[ot]Hmm langsam versteh ich euch alle nichtmehr, erst heult jeder rum wegen Zensur usw. wenn etwas was OT ist gelöscht wird, oder dazu ermahnt wird beim Thema zu bleiben, jetzt gibts ne OT-Box die genau das verhindern soll und wieder seit ihr am jammern.....na klar wird das jetzt im Moment n bisschen oft gebraucht, ist wie bei nem Kind das ein neues Spielzeug hat......die Box ist doch dafür da um zu zeigen das du hier weiterscrollen kannst wenn du nur am Thema interessiert bist, und wenn du die geistigen ergüße der anderen mitglieder hier lesen möchtest, dann klickste halt auf die box...OT passiert halt in nem Dialog, jetzt wird er wenigstens gekennzeichnet. wenn jemand keinen Bock hat auf ne Unterhaltung bzw. das was er persönlich dafür hält, dann sollte er lieber im Wiki nachlesen, da gibts alle informationen ohne störende menschen die ihren senft dazu geben[/ot]
Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!
-
-
[ot]Interessant ist,das derjenige der am lautesten über die OT Box meckert,gerade selber alles mit seinem OT ohne OT Box ZUMÜLLT >:-#[/ot]"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt
-
"Nexis981" schrieb:
- Es wird spezielle Kleidung namens Sneaky 3D Arctic Winter zu kaufen geben, die den kompletten Wetterschutz + Tarnung hat.
Ich glaube der Tarnanzug heißt Sneaky 3D Winter Field. Der sollte wohl damit gemeint sein.
Oder sollte es eine zweite neue kostenpflichtige Winter-Tarnklamotte geben, bzw. eine dritte ?
3D Winter Field und 3D Winter Forest. Dazu noch eine kostenlose Version ohne Tarnwerte und noch einen 3D Arctic Winter Anzug?
Etwas verwirrend das ganze. %-( -
"Fleischhammer" schrieb:
"Nexis981" schrieb:
- Es wird spezielle Kleidung namens Sneaky 3D Arctic Winter zu kaufen geben, die den kompletten Wetterschutz + Tarnung hat.
Ich glaube der Tarnanzug heißt Sneaky 3D Winter Field. Der sollte wohl damit gemeint sein.
Oder sollte es eine zweite neue kostenpflichtige Winter-Tarnklamotte geben, bzw. eine dritte ?
3D Winter Field und 3D Winter Forest. Dazu noch eine kostenlose Version ohne Tarnwerte und noch einen 3D Arctic Winter Anzug?
Etwas verwirrend das ganze. %-(
Was ich soweit verstanden habe:
Es gibt bisher die Sneaky 3D Winter Forest. Die bietet Tarnung auf Hemmedal und wohl auch in Whiterime Ridge. Hat aber kein Wetterschutz.
Mit dem Reservat gibs dann neu die Sneaky 3D Arctic Winter , die sowohl Tarnung als auch Wetterschutz gibt. Und es gibt eine neue Basiskleidung die Wettschutz bieten soll, aber keine Tarnung.
Vermutlich wird die neue Sneaky 3D Arctic Winter wohl auch auf Hemmedal wirken, wäre komsich wenn nicht -
Aaaalso :-)
Die bereits exitierende "Sneaky 3D Winter Forest" hat Wetterschutz, aber nur bedingt.
Sprich man kann eine Weile lang in Whiterime Ridge jagen ohne zu frieren. Aber nicht ewig, irgendwann ist Schluss und die Kälte dringt durch, man beginnt irgendwann zu frieren.
Tarnwert hat das Ding wie gewohnt auch.
Das Trapper-Outfit: Auch bedingter Kälteschutz. Also irgendwann ist Sense.
Tarnung wie gehabt.
Die neue Kleidung die man kaufen können wird heißt tatsächlich "Sneaky 3D Arctic Winter", laut Status Update.[ot]Wink an Fleischi :-D : Es heißt wirklich Arctic Winter und nicht Winter Field[/ot]Diese hat kompletten Wetterschutz. Also Der schützt vor Kälte bis in die Ewigkeit.
