Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

"Nexis981" schrieb:

"Hifisch" schrieb:

Und sowas soll ich abknallen?!? %-( :o :-/

Musst ja nicht gleich alles abknallen ;-)
      Kannst ja auch hingehen und beobachten. Ich knalle ja auch nicht alles ab was ich sehe, ich hab nicht diese KillOnSight-Mentalität.
      Einfach mal beobachten, spotten und fotografieren :-) Man kann auch mit Kameras "schießen" :-))

:up:

Ich erschiesse auch nicht alles und schau mir die Süßen auch einfach mal nur an und mache Fotos ;-)
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

Also ich freue mich immer mehr. Hasen waren früher nicht so mein Ding, aber seit der Plinktington machts schon Spaß. Naja sie sehen schon etwas anders als als die Baumwollschwänzchen. Man kann sich nun über den Reskin ärgern wie bei den Siskas, aber eigentlich bin ich froh das überhaupt was neues kommt. Eigenltich brauchen wir nun noch nen größeren Hirsch und ein Raubtier. Dann wäre ich voll zufrieden.

Ja sie sehen bischen aus wie die Haustiere von Bigfoot ! :ROFL:
      Sind aber schon richtig plüschig und beleben das Reservat.

Leider werden die Sneaky 3D Winter Forest Klamotten jetzt doch nicht ausreichen und man friert sich nach einiger Zeit den Arsch ab. :-))
      Allen Klamotten wird wohl ein Wetterschutz Wert zugefügt und mit dem Trapper Outfit sollte man in WR einige Zeit jagen können.
      Mal abwarten ob sich das Klima auch in allen anderen Reservaten bemerkbar machen wird oder das nur für zukünftige Reservate gilt.
      Nächstes Jahr wird bestimmt Afrika kommen. :-)

"Fleischhammer" schrieb:

Ja sie sehen bischen aus wie die Haustiere von Bigfoot ! :ROFL:
      Bigfoot (Großfuß) ... naja ... sind ja auch Schneeschuh-Hasen ;-)
      Mit Schneeschuhen sehen wir Menschen auch Großfüßig (Bigfoot) aus, hehe :-D

"Fleischhammer" schrieb:

Leider werden die Sneaky 3D Winter Forest Klamotten jetzt doch nicht ausreichen und man friert sich nach einiger Zeit den Arsch ab. :-))
      Klar, Sneaky 3D ist halt doch nur ein gefütterter Pyjama. Der reicht vielleicht für einen deutschen milden Winter aus. Aber nicht für einen alaskanischen frostigen -35°C kalten harten Winter :-)

"Fleischhammer" schrieb:

Allen Klamotten wird wohl ein Wetterschutz Wert zugefügt und mit dem Trapper Outfit sollte man in WR einige Zeit jagen können.
      Mal abwarten ob sich das Klima auch in allen anderen Reservaten bemerkbar machen wird oder das nur für zukünftige Reservate gilt.

Ich habe es kommen sehen. Wenn man mit Trapper in Australien rumläuft, wird die Sicht bestimmt bald durch Schweißperlen am Bildschirm behindert, bevor man irgendwann einen Hitzschlag bekommt.
      ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

"Fleischhammer" schrieb:

Ich habe es kommen sehen. Wenn man mit Trapper in Australien rumläuft, wird die Sicht bestimmt bald durch Schweißperlen am Bildschirm behindert, bevor man irgendwann einen Hitzschlag bekommt.

[ot]Schweißperlen am Bildschirm wären ein schöner Effekt den bekommt man aber wohl nicht realistisch ohne PhysikX hin oder erst ab dx10 oder 11.
      Ist ja wie mit den Regentropfen Effekten bei manchen Games. Hab ich glaube das letztemal bei Fishing Planet gesehen und das sieht verdammt realistisch aus und läuft bei mir auf DX11 wenn ich mich nicht irre.
      Das wäre dann aber für ältere PC´s nicht mehr machbar. Also denke ich das EW da die Finger von lassen sollte.

Hitzeschlag auf BRR !? Dann wäre die Jagd dort auch mal spannend. Da würde ich meinen Charakter absichtlich verrecken lassen.
      Das wäre dann auch das einzig spassige an dem Reservat. :whistle:

Aber was einem auffällt.. EW hat einen Masterplan und den nicht erst seit gestern.[/ot]

Ich pack mal alles in die OT Box- :-)

Servus zusammen,

ich freu mich auch schon tierisch auf das neue Revier. :up:
      Leider finde ich die Waffenauswahl mit der Marlin 1895 ein bisserl einfallslos. Wir haben doch schon zwei Unterhebelrepetierer.
      Bei der Patrone ( .45-70 :cool: ) fallen mir zwei bzw. drei andere Kandidaten ein.

Zum einen die Sharpsmodelle 1863 (auch mit Papierpatrone Cal.54 u .58) und 1874 (Jeder kennt das Gewehr aus diversen Filmen) mit Fallblockverschluss, die nicht so bekannte Remington mit Rolling Block - Verschluss und
      zu eine Springfield Trapdoor 1888. Die genannt Gewehr sind alles Einzelschuss Hinterlader Büchsen aus der Zeit um 1860-1890.
      Die Sharps 1874 auch gerne mit .45-90 oder .50-90 8-O
      Natürlich könnte man jetzt auch alle hist. Gewehrmodelle in unseren Gefilden aufzählen, aber ich denke die oben genannten sind bekannter und passen besser zur Großwildjagd.
      SP-FAN!!!!!! :hurra:

Wünsche viel Spaß beim Jagen

"Nexis981" schrieb:

[ot]Schweißperlen am Bildschirm wären ein schöner Effekt den bekommt man aber wohl nicht realistisch ohne PhysikX hin oder erst ab dx10 oder 11.
      Ist ja wie mit den Regentropfen Effekten bei manchen Games. Hab ich glaube das letztemal bei Fishing Planet gesehen und das sieht verdammt realistisch aus und läuft bei mir auf DX11 wenn ich mich nicht irre.
      Das wäre dann aber für ältere PC´s nicht mehr machbar. Also denke ich das EW da die Finger von lassen sollte.

Hitzeschlag auf BRR !? Dann wäre die Jagd dort auch mal spannend. Da würde ich meinen Charakter absichtlich verrecken lassen.
      Das wäre dann auch das einzig spassige an dem Reservat. :whistle:

Aber was einem auffällt.. EW hat einen Masterplan und den nicht erst seit gestern.[/ot]

Ich pack mal alles in die OT Box- :-)[/quote]

Ich auch >> [ot]Es gibt auch DX9-Spiele welche diesen Wassereffekt haben.
      Kann jetzt nicht sagen welche Spiele, aber ich hab es totsicher schon gesehen. Und da ich nie über WinXP hinaus ging, muss es älter als DX10 gewesen sein ... ergo <DX9[/ot]
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~

[ot]

"Nexis981" schrieb:

Es gibt auch DX9-Spiele welche diesen Wassereffekt haben.
      Kann jetzt nicht sagen welche Spiele, aber ich hab es totsicher schon gesehen. Und da ich nie über WinXP hinaus ging, muss es älter als DX10 gewesen sein ... ergo <DX9

Ja richtig. Kann sein das es bei FarCry 2 schon diese Effekte gab. Jedenfalls müßte die CryEngine das locker darstellen können.
      Aber alte PC´s kommen da wohl schon an ihre Grenzen.
      Crysis war ja auch immer sehr resourcenhungrig.
      Und TH basiert ja leider nicht auf der CryEngine.
      Bei älteren Spielen habe ich diese oder ähnliche Regen/Wasser/Tropfen Animationen auch schon gesehen aber die wirkten dann irgendwie billig und nicht echt wie jetzt zb bei Fisching Planet.

Schau mal das Video an.
      hbwNlYKCfB0[/ot]

[ot]

"Fleischhammer" schrieb:

Bei älteren Spielen habe ich diese oder ähnliche Regen/Wasser/Tropfen Animationen auch schon gesehen aber die wirkten dann irgendwie billig und nicht echt wie jetzt zb bei Fisching Planet.
      Von wegen Cry Engine ist nur zu billigen Wasser-Effekten fähig .....

Kuck dir das an:
      youtu.be/TJ7oLDQC6Ho?t=3m58s

Wenn TH auf Cry läuft, können die praktischerweise gleich dieses Tutorial hernehmen :-D[/ot]
      ~~~~~~

[ot]

"Nexis981" schrieb:

leischhammer hat geschrieben:
      Von wegen Cry Engine ist nur zu billigen Wasser-Effekten fähig .....

