue Revier in spätestens 2 Monaten erscheinen wird. Wer die Spannung hoch halten will sollte nicht den Link verfolgen und die Beiträge nicht lesen!!!!
      :-D


      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.saturn.de/mcs/product/_theHunter-2016-Simulation-PC,48352,521570,2283929.html?langId=-3" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.saturn.de/mcs/product/_theHu ... ?langId=-3</a><!-- m -->
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015

      Hoffen wir mal, dass es nicht einfach nur Hemmeldal ist und das Cover einen in die Irre führt.. aber der Moschusochse gefällt mir! Bloß mit der .45-70 kann ich mich noch nicht so recht anfreunden..hätte lieber mal wieder was für nen Repetierer bzw. ne Doppelbüchse.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015

      "erta123" schrieb:

      Guck dir das Cover bzw die Bechreibung nochmal genauer an. ;-)


      Haha, wer lesen kann ist klar im Vorteil - da ist wohl wirklich was dran :-D also in dem Fall bin ich echt gespannt. Meine Mitgliedschaft läuft Anfang September aus, da freu ich mich ja richtig auf die Box :-)
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Sieht vielversprechend aus :up: Da ich Hemmeldal schon liebe, mit seiner verträumten Winterlandschaft, würde ich mich über mehr Schnee natürlich auch freuen :hurra:

      ... naja, über die .45-70 kann man sich streiten, wir haben ja schon zwei "Wildwest" Teile :-|| ... da gäbe es mit Sicherheit noch andere Alternativen !!! :->

      Ich würde aber totzdem sagen, DA KOMMT WAS AUF UNS ZU 8-O
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Hab noch etwas recherchiert und kann hier die englischsprachige Version zeigen, die Aufschluss über das Revier, die Tiere und neue Waffen gibt (Das Foto könnte aber gefaket sein, da es nicht aus einem offiziellen Shop stammt, wie der Link am Anfang des Threads)



      EDIT:
      Ja ist gefaket, war nur die Arbeit eines Fans aber das ist real und zu bestellen:

      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Nicht die schlechteste Wahl. Der Wolf wird dann denke ich auch Einzug halten. Könnte interessant werden.

      "Fleischhammer" schrieb:

      Das ist das Tier hinter Oscar auf dem Monitor !

      Die Niederlage wirst du dir wohl nie eingestehen können :-b
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      Nicht die schlechteste Wahl. Der Wolf wird dann denke ich auch Einzug halten. Könnte interessant werden.

      "Fleischhammer" schrieb:

      Das ist das Tier hinter Oscar auf dem Monitor !

      Die Niederlage wirst du dir wohl nie eingestehen können :-b


      Würde ich ja gerne aber es ist halt kein Hund gewesen. Guck dir das Bild nochmal mal ganau an. ;-)
      Aber ihr wißt halt eh immer mehr. Insiderwissen ! Ihr bekommt doch schon Wochen oder Monate vorher Informationen was als nächstes released wird. :->
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Aber ihr wißt halt eh immer mehr. Insiderwissen ! Ihr bekommt doch schon Wochen oder Monate vorher Informationen was als nächstes released wird. :->

      Du hast die knapp 4k Netto pro Monat vergessen^^


      Aber genug OT Gesabbel. :wink:
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:

      Aber ihr wißt halt eh immer mehr. Insiderwissen ! Ihr bekommt doch schon Wochen oder Monate vorher Informationen was als nächstes released wird. :->

      Du hast die knapp 4k Netto pro Monat vergessen^^


      Aber genug OT Gesabbel. :wink:


      Ja richtig ! :-D

      Er hat Wolf gesagt? Dann wird er auch kommen. Noch mehr Nasenschwämme ! :-b

      (Die Schnautzen/Mäuler von Ziegen und Ochsen ähneln sich da schon.. aber Hund ist das bei Gott nicht auf dem Monitor. Ich hab meine Perle damals gefragt, Was siehst du dort auf dem Monitor hinter dem guten Oscar? Antwort: Eine Kuh ! Tja.. Das Geheimnis ist ja immer noch nicht gelüftet.)