Und dieser hat auch Tarnwert.
Das "Geschenk-Arktik-Set", welches wir bei Release geschenkt bekommen, hat auch Kälteschutz.
Ob kompletter Kälteschutz oder nur bedingter Kälteschutz steht bei diesem Set leider nicht dran %-(
Aber diese hat keinen Tarnwert.
Ist quasi dafür da, daß auch Leute die sich nicht das Sneaky 3D Arctic Winter-Set kaufen, in dem Revier jagen können ohne zu erfrieren.
Ich zitiere hier mal den Text aus dem Status-Update: (stichpunktartig aufgedröselt) ;-)
"There have been oodles of questions regarding cold weather and how our existing clothes will perform in Whiterime Ridge, so let me tackle them here. For one, all items of clothing in the store will receive an additional characteristic – Weather Protection. This will determine how long you will be able to stay alive without collapsing in the harsh sub-arctic environment wearing that particular item.
- In jeans and a t-shirt you will not last long at all, whereas for example a trapper outfit will give you more time.
- There will be special clothes in which you will able to hunt for an unlimited period of time.
- A basic set with no camo will be given out for free at the release, similar to the basic clothes you get when you join theHunter.
- If you want additional camo, a Sneaky 3D Arctic Winter outfit will be available in theHunter Store.
- Now, to the Sneaky 3D Winter Forest outfit. It has camo which will work in Whiterime Ridge forest areas but its weather protection won’t be enough to hunt in it for an unlimited period of time."Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035 -
Und was hat es dann mit den Sneaky 3D Winter Field clothes auf sich?
Angeblich kann man die gewinnen.
Oder ist das nur ein Schreibfehler?
Ich hab das so verstanden daß es einmal die Sneaky 3D Winter Field und die Arctic Winter Kleidung geben wird. (Kostenpflichtig)
Die Arctic Winter Kleidung ist dann wie das Dundee Outfit nur für den Winter.
Wetterschutz/Kälteschutz und optische Tarnung, geräusch und geruchsreduzierende Wirkung bei allen Tierarten in arktischen Klimazonen.
Sneaky 3D Winter Field, nur optische Tarnung und Kälteschutz in offenen arktischen Gelände..
Die kostenlosen Klamotten werden bestimmt nur zum release bereitgestellt für das Free Weekend damit die Gäste auch in WR jagen können.
Auf jedenfall rechne ich diese Woche mit dem neuen Reservat. :p~~ -
"Fleischhammer" schrieb:
Und was hat es dann mit den Sneaky 3D Winter Field clothes auf sich?
Angeblich kann man die gewinnen.
Oder ist das nur ein Schreibfehler?
...
Sneaky 3D Winter Field, nur optische Tarnung und Kälteschutz in offenen arktischen Gelände..
Die kostenlosen Klamotten werden bestimmt nur zum release bereitgestellt für das Free Weekend damit die Gäste auch in WR jagen können.
Auf jedenfall rechne ich diese Woche mit dem neuen Reservat. :p~~
Du hast deine eigene Frage selbst beantwortet :-D
Sneaky 3D Winter Field ist wie die Sneaky 3D Winter Forest. Nur daß das eine für offenes Feld ist und das andere für Waldgebiete.
Sonst dürfte da kein Unterschied sein.
;-)
Also nein, das ist kein Schreibfehler. Man kann die Feld-Versionen gewinnen.
Kleine Background-Info: Alena hat sich bei Release des Warm-Up-Posts tatsächlich erst verschrieben. Sie schrieb erst man könne die "Sneaky 3D Winter Forest" gewinnen.
Erst als viele schrieben: "Warum soll ich die gewinnen wollen, wenn ich sie im Shop kaufen kann?", fiel Alena der Fehler auf und sie korrigierte es in "Sneaky 3D Winter Field" um.
:-))Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
"Nexis981" schrieb:
Also nein, das ist kein Schreibfehler. Man kann die Feld-Versionen gewinnen.
Kleine Background-Info: Alena hat sich bei Release des Warm-Up-Posts tatsächlich erst verschrieben. Sie schrieb erst man könne die "Sneaky 3D Winter Forest" gewinnen.
