Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

• Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

Das SU ist raus !
      Ich fühl mich verarscht... Das weiße Australien...
      Alle Befürchtungen werden wahr. :ROFL:
      Sehr einfallsreich...
      dideldideldumm wir verkaufen euch für dumm !
      Die neue DVD werde ich aus Protest nicht kaufen. :i

"Hifisch" schrieb:

"Fleischhammer" schrieb:

Hab ich mich verlesen oder kommt noch der Elch mit rein?

Ja kommt er, aber für den war wohl keine weiße Farbe mehr da :-b

Na super... Luchs und Karibu wären toll gewesen und ich hätte auch nichts zu meckern. :-D

Die Landschaft und der Bison sehen hammer aus !
      Alle anderen Tiere ausser der Bison sind für mich uninteressant.
      Schade.. ich würde lieber noch ein paar Monate warten und dafür Karibu, Luchs und Wolf neben dem Bison sehen.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich irgendwo gelesen das der Elch nicht mit ins neue Reservat kommen soll. %-(
      Aber jetzt doch ! >:-#

Also ich finde den Polarfuchs gut toll, weil ich Füchse einfach am liebsten jage. (Hätte mich aber ein bisschen mehr über einen Wolf oder einen Luchs gefreut.)
      Nur fühlt man sich echt ein bisschen verarscht, weil in Australien hätten die echt mal den Dingo reinpacken sollen.
      Finde den Rotfuchs da total unpassend. Der ist schon in Hirschfelden, Hemmeldal, Val des Bois....

Da ist der Polarfuchs passender zum neuen Revier, nur leider "nix neues".

Großen Elchen fällt das Geweih schon im Spätherbst ab, nur sehr kleine Elche behalten ihr Geweih bis ins Frühjahr. Also die Karibus wären wohl realistischer gewesen.
      Der Wolf oder Kojote wäre mir lieber gewesen, als der Polarfuchs. Na gut. Hoffentlich hält sich in der neuen Map der Konflikt mit der Schwerkraft in Grenzen.
      Die DVD mit der Marlin 1895 werde ich mir für die Bisonjagd wegen der angeblich großen Schockwirkung der .45-70er Patronen holen.
      Aus sicherer Entfernung tun es bei der Bisonjagd aber auch die 9.3 und die .300.

Ich freue mich schon auf den französischen live Stream am 5. Okt.
      Und da ich im Moment den Demomodus spiele freue ich mich besonders diese neue Hoppelvariante zu jagen.
      Angeln bis der Arzt mitangelt *23

Geil, den Polarfuchs haben die jetzt auch genommen :hurra:

Mit Polarfux und mit dem Schneehase haben die 2/3 meiner Tier-Vorschläge angenommen.
      Jetzt fehlt nur noch Nummer 3/3: Polarwolf :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Ich hoffe der Elch ist nur Lückenfüller, bis die das Problem mit der Rentier-KI behoben haben. Dann können sie Elche gegen Rentiere ersetzen. Kann die Elche nimmer sehen.
      Und hoffentlich bringen sie noch den Wolf mit dazu.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~

Was soll da noch dazu kommen, EW bringt doch nicht mehr als 5 Tiere auf eine neue Map! Ich bin absolut zufrieden! Klar, den persönlichen Geschmack triffts nie zu 100%, aber ich will hier mal ein ganz deutliches Lob an EW aussprechen! Seit wann gabs mal ne neue Map mit 4 (!!!) neuen Tieren? Ist doch völlig egal ob reskin oder sonstwas, die haben sich echt Gedanken gemacht und sind auf Wünsche eingegangen und haben aus vergangenen Fehlern gelernt. Toll, ich freue mich riesig auf das neue Revier!!!

Mit dem Fuchs kann ich auch leben. Nur schade das man das alte Modell genutzt hat. Ein völlig neuer Fuchsskin wäre mir lieber gewesen da ich der Meinung bin das er es mal verdient hätte. In RL sehen Füchse ganz anders aus. Ein Fuchsbau und Jungtiere wären auch toll. Aber da können wir nur von träumen.

Sitka muß ich auch nicht haben. Es gibt genug Hirschartige im EHR.
      Genauso wenig brauch ich nicht schon wieder Kanichnen. In jedem neuen Reservat KANINCHEN ! :dash:

Wo ist denn das Problem mal eine Raubkatze zu entwerfen???

Ich glaub mich knutscht ein Elch....

An der schönen Landschaft hat man sich ganz schnell satt gesehen. Australien eben nur in weiß. (die Kängurus, so hübsch sie auch gemacht sind langweilen einen nur noch.)
      Also bleibt mir nur noch der Bison der den Karren aus dem Dreck ziehen muß.
      Fragt sich nur wie lange er das kann.

