"theGreyWolf" schrieb:
"BigTank" schrieb:
Was mir die Karte, bzw. eher der Bison, wieder mal gezeigt und bestäötigt hat ist, daß die 9,3 irgendwie recht mangelhaft ist.
Das ist die einzige Waffe, die ich mir sogar als "Premium" Variante geholt habe, weil sie mir so gut gefällt, aber leider kann ich immer nur Nachteile bei ihr entdecken und finde ihre Leistung unbefriedigend.
Groß, schwer, dadurch sehr "zittrig" beim Zielen, verliert stark an Leistung auf große Distanz und auch auf kurze Distanz ist die Leistung recht unbefriedigend. Die kleinen, leichten 7mm Magnum Gewehre übertreffen sie auch in Punkto Leistung einfach deutlich und bringen das Wild sicherer zur Strecke.
Schade, da bleibt mein "kleiner" Liebling oft im Schrank und ich kann mich selten an der hübschen Optik erfreuen. Ist halt leider einfach zu schlecht.
Naja, zum Glück ist zumindest die 7mm mit Kipplauf optisch auch ganz hübsch.
Vielleicht "liegt" dir die Waffe auch einfach nicht. Viele schwärmen ja immer wieder von der 8x57er.......ich hasse das Teil und komme überhaupt nicht mit zurecht. Ich nehme sie immer mal wieder mit und rege mich immer wieder aufs Neue drüber auf. #-o

Gott sei dank musst ich dir mir nicht selber kaufen und sie war bei einer Box dabei. Optisch gesehen hat sie schon irgendwie was. Nur schießen will ich damit nicht. Egal auf was. :-b
Von Abstürzen oder Bildeinbrüchen konnte ich auf der neue Karte bisher absolut noch gar nix bemerken.