Erst als viele schrieben: "Warum soll ich die gewinnen wollen, wenn ich sie im Shop kaufen kann?", fiel Alena der Fehler auf und sie korrigierte es in "Sneaky 3D Winter Field" um.
:-))
Kein Wunder das man da durcheinander kommt wenn EW schon selber ganz wuschig ist. :-D
Aber was hat es denn jetzt mit den Klamotten auf sich?
Sneaky 3D Winter Field ist klar. Aber was ist mit den Sneaky 3D Arctic Winter Clothes? Ist da jetzt ein und dasselbe mit gemeint oder gibt es dann zwei verschiedene Anzüge? %-(
Ich werd mir doch nicht 3 komplette Garnituren Winterklamotten kaufen damit ich in WR optimal getarnt und geschütz bin. #-o
Field und Forest? Bin doch net behämmert und zieh mich wärend der Jagd ständig um. Welcher Jäger macht das denn in RL???
Den will ich mal kennenlernen !
Der nimmt auch keinen Rucksack voller Klamotten mit und wechselt dann wenn er vom Feld kommt und in den Wald geht die Tarnklamotten. Und umgekehrt das selbe Spielchen. >:-#
Der würd sich dann freiwillig einliefern lassen.
Dann nehme ich lieber genug Medipäcks mit. Oder die richtigen Tabletten dann ist die Welt bunt... :-))
Ist schon klar das EW möglichst viel Kohle machen muß mit dem neuen Reservat. Das ist ihnen auch gegönnt.
Aber seien wir mal ehrlich, weiß bleibt weiß ! Ob zugeschneites Feld oder zugeschneiter Wald. Das macht keinen Unterschied.
Dann wünsch ich mir einen Chamäleon-Tarnanzug dann brauch man den Charakter nicht mehr umziehen. Von mir aus auch für 10000 em$. :-D
Ich bin da ja mal gespannt was da noch kommt. :-> -
Sneaky 3D Arctic Winter Clothes ist das neue Set das jederman und jedefrau ;-) im Shop kaufen können wird.
Mit 100% Kälteschutz (ewig) & Tarnung.
Sneaky 3D Winter Field, kann man aktuell nur gewinnen. Ob man es je kaufen kann ist die Frage, ich denke aber schon das es irgendwann auch kaufbar ist.
Hat dann auch nur bedingt Kälteschutz (also lang aber nicht ewig) + Winter Feld Camo.
Sind 2 verschiedene Sets.Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
~~~~~~
Soweit ich gelesen habe soll es nur eine neue Tarnkleidung geben und das is die Arctic Winter Camo (oder so)...die Field Kleidung gibt es nicht sondern nur noch 1 Tarnkleidung für das neue Revier und das ist diese Arctic Winter Camo (Ist auch die die es zu gewinnen gibt. Wurde nur der Name geändert)
WMH -
;-)
Okay noch jemand ne Idee alle zu verwirren
Gruß
MooseGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
Ich mach mir da auch keinen Kopp mehr. Am Ende wird das neue Reservat das weiße Australien und alle sind enttäuscht.
Umgemoddellte Schwarzwedel Hirsche und Kaninchen sprechen ja dafür.
Und EW will nur die Spannung aufrechterhalten damit wir fleißig die neue 2016 DVD kaufen. :->
Und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe war das Gewinnspiel pay2win. >:-#
Um alle Tiere zu bejagen brauchte man diverse Handfeuerwaffen jeden Kalibers wie zb die 454 mit Scope.
Die ich mir garantiert nicht kaufe da ich die Pistolenjagd nicht realistisch oder spannend finde.
Wieder mal ein super Trick um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :-D
Und wenn EW wirklich kostenlosen Wetterschutz rausgibt dann brauch man sich auch keine weiteren Klamotten kaufen.