Kuck dir das an:
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://youtu.be/TJ7oLDQC6Ho?t=3m58s" onclick="window.open(this.href);return false;">https://youtu.be/TJ7oLDQC6Ho?t=3m58s</a><!-- m -->

Wenn TH auf Cry läuft, können die praktischerweise gleich dieses Tutorial hernehmen :-D

Bei Far Cry 4 steht bei den minimum Systemanforderungen DX11. 8-O
      Die CryEngine wird ja auch immer weiter entwickelt.
      Grafisch finde ich Far Cry 2 und 3 schon genial.

Aber ich glaube das TH dann die Avalanche Engine 3.0 nutzen wird. Oder eine weiterentwicklung davon.
      Das liegt wohl näher.
      Die Grafik sieht bei Mad Max mega aus (Avalanche Engine 3.0). 8-O
      Minimum ist da auch DX11.
      Also falls sie sich mal für ein TH 2.0 entschließen sollten.[/ot]

[ot]

"Fleischhammer" schrieb:

Die Grafik sieht bei Mad Max mega aus (Avalanche Engine 3.0).

Sieht Mega aus? Naja ...
      Ich kucke die MadMax-LP's von Chris (PietSmiet).
      Wenn er vom Ballon aus mit dem Fernglas in die Entfernung kuckt, sieht alles verwaschen und schwammig aus. Bäh!
      Da hat VdB bei aktueller Engine die um Welten schönere Weitsicht ;-)[/ot]
      ~~~~~~

[ot]

"Nexis981" schrieb:

Sieht Mega aus? Naja ...
      Ich kucke die MadMax-LP's von Chris (PietSmiet).
      Wenn er vom Ballon aus mit dem Fernglas in die Entfernung kuckt, sieht alles verwaschen und schwammig aus. Bäh!
      Da hat VdB bei aktueller Engine die um Welten schönere Weitsicht ;-)

Bei Pietsmiet siehts echt grottig aus. Der zockt bestimmt auf niedrigsten Grafikeinstellungen. :-D
      Auf jedenfall siehts bei mir auf dem Rechner tausendmal besser aus, ist alles gestochen scharf.
      Die Effekte sind der HAMMER !
      TH liegt da Welten von entfernt. :-)
      Mir fällt aber immer wieder auf daß die Let´s Play´s auf youtube nicht das wiedergeben wie es wirklich ist.
      Die Videos werden bestimmt runtergerendert und dann hat man diesen Waschkücheneffekt.
      Schau dir mal Just Cause 3 an ist die selbe Grafikengine.[/ot]

[ot]So Leute, hab mich im englischen Forum angemeldet und werde in Zukunft trotz meines Schmalspur-Englisch von dort meine Informationen beziehen.
      Werde mich mit der englischen Sprache etwas auseinandersetzen müssen und dann gibt es noch Google Chrome mit Übersetzungsfunktion.

Der Off-Topic-Box-Mißbrauch hier im Forum geht mir auf den Sender. Chris und Birko scheint der Mißbrauch zu gefallen oder sie scheinen einfach keine Lust zu haben.
      Leute einfachen Gemüts finden den Off-Topic-Box-Mißbrauch vielleicht genial, ich nicht.

Abmelden werde ich mich hier nicht.[/ot]
      :wink:

[ot]

"Brusian" schrieb:

[ot]So Leute, hab mich im englischen Forum angemeldet und werde in Zukunft trotz meines Schmalspur-Englisch von dort meine Informationen beziehen.
      Werde mich mit der englischen Sprache etwas auseinandersetzen müssen und dann gibt es noch Google Chrome mit Übersetzungsfunktion.

Der Off-Topic-Box-Mißbrauch hier im Forum geht mir auf den Sender. Chris und Birko scheint der Mißbrauch zu gefallen oder sie scheinen einfach keine Lust zu haben.
      Leute einfachen Gemüts finden den Off-Topic-Box-Mißbrauch vielleicht genial, ich nicht.

Abmelden werde ich mich hier nicht.
      :wink:

Reisende soll man nicht aufhalten. :-D
      Warst du auf keiner Hochschule das es mit Englisch nicht so gut klappt?
      Englisch war damals noch ein Pflichtfach als ich meinen Realschulabschluß machte.
      Ich zähle mich aber trotzdemn zu den einfachen Leuten. Trotz erweiterten Realschulabschluß und abgeschlossener Berufsausbildung.
      Und ich stelle mich nicht über andere Menschen oder Bildungsstufen. ;-)
      Das hatten wir schonmal im Dritten Reich.[/ot]

Mysterium um die Klamottenfrage gelüftet.

- Alle Klamotten bekommen die Charakteristik Wetter-Schutz (Weather Protection).
      -- (Denkbar also, daß es in Zukunft auch Hitzeschutz bzw. Atmungsaktivität für heiße Regionen gibt)
      - Die Klamotten die wir zum Start des neuen Reviers geschenkt bekommen, haben den speziellen Kälteschutz, jedoch keinen Tarnwert.
      - Es wird spezielle Kleidung namens Sneaky 3D Arctic Winter zu kaufen geben, die den kompletten Wetterschutz + Tarnung hat.
      -- Damit ist man getarnt und man kann sich ewig im Arktischen Norden aufhalten.
      - Die bereits existierende Sneaky 3D Winter Forest Kleidung hat nur bedingt den Wetterschutz.
      -- Damit ist man getarnt und man kann sich also nicht ewig im Arktischen Norden aufhalten.

Also wie wir vermutet haben :-)

Siehe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-146/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update-146/</a><!-- m -->

[ot]@Brusian
      Der einzige der hier Offtopic-Missbrauch betreibt ist der Kollege Rogenvalde.
      Er nutzt die Offtopic-Box und schreibt Zeug rein das nichtmal mit dem Offtopic-Thema zu tun hat. Also Off-Offtopic.
      Wahrscheinlich will er dadurch die Offtopic-Box wieder @absurdum führen in der Hoffnung daß sie wieder abgeschafft wird.

Schade daß du gehst.
      Die Offtopic-Box ist dafür da, um genau Leute wie dich - die wertvolle Info suchen - davor zu schützen, daß sie nicht erst beim Lesen des Offtopics feststellen müssen, daß es OT ist.
      Fred aufmachen >> Offtopic-Boxen überspringen >> herauskristallisiertes Topic finden ;-)
      Kann so einfach sein.

Du solltest also eher anprangern, wenn jemand die Box nicht benutzt hat obwohl er OT schrieb, anstatt die Existenz der Box anzuprangern.
      Die Nichtverwendung der Box ist Missbrauch genau wie irrelevante Texte die nichtmal zum OT Bezug haben.

Beispiel: Lipizzaner Pferde sind alle weiß und in Augsburg hat es 5°C.
      Das hat nichtmal was mit dem OT zu tun. Das ist Missbrauch der Box.[/ot]
      ~~~~~~

Gehen wollte ich eigentlich erst mal nicht, das wollte ich oben beschrieben haben.
      Ich finde es total doof, daß neuerdings alles nur noch mit OT-Boxen vermüllt ist.
      Die Forensoftware gibt aber leider Unterthreads wohl nicht her, daher die OT-Box.
      Solange Hoffnung besteht, daß sich dieser Off-Topic-Box-Mißbrauch mal wieder abklingt, werden wir mal schauen.
      Mein Bildungsabschluß ist 10. Klasse und Elektromonteur als Facharbeiterabschluß. Das habe ich heute auch schon woanders geschrieben.
      Es sind eben bestimmte Leute hier nicht mehr im Forum und das finde ich eben schade.
      Also ich würde mich nicht über andere stellen wollen.
      Den Vergleich mit dem 3. Reich finde ich bischen unpassend, Nexis. Ich denke eher, daß sich hier alle wohlfühlen sollten.

Ich finde es total doof, daß neuerdings alles nur noch mit OT-Boxen vermüllt ist.

Genau so ist es!

Ich würde ja noch verstehen wenn man irgendtewas zum Thema schreibt und dann nebenbei in einer Box eine Offtopic Randbemerkung macht. Ich denke das wäre auch im Sinne des Erfinders. Aber hier finden ja seitenweise Boxgespräche statt. Was soll das fürn Blödsinn sein....

Klar ich muß die Boxen nicht öffnen, aber ich kann diese blöden Dinger leider nicht von meiner suche neuer Beiträge ausschließen. Das ganze Forum wird ja mehr und mehr unbenutzbar!