Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

• Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

"erta123" schrieb:

Ich könnte mir gut vorstellen das es nä Woche soweit ist. Heute/Morgen dann die Live-Stream Ankündigung im Status Update für Mo/Di und der Release nächsten Do. Bekannt sind ja der Bison und der kleinere Schwarzwedel. Was glaubt ihr welche Arten das Revier zu Anfang auffüllen? Vier oder fünf Arten wie bei VDB zum Start? Ich hab diesmal wirklich keine Ahnung wen sie hier noch dazu stopfen. Klar gibt es ein paar Kandidaten aber für welche entscheiden kann ich mich iwie nicht

Ich würde gerne den Kolkraben und das Rentier (bug gefixt) als Karibu im Reservat haben.
      Dallschaf und Schneezige wären toll. Oder halt mal eine Raubkatze, den Luchs.
      Den Kolkraben halte ich für sehr wahrscheinlich weil er eine gute Einnahmequelle sein kann. Lockrufer und Atrappen. ;-)

Aber es kommen eben etliche bestehende Tierarten in Frage. Fuchs, Schwarzbär, Braunbär, Elch, Kojote und Kanadagans.

naja.. es bleibt uns nur abzuwarten....

"Fleischhammer" schrieb:

"erta123" schrieb:

Ich könnte mir gut vorstellen das es nä Woche soweit ist. Heute/Morgen dann die Live-Stream Ankündigung im Status Update für Mo/Di und der Release nächsten Do. Bekannt sind ja der Bison und der kleinere Schwarzwedel. Was glaubt ihr welche Arten das Revier zu Anfang auffüllen? Vier oder fünf Arten wie bei VDB zum Start? Ich hab diesmal wirklich keine Ahnung wen sie hier noch dazu stopfen. Klar gibt es ein paar Kandidaten aber für welche entscheiden kann ich mich iwie nicht

Ich würde gerne den Kolkraben und das Rentier (bug gefixt) als Karibu im Reservat habe.
      Dallschaf und Schneezige wären toll. Oder halt mal eine Raubkatze, den Luchs.
      Den Kolkraben halte ich für sehr wahrscheinlich weil er eine gute Einnahmequelle sein kann. Lockrufer und Atrappen. ;-)

Aber es kommen eben etliche bestehende Tierarten in Frage. Fuchs, Schwarzbär, Braunbär, Elch, Kojote und Kanadagans.

naja.. es bleibt uns nur abzuwarten....

Naja ich hatte weniger nach "Wünschen" sondern nach Einschätzung was kommt gefragt. :i Und bei den Kolkraben ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken bei dir oder ? :-D Seien wir mal ehrlich.........3 mehr oder weniger neue Tierarten direkt bei Einführung eines neuen Revieres ? Ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen aber aufgrund der Vergangenheit für alles andere wie realistisch.

Ich hoffe wiegesagt auf eines der drei Polartiere:
      - Polarwolf
      - Polarhase
      - Polarfuchs

Ab hier Offtopic >>
      Spoiler anzeigen

"akirosan" schrieb:

1. Wenn sich einer für den Thread interessiert und sich durch diese Seiten lesen muss bleibt an wirklicher Info fast nichts mehr übrig.
      2. Warum ufern Themen hier immer so aus?
      1. OT-Lösung:
      Das spräche dafür die Offtopic-Box wieder einzuführen.
      Dann kann jeder der Topic-Informationen sucht, die Posts mit Offtopicboxen überspringen. Derjenige muss sich dann nicht erst durch den OT quälen, in der Hoffnung daß doch noch Topic drinsteckt.

Mit Offtopic-Box wäre also nur die Topic-Info sichtbar und das Offtopic wäre versteckt.

- PNs sind nicht geeignet um Offtopic fortzuführen, da dort immer nur 2 miteinander schnattern können. Eine 3er OT-Konfi ist mit PN nicht möglich.
      - Und extra nen Fred aufzumachen würde das Forum mit Freds zumüllen.

2. Das ist das Wesen & die Seele des Gesprächs: man kommt von einem Thema zum nächsten.
      Beispiel:
      A: "Geiles Spiel"
      B: "Ja, apropo Spiel, bin jetzt Programmierer"
      A: "Geil, was verdient man da so?"
      B: "Nicht soviel wie du als Handwerker"
      A: "Stimmt, apropo Handwerker, ist Sep noch auszubildender Koch?"
      B: "Ne, wurde gefeuert wegen Stromdiebstahl"
      A: "Typisches Zeichen von Chef mobbt Arbeiter raus"

.....

Von Spiel zu Beruf zu Verdienst zu Straftat zu Mobbing ;-)
      Fazit: Man kommt zwangsläufig von einem Thema zum anderen. Wenn man jetzt wegen jeder noch so kleinen Abweichung nen extra OT-Fred aufmacht, dann sieht in Zukunft sogar die SuFu alt aus.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

"erta123" schrieb:

Naja ich hatte weniger nach "Wünschen" sondern nach Einschätzung was kommt gefragt. :i Und bei den Kolkraben ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken bei dir oder ? :-D Seien wir mal ehrlich.........3 mehr oder weniger neue Tierarten direkt bei Einführung eines neuen Revieres ? Ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen aber aufgrund der Vergangenheit für alles andere wie realistisch.

Wünschen würde ich mir Eisbären, Robben und mit dem Hundeschlitten über die Eiskante brausen. :-D
      Aber das ist wohl mehr als unrealistisch. :-(

Stichwort Alaska ! Und da kann EW alles reinstopfen. Polartierchen können wir dann knicken. :-(

Meine Einschätzung.. ? Ganz ehrlich.. ich hab keine Ahnung.
      Kann mir auch kaum vorstellen das jemand auf den Sitka Hirsch getippt hätte.

"Nexis981" schrieb:

OT-Lösung:
      Das spräche dafür die Offtopic-Box wieder einzuführen.
      Dann kann jeder der Topic-Informationen sucht, die Posts mit Offtopicboxen überspringen. Derjenige muss sich dann nicht erst durch den OT quälen.

Sehr guter Vorschlag ! bin dabei !
      Es gibt auch Leute, die gerade wegen den lustigen Ot´s hier mitlesen.

weis eigentlich jemand ob eine neue Winter-Jagdbekleidung rauskommt sobald das neue Revier da ist? Mir würde die Winter Tarnkleidung nämlich gut gefallen möchte aber noch warten ob da nicht eventuell was neues kommt...

WMH

Ich hoffe mal schwer darauf.
      Denn das neue Revier soll ja extrem kalt sein, da erscheint mir die aktuelle Winter-Tarnkleidung etwas zu dünn zu sein.
      Angeblich soll sich die Kälte negativ auswirken, da kommt bestimmt ein neues Kleidungs-Set welches die negativen Auswirkungen kompensiert.

PS: Fragt mich jetzt nicht, wo ich das gelesen habe.

Edit: Habs gefunden, im aktuellen Status-Update #-o :-) news.thehunter.com/status-update-144/

Auszüge aus dem SU:
      A: I love when the environment is harsh and unforgiving… So, I have to say holding my breath aiming at a mighty bison and noticing that I have cold shakes after having forgotten my gloves in the warm cabin.

Deutsch: ich bemerkte daß ich vor kälte zittere, nachdem ich meine Handschuhe in der warmen Lodge vergas.

A: Yes indeed. The reserve is going to be cold, around -35°C (-13°F), and this will affect the gameplay

Deutsch: Das Reservat wird bis zu -35°C kalt, und das wird negative Effekte auf das Gameplay haben
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~

"Justmotz" schrieb:

weis eigentlich jemand ob eine neue Winter-Jagdbekleidung rauskommt sobald das neue Revier da ist?

Früher oder später mit sicherheit. Würde sogar drauf wetten. ;-)
      Wenn die Kälte einfluß aufs Gameplay hat im neuen Reservat, wie wir wissen, dann wird es auch Kälteschutz geben in Form von entsprechenden Outfits.
      Ich hab mir auch noch nicht den 3D-Schneetarn geholt. Der hält ja auch nur optisch warm. :-D
      Erstmal schön in ruhe abwarten. Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu. :->

Geil, habe das Status Update jetzt mal zuende gelesen.

- Denen war wichtig, daß sich das Revier sehr Groß anfühlt. Ich nehme an die meinen das selbe Gefühl für Riesigkeit, wie es in KnackDeGenick ..äh.. ValDesBois vorherrscht :-)

- Und man wird erstmal im Schnee Fußspuren hinterlassen. Diese verschwinden/verwehen aber nach gewisser Zeit.
      Ich gehe stark davon aus daß Tiere auch derartige Hufspuren hinterlassen. Dann könnte man sie leichter verfolgen :->

Natoll, jetzt ist meine Vorfreude ergo Qual noch größer :dash: :-))
      ~~~~~~

"LaneyMunroe" schrieb:

Ohjaaaaa....mit nem warmen Kakao vor den Kamin aufs Lammfell =D>

"ballermann52" schrieb:

Und dem Wolfsgeheul lauschen.... so schön schaurig. :-D
      Au ja, das wäre ein Traum :-)

@Fleischhammer: Schönes Bild ... könnte glatt aus TheLongDark sein ;-)

Hier mal etwas Wolfsgeheul zum einstimmen :music:
      NzZnsCfQuwQ
      ~~~~~~

Ich hatte extra noch den winterlichen Gesichtsschutz gekauft, weil ich annahm das man dies im neuen Revier eh direkt auch gebrauchen kann.
      Auch das ich die Wintertarnung schon hatte, machte mich froh.
      Da man nun auch im heute veröffentlichen Status-Update liest, dass die herkömmliche Kleidung nicht ausreichen wird, nehme ich stark an, dass man die Hemedal Wintertarn als NICHT im neuen Revier nutzen kann, bzw. sie dort keinen Nutzen hat. :-(
      Ich tippe darauf, dass der negative Effekt im Spiel ein starkes zittern beim zielen nach sich ziehen wird.
      Und mit dicker Winterkleidung das zielen wieder ruhiger (also dem echten Waffenskill) entsprechen wird.
      Ich rechne also wieder mit fast 3000 em$ die man in das neue Revier pumpen "muss" bzw. sollte. (standesgemäße Bisonwaffe + dicke Winter(tarn?)kleidung.
      EW .... ihr schafft mich noch, mit eurer Preispolitik.
      Kann es nicht auch mal was positiv überraschendes geben, dass man auch mal 1 Teil der brauchbaren Ausrüstung, geschenkt bekommt?
      Man muss doch schon so oder so für Lizenzen für jedes Jahr überdurchschnittlich viel abdrücken.

"Schnudelhuber" schrieb:

Kann es nicht auch mal was positiv überraschendes geben, dass man auch mal 1 Teil der brauchbaren Ausrüstung, geschenkt bekommt?

Jetzt aber keine Fehlinfos streuen. Denn im heutigen SU (das im laufe des WE auch noch in Deutsch kommt) heißt es:

And, naturally, we will provide you with a free set of arctic clothes at the launch of the reserve.

Und darin heißt es nunmal sehr grob zusammen gefasst, dass EW einem ein Set freie Kleidung zum release vom Reservat stellt.

"Schnudelhuber" schrieb:

So wie ich es verstanden habe, bekommt zum Start des neuen Reviers jeder ein Thermo Klamotten Starter Pack geschenkt! .....Ooops Birko war schneller :-D

Aha ok, dann danke ich für die Info.
      Wäre ja schon mal was.
      Wobei ich tippe, dass es dann sicherlich ohne Tarnwirkung ist, und nochmal extra Klamotten geben dürfte, die Thermo sind, UND Tarneffekt haben.
      Ich würde es daher dann als ein "halbes Geschenk" ansehen.

"Schnudelhuber" schrieb:

Man muss doch schon so oder so für Lizenzen für jedes Jahr überdurchschnittlich viel abdrücken.

"Schnudelhuber" schrieb:

Wobei ich tippe, dass es dann sicherlich ohne Tarnwirkung ist, und nochmal extra Klamotten geben dürfte, die Thermo sind, UND Tarneffekt haben.
      Ich würde es daher dann als ein "halbes Geschenk" ansehen.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich als Neuling jetzt unbeliebt mache,erst wird gesagt man möchte etwas geschenkt,und wenn man es bekommt,finden manche immer noch etwas zu nörgeln %-( ....Muss man (ähhh Frau) nicht verstehn oder...?

Und ich finde auch nicht das man überdurchschnittlich viel im Jahr für Lizenzen bezahlen MUSS...Erstens hält einem EW nicht die Knarre vor die Brust und sagt "Kauf oder stirb",und zweitens sind es gerade mal etwas über 4 !!!! Euro pro Monat wenn man eine Mitgliedschaft für 12 monate erwirbt....DAS ist nun wirklich nicht überdurchschnittlich viel :roll:
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

Das SU ist ja der Böööööööööörner ! Wir werden richtig frieren und zittern bis zum Zusammenbruch ! :cool:
      Wahnsinn !
      Die arktische Bekleidung wird uns wirklich geschenkt !
      Da soll noch einer meckern !
      Danke EW ihr lernt dazu ! @-}-- =D>