Wer will schon bis auf einen Meter den sauren Atem eines Bisons riechen. :-)
Lustig würde ich es auch noch finden wenn der Büffel nur mit dem neuen Kaliber bejagd werden dürfte dann müßte sich jeder noch das neue Gewehr kaufen. -
"Justmotz" schrieb:
Soweit ich gelesen habe soll es nur eine neue Tarnkleidung geben und das is die Arctic Winter Camo (oder so)...die Field Kleidung gibt es nicht sondern nur noch 1 Tarnkleidung für das neue Revier und das ist diese Arctic Winter Camo (Ist auch die die es zu gewinnen gibt. Wurde nur der Name geändert)
WMH
Justmotz, bitte einfach mal meinen Post lesen.
Das war nämlich keine Vermutung von mir, sondern ich habe offizielle Informationen des Status-Updates wieder gegeben.
;-)
Arctic Winter wirds zu kaufen geben.
Winter Field gibts aktuell nur zu gewinnen.
Das Geschenk-Set bekommt jeder. Bietet aber keine Camo, nur Kälteschutz.
@MisterMoose
Siehe hier ... ist übrigens keine Idee jemanden zu verwirren, sondern offizielle Angaben ;-)
Inklusive Originaltext, falls man meiner Übersetzung nicht traut
"Nexis981" schrieb:
Aaaalso :-)
Die bereits exitierende "Sneaky 3D Winter Forest" hat Wetterschutz, aber nur bedingt.
Sprich man kann eine Weile lang in Whiterime Ridge jagen ohne zu frieren. Aber nicht ewig, irgendwann ist Schluss und die Kälte dringt durch, man beginnt irgendwann zu frieren.
Tarnwert hat das Ding wie gewohnt auch.
Das Trapper-Outfit: Auch bedingter Kälteschutz. Also irgendwann ist Sense.
Tarnung wie gehabt.
Die neue Kleidung die man kaufen können wird heißt tatsächlich "Sneaky 3D Arctic Winter", laut Status Update.[ot]Wink an Fleischi :-D : Es heißt wirklich Arctic Winter und nicht Winter Field[/ot]Diese hat kompletten Wetterschutz. Also Der schützt vor Kälte bis in die Ewigkeit.
Und dieser hat auch Tarnwert.
Das "Geschenk-Arktik-Set", welches wir bei Release geschenkt bekommen, hat auch Kälteschutz.
Ob kompletter Kälteschutz oder nur bedingter Kälteschutz steht bei diesem Set leider nicht dran %-(
Aber diese hat keinen Tarnwert.
Ist quasi dafür da, daß auch Leute die sich nicht das Sneaky 3D Arctic Winter-Set kaufen, in dem Revier jagen können ohne zu erfrieren.
Ich zitiere hier mal den Text aus dem Status-Update: (stichpunktartig aufgedröselt) ;-)
"There have been oodles of questions regarding cold weather and how our existing clothes will perform in Whiterime Ridge, so let me tackle them here. For one, all items of clothing in the store will receive an additional characteristic – Weather Protection. This will determine how long you will be able to stay alive without collapsing in the harsh sub-arctic environment wearing that particular item.
- In jeans and a t-shirt you will not last long at all, whereas for example a trapper outfit will give you more time.
- There will be special clothes in which you will able to hunt for an unlimited period of time.
- A basic set with no camo will be given out for free at the release, similar to the basic clothes you get when you join theHunter.
- If you want additional camo, a Sneaky 3D Arctic Winter outfit will be available in theHunter Store.
- Now, to the Sneaky 3D Winter Forest outfit. It has camo which will work in Whiterime Ridge forest areas but its weather protection won’t be enough to hunt in it for an unlimited period of time."Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
~~~~~~
Lustig würde ich es auch noch finden wenn der Büffel nur mit dem neuen Kaliber bejagd werden dürfte dann müßte sich jeder noch das neue Gewehr kaufen.
Jo, genau diese Idee kam mir auch schon mehrmals in den Sinn.... Zutrauen würde ichs denen.... :D Wäre aber unrealistisch, also die 9.3er müsste locker son Bison schaffen. -
...nebenbei, eigentlich konnte man bis jetzt doch auch immer alles im EHR mit Pfeil und Bogen jagen ;-)
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das mit den Bisons anders sein sollte, schließlich haben das schon die Indianer geschafft :-D -
In Skandinavien sollen viele Elche mit dem Kaliber 6,5*55 im RL geschossen werden oder worden sein.