The same procedure as every year....

Die Avalanche Studios verdienen Millionen mit anderen Games. Für EW bleibt da wohl nicht viel. >:-#
      Wer fett und satt ist brauch auch nicht mehr tun als nötig.

Ein Glück das EW sich noch nicht an ein afrikanisches Reservat gewagt hat. Die Enttäuschung wäre riesig.

Australien eine riesen Enttäuschung gefolgt von einer mittelmäßigen Alaskaumsetzung.

TheHunter gibt es nicht erst seit gestern ! Tut mir leid.. ich erwarte da viel mehr.

Ein völlig neuer Fuchsskin wäre mir lieber gewesen da ich der Meinung bin das er es mal verdient hätte. In RL sehen Füchse ganz anders aus.

Naja, im RL sehen Braunbären auch nicht wie Berggorilla aus.... Ist halt ein Spiel. Ich finde den Polarfuchs total toll! Sieht echt schön aus und vor allem das Fell ist Wahnsinn.... Früher war Fell für EW ein Fremdwort. Ich glaube die haben Fell erst mit dem Hund umgesetzt bekommen und nun setzen sie es auch auf neue Tiere um. Ist doch super!

Ein Fuchsbau und Jungtiere wären auch toll. Aber da können wir nur von träumen.

Ich würde mir ganz generell wünschen, das das Spiel die Größen der Tiere irgendwie umsetzt. Das fehlt gänzlich und ist ziemlich ärgerlich. Unterschiede gibt es nur zwischen männlich und weiblich, aber ein 80 Kilo Keiler sieht genauso aus wie ein 240 Kilo Keiler. Das fetzt gar nicht....

An der schönen Landschaft hat man sich ganz schnell satt gesehen. Australien eben nur in weiß.

Ihh nee, da kann ich mich nicht anschließen. So häßlich wie Australien kann eine arktische Schneelandschaft gar nicht sein. Und wäre es nur eine mehrere Quadratkilometer große glatte Eisfläche, so wäre das trotzdem noch schöner als das Outback....

Die Avalanche Studios verdienen Millionen mit anderen Games.

Welche das wären? neben TH und TH:Primal nichts als wenig unbedeutendes.

"Rogenvalde" schrieb:

Zitat:
      Die Avalanche Studios verdienen Millionen mit anderen Games.

Welche das wären? neben TH und TH:Primal nichts als wenig unbedeutendes.

Renegade Ops, die Just Cause Reihe und Mad Max fallen mir da spontan ein.

"Rogenvalde" schrieb:

Zitat:
      Ein völlig neuer Fuchsskin wäre mir lieber gewesen da ich der Meinung bin das er es mal verdient hätte. In RL sehen Füchse ganz anders aus.

Naja, im RL sehen Braunbären auch nicht wie Berggorilla aus.... Ist halt ein Spiel. Ich finde den Polarfuchs total toll! Sieht echt schön aus und vor allem das Fell ist Wahnsinn.... Früher war Fell für EW ein Fremdwort. Ich glaube die haben Fell erst mit dem Hund umgesetzt bekommen und nun setzen sie es auch auf neue Tiere um. Ist doch super!

Irgendwo muß man ja anfangen. Wenn EW eh schon grad an Kanichen und Fuchs rumbastelt...

EW geht es doch nur darum das Reservat schnell mit Tieren zu füllen.
      Und jetzt basteln sie halt reskins.. was bei Waffen geht das geht auch bei Tieren. #-o

Tut mir leid.. meine Ansprüche nach über 6 Jahren TheHunter sind da höher.
      Da erwarte ich ein neues Reservat mit 5 neuen Tierarten. PUNKT!
      Wo liegt das Problem? Das es mehr Arbeit und Zeit kostet?!

Die Strategie die dahinter steckt ist immer die selbe. Ein neues Reservat mit einer neuen haupt-Tierart auf die der Focus gelegt wird, bzw der Focus wird dann auf die Ausrüstungsgegenstände gelegt, neue Tarnkleidung, Waffen, Lockrufer usw. Weil nur damit kann EW Geld verdienen.
      Achja.. und weil es so viele Nörgler gibt müssen schnell 3 reskin Tierchen her und noch ein 5ter Lückenfüller.
      Soll erfüllt. Fertig !

Für mich nur enttäuschend da das Potential des Spieles auch nach über 6 Jahren immer noch nicht ausgenutzt wird.