      Was mir da noch einfällt ! Die Krähen könnten dann ja auch noch einziehen. Birko wird´s wissen. :-b
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Könnte aber auch ne Finte EW's sein, glauben tue ich es aber nicht, der Büffel/Wiesent (?) schaut zumindest gut aus und könnte mal etwas Neues sein, zumindest hat EW diesbezüglich etwas angekündigt.

      @Fleischhammer
      Auch ich beziehe meine Infos hier aus dem Forum bzw. Facebook, anders wie erhofft, bekommen wir keine Vorabinformationen oder Sonstiges, selbst auf direkten Nachfragen bekomme ich nur ein Zwinkern.
      Welchen "Lohn" Birko und ich erhalten, sieht man alleine daran das ich nicht alle Waffen/Gegenstände bzw. überhaupt eine (Gratis)Mitgliedsschaft habe.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      GEIL, endlich eine neue Wintermap :-)
      Scheinbar wurde euer Wunsch nach nem Büffel erhört. Sieht zumindest wie ein Büffel aus ;-)

      "Neue Waffen und jagdbare Tiere wie Bisons und mehr. Du kannst außerdem einen Labrador-Retriever mit auf die Jagd nehmen."

      1+1=2
      Daraus schließe ich, es könnte auch Schneehasen geben :hurra:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "M9Chris" schrieb:


      @Fleischhammer
      Auch ich beziehe meine Infos hier aus dem Forum bzw. Facebook, anders wie erhofft, bekommen wir keine Vorabinformationen oder Sonstiges, selbst auf direkten Nachfragen bekomme ich nur ein Zwinkern.
      Welchen "Lohn" Birko und ich erhalten, sieht man alleine daran das ich nicht alle Waffen/Gegenstände bzw. überhaupt eine (Gratis)Mitgliedsschaft habe.

      Dann lassen wir das mal so stehen. ;-)

      Die Infos kommen doch frisch von der gamescom wenn ich mich nicht irre. (Quelle: Astragon) Vielleicht wurde EW einfach übergangen?
      Arktische Landstriche.. viel Schneeeeeeeeeeee ! Noch mehr Spekulatius ! Vielleicht bekommen die Amis dann ja doch noch ihren Bigfoot/Yeti. :ROFL:
      Mit der Arktis verbinde ich aber sofort, Eisbär und Walroß !

      Für Birko: Der Moschusochse gehört zu den Ziegenartigen. ;-) Da lag ich doch mit meiner Wild Ziege garnicht soooo weit daneben.

      Was viele nicht wissen, er ist kein Büffel ! :i de.wikipedia.org/wiki/Moschusochse
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      ...
      Mit der Arktis verbinde ich aber sofort, Eisbär und Walroß !


      Bisher war es immer so, dass mit einem neuen Revier EINE neue Tierart kam. Ich erinnere nur an Australien: Was haben wir spekuliert welche NEUE Tierarten dort wohl auftauchen - Am Ende war es das Känguru - mehr nicht. Ein Armutszeugnis, dass sie bis dato nichts mehr daran geändert haben. :down:

      Mein Tipp für die Kollegen des Bison:

      - Fuchs
      - Rentier
      - Braunbär
      :wink: aki
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "akirosan" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:

      ...
      Mit der Arktis verbinde ich aber sofort, Eisbär und Walroß !


      Bisher war es immer so, dass mit einem neuen Revier EINE neue Tierart kam. Ich erinnere nur an Australien: Was haben wir spekuliert welche NEUE Tierarten dort wohl auftauchen - Am Ende war es das Känguru - mehr nicht. Ein Armutszeugnis, dass sie bis dato nichts mehr daran geändert haben. :down:

      Mein Tipp für die Kollegen des Bison:

      - Fuchs
      - Rentier
      - Braunbär

      Sehr wahrscheinlich hast du recht und es wird am Ende so kommen. Aber dann :O<< ich EW auf den Schreibtisch ! :down:
      Ja... und aus der guten alten .30-06 wird mal eben in 5 Minuten eine .45-70 lever action gebastelt und fertig ist ne neue 2016er DVD Version.
      Ich war so voller Hoffnung... :'-(

      Ich korigiere dich ungern aber dein Bison ist ein Moschusochse.