Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

• Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

Nicht vergessen Leute: Heute 21:30 Uhr der Stream von Whiterime Ridge :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Ich konnte es nicht abwarten und schaue gerade..
      Die ersten schwebenden Steine und Büsche konnte ich schon ausmachen. :-D
      Sieht aber sehr geil aus bis jetzt.
      Und eine 6. Tierart soll noch kommen. :up:
      Auf den Eischollen würde sich ein Eisbär gut machen. :p~~

"Fleischhammer" schrieb:

Auf den Eischollen würde sich ein Eisbär gut machen. :p~~

Nein, einfach nein. Manche dinge müssen nicht sein und würden auch absolut nicht zum Verhalten von EW passen.

Komm gerade heim und hab auch mal den englischen Stream während dem kochen angemacht. Schaut bisher nicht verkehrt aus. Die Waffe hab ich bisher aber nur gehört und nicht gesehen.

Der Bison war ja eigendlich schon ausgerottet und dem Eisbär gehts gerade auch nicht viel besser da wir seinen Lebensraum zerstören..
      Würde also sehr gut passen.
      Aber wie wir sehen konnten ist der Bison ja eigendlich ein Elch im Bisonkostüm. :ROFL:

Die 45-70 hat ordentlich Bums aber sie sieht jetzt nicht so pralle aus.

Hab mir jetzt den ganzen englischen Stream reingezogen auf den deutschen habch jetzt kein Bock mehr. :ROFL: #-o

Sieht alles ganz schön aus, Bison ist auch Hammer geil :up:

Was mich stört das man keine Schneebälle machen und werfen kann :ROFL: und bigfoot wollten sie auch nicht suchen :dash: :-(
      liebe Grüße :wink:

the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread

Pass auf ! Die 6. Tierart wird der Bigfoot. Und jetzt kommst du. :-b

Und was wir bei EW wieder alles lernen.. Dachte doch glatt der Bison wäre ein Herdentier und sehr gesellig.. Das ist falsch. Er ist ein Einzelgänger. #-o

Da hab ich wohl was verpaßt.. ich hab nur Einzelgänger gesehen.
      Mehrere Tiere in größeren Abstand zueinander sind für mich noch keine Herde. :-)
      Das Verhalten der Bisons wird dem Elch wohl am nächsten kommen.

Ich guck gerade den deutschen Stream. Leider erst recht spät rein geschaltet, aber noch Rechtzeitig um einen schönen Flug von Forstheld zu sehen :-D
      Bekommst glatte 8 Punkte. Muss ja noch Luft nach oben sein ;-)

Bison sieht sehr gut aus. Das Verhalten scheint halt bisschen stumpf zu sein. Hingehen, Knarre aufsetzen und abdrücken. Fertig.
      Naja, Art Nr. 99 die dauernd rum flüchtet wär ja auch nicht so die Abwechslung.

Edit: Und kurz drauf beweist der Forstheld, daß er auch noch mehr Punkte holen kann.
      Da callen sie sich zwei Polarfüchse ran aber Killertut versemmelt den Schuss auf 10m. Forstheld regelt gekonnt und legt Nr.1 Sekunden später in der Flucht, Nr. 2 ganz cool auf was, weiß ich wie viel Meter (noch ein Pixel am Horizont) mit glattem Lungenschuss :ROFL: Das gibt klar die 10 Punkte :-))
      Polarfuchs sieht auch sehr gut aus.

Mit dem Verhalten der Bisons bin ich recht zufrieden.
      Schaut euch die Eisschollen an. Da fehlt doch Walross und Eisbär. Das schreit schon danach.

"Fleischhammer" schrieb:

Mit dem Verhalten der Bisons bin ich recht zufrieden.
      Schaut euch die Eisschollen an. Da fehlt doch Walross und Eisbär. Das schreit schon danach.

Hab nicht viel vom Bison sehen können, aber da hab ich eh Vertrauen in EW. Bugs beheben ist nicht ihr Ding, Steine in Bodennähe platzieren überfordert sie und wie man grad schön gesehen hat läuft auch fast alles (inklusive Spieler) entweder unter der Oberfläche oder schwebt ein Stück drüber, aber... Tierverhalten, daß haben sie drauf ;-)

Persönlich wäre ich weder für Eisbär noch für Walross. Ich mag diese reine Trophäenjagd nicht und find da schon den Braunbären recht grenzwertig. Jagd sollte mMn. halt nicht den Sinn haben, doch einfach nur aus Spaß die seltensten, größten, gefährlichsten, was-weiß-ich-welche-superlativen, Tiere ab zu knallen und sich die Köppe an die Wand zu nageln.
      EW sieht das bisher, zum Glück, mehr oder minder auch so und distanziert sich davon so was ins Spiel zu bringen.
      Übrigens auch ein Grund, warum es noch keine Afrika Map gibt. Sie haben gleich gesagt, daß es da keine Löwenjagd etc. geben wird. Würde es eine Afrikamap geben, würde aber sicher genau das von vielen lautstark gefordert werden.

Da hast was verpasst Carphunter.
      Im deutschen Stream haben sie es geschafft alle neuen Tierarten zu zeigen: Sitka, Bison, Schneeschuh-Hase und Polar-Fux :-)
      Weis ja nicht wie es im englischen war, aber sie haben gesagt daß ihr dort keinen Sitka gesehen habt.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Gut das ich da sauber trennen kann zwischen der Realität und der Fiktion in Videospielen.
      Ich bin in der Realität ja auch kein Jäger und Mörder. Viele Jäger töten nur aus reiner Mordlust.
      Oder weil sie es für ihr kleines Ego brauchen. Gott spielen ! Sie entscheiden über Leben und Tot.
      Das Machtgefühl der Kick den sie dabei verspüren. Das ist abartig und pervers !
      Da kann ich garnicht drauf... ob geschütze Tierart oder nicht. Das macht da keinen Unterschied.
      In Videospielen töte ich auch Menschen. ;-)
      Ich würde es begrüßen wenn EW mehr geschütze oder sogar ausgestorbenen Tierarten einführt aber mit den entsprechenden Hinweisen.
      Damit man auch noch was nebenbei lernen kann.
      Wir sind ja alle erwachsene und gebildete Menschen und können selber für uns entscheiden was für einen richtig ist oder falsch.
      Ich finde es aber nicht richtig wenn einem die freie Enrscheidung genommen wird und man erst garnicht wählen kann ob man eine geshützte Tierart jagen kann oder nicht.
      Wenn EW sie schon garnicht einführt. Wir sogar auf Afrika als Reservat verzichten müssen.
      Aber auf der anderen Seite dürfen wir den Braunbären und den Bison jagen. Alles umstrittene Tiere.
      Ich glaube die Diskussion sollte man hier garnicht erst entfachen.
      Jeder hat da seine eigene Meinung.