"carphunter1997" schrieb:

Nexis ich glaube nicht das die die Elche dann nochemal runter nehmen :ROFL: >:-#
      Wurde in Vergangenheit schon gemacht, Maultierhirsche gab es auf Whitehart Island :-b
      Also selber >:-# :roll:

"Rogenvalde" schrieb:

Was soll da noch dazu kommen, EW bringt doch nicht mehr als 5 Tiere auf eine neue Map!
      Ew bringt nicht mehr als 5 Tiere auf eine Map?
      Ja klar, deswegen hat VdB ja nur 6 Tiere drauf ... ich wusste ich habe mich alle Jahre geirrt und 6 ist weniger als 5 :ROFL: :-)

Habe ich irgendwo erwähnt, daß ich mich nicht auch riesig aufs Revier freue? Ich bin ja auch zufrieden, daß die 2 meiner 3 Vorschläge umgesetzt haben.
      Trotzdem hätte ich gerne noch den Wolf in einem Revier das an Alaska angelegt ist. Und Rentiere statt Elche wären mir trotzdem lieber.
      Ich weis nicht warum man immer an Wünschen anderer rumdiskutiert %-(
      ~~~~~~

"Nexis981" schrieb:

Ja klar, deswegen hat VdB ja nur 6 Tiere drauf ... ich wusste ich habe mich alle Jahre geirrt und 6 ist weniger als 5 :ROFL: :-)

Sechseinhalb mit dem Steinadler. :-))

Wenn Whiterime wirklich so riesig werden soll vielleicht kommt noch was nach. Glaube aber nicht daran.

"Nexis981" schrieb:

Habe ich irgendwo erwähnt, daß ich mich nicht auch riesig aufs Revier freue? Ich bin ja auch zufrieden, daß die 2 meiner 3 Vorschläge umgesetzt haben.
      Trotzdem hätte ich gerne noch den Wolf in einem Revier das an Alaska angelegt ist. Und Rentiere statt Elche wären mir trotzdem lieber.

Ich freue mich auch riesig. Auch wenn es nicht so rüberkommt. :o

Hey, wir hatten noch ein paar Vorschläge mehr die umgesetzt werden. Tiefschnee und friiiiiiiiiiiiiieren ! :up:
      Das ist schonmal der mega Hammer !

Darum finde ich es auch sooo schade das noch der Elch kommt. Polar Wölfe, Schneeziegen ! Wenn wir bei den weißen Tierchen bleiben wollen.
      Werden im offiziellen englischen Forum auch gefordert !
      Naja, man kann eben nicht alles haben.

Das erste was ich machen werde wenn das Reservat kommt, nur mit T-Shirt rumrennen und erfrieren ! Ich will auf die heiße Tasse Kakao nicht verzichten ! :-D

"Fleischhammer" schrieb:

Sechseinhalb mit dem Steinadler. :-))
      Stimmt, den hab ich ja total vergessen :up:
      Wäre schön wenn die den Adler mal einfügen. Muss ja nicht unbedingt jagdbar oder abknallbar sein ;-)

"Fleischhammer" schrieb:

Wenn Whiterime wirklich so riesig werden soll vielleicht kommt noch was nach. Glaube aber nicht daran.
      Wer weis, vielleicht wird das Rentier doch noch eingefügt, falls die das mit der KI hinbekommen.

"Fleischhammer" schrieb:

Ich freue mich auch riesig. Auch wenn es nicht so rüberkommt. :o

Hey, wir hatten noch ein paar Vorschläge mehr die umgesetzt werden. Tiefschnee und friiiiiiiiiiiiiieren ! :up:
      Das ist schonmal der mega Hammer !
      Genau :-)
      Irgendwann kommt auch das schwitzen ^^

"Fleischhammer" schrieb:

Darum finde ich es auch sooo schade das noch der Elch kommt. Polar Wölfe, Schneeziegen ! Wenn wir bei den weißen Tierchen bleiben wollen.
      Werden im offiziellen englischen Forum auch gefordert !
      Naja, man kann eben nicht alles haben.
      Yup. Im Grunde ist der Fux ja auch ein kleiner Wolf, hehe ;-)
      Liliputanerwolf eben :-))

"Fleischhammer" schrieb:

Das erste was ich machen werde wenn das Reservat kommt, nur mit T-Shirt rumrennen und erfrieren ! Ich will auf die heiße Tasse Kakao nicht verzichten ! :-D
      Auja. Mit Tasse Kakao vor dem Kamin aufwärmen :whistle: ;-)
      WmdZamLB
      Ich werde als erstes testen, wie lange das alte "Sneaky 3D Winter Forest"-Set bei der Kälte standhält :-D
      ~~~~~~