Ich stelle mir die waffentechnischen Anforderungen an den Bison ähnlich wie bei den Elchen vor.
Ein ausgewachsener Elch hat ja auch starke Knochen und viel Fleischmasse. -
Nexis bitte hier lesen: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=68240&start=70
-
Haben die nicht im Film "Black Hawk Down" einen Wasserbüffel mit einer Bushmaster M4 erlegt? Also mit 5,56mm?
Bin also auch zuversichtlich daß das Bison nicht so "hart" sein wird :-))Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
~~~~~~
"Nexis981" schrieb:
Haben die nicht im Film "Black Hawk Down" einen Wasserbüffel mit einer Bushmaster M4 erlegt? Also mit 5,56mm?
Bin also auch zuversichtlich daß das Bison nicht so "hart" sein wird :-))
War ein Warzenschwein ;-)
Ansonsten gab es doch im 20. Jahrhundert mal nen Afrikajäger, der so einige Elefanten mit der 7x57 erlegt hat. -
Ein ausgewachsener männlicher Bison wiegt bis zu 900kg.
Und er läuft bis zu 50kmh schnell.
Wenn der in wallung kommt dann gute Nacht !
So schnell bekommt man die Waffe nicht gezogen.
Ein Pfeil sollte ihn wohl nur kitzeln.
Böser böser AgroMod ! ;-)
Also gebt mir ein großes Kaliber mit ordentlicher Stopwirkung !
Die Indianer Nordamerikas: Büffeljagd
Bevor es das Pferd gab, wurden die Bisons von den Indianern zu Fuß gejagt. Dabei mußten sie sich viele verschiedene Jagdmethoden einfallen lassen. Einige davon waren listenreich, andere grausam und nicht jede davon war vom Erfolg gekrönt. Unter Wolfspelzen oder Bisonfellen versteckt, schlichen sich die Jäger an weidende Herden an und versuchten die Herde durch Tierlaute in Bewegung zu bringen, um sie über Felsabbrüche zu locken. Bei dieser Jagdmethode wurden viele indianische Jäger, durch plötzlich durchgehende Tiere, getötet. Auch die hier beschriebene Panik- und Feuerjagd kamen zum Einsatz. Im Winter wurden die Bisons in Tiefschnee oder auf zugefrorene Seen getrieben, wo die Tiere einbrachen und für die Jäger mit der Lanze erlegt werden konnten. Nach Einführung des Pferdes wurden die Bisonherden mit der wirksamsten Methode der Bisonjagd erlegt - mit dem Pferd. Das für die Bisonjagd abgerichtete Pferd war mit größter Sorgfalt ausgewählt worden und erhielt eine besondere Pflege. Bei Angriffen fremder Indianergruppen wurde das Bisonpferd ins eigene Zelt gebracht, um es bei einem Pferderaub zu schützen.
Panikjagd (auch Stampedejagd genannt)
Bei der Stampedejagd, eine Art der Treibjagd, sonderte man eine Büffelherde von der Hauptherde ab und versetzte sie, sobald die Leitbullen die Richtung einschlugen, in Panik. In Panik gebrachte Büffel rennen immer nur stur geradeaus. Man leitete diese Herde auf einen Abgrund zu, wo in der Regel die gesamte Herde hineinstürzte. Es waren längst nicht alle Büffel bei dieser Todesart zu verwerten, sondern nur ein geringer Teil.
Feuerjagd
Die Feuerjagd ist eine Treibjagdmethode der Plain-Indianer. Man zündete in einem weiten Halbkreis, je nach Windrichtung und möglicht kurz bevor Regen zu erwarten war, welches der Medizinmann bestimmte, das Präriegras an. Das nun fliehende Wild konnte leicht aus nächster Nähe an den feuerfreien Fluchtwegen abgeschossen werden.
Quelle: indianerwww.de/indian/jagdmethoden.htm -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher