Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ja das stimmt, ist eigentlich ein Gebiet wo man viele Tiere nur leicht verändern müsste. Schon hätte man ein Gebiet mit vielen neuen Tierarten!
      Darauf würde ich dann auch noch länger warten wollen!

      Vielleicht kann jemand Alena mal die Tierarten vorschlagen!
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Sheldon" schrieb:

      Ja das stimmt, ist eigentlich ein Gebiet wo man viele Tiere nur leicht verändern müsste. Schon hätte man ein Gebiet mit vielen neuen Tierarten!
      Darauf würde ich dann auch noch länger warten wollen!

      Vielleicht kann jemand Alena mal die Tierarten vorschlagen!

      Das läuft im englischen Forum. Puma, Wolf und Co wurden dort auch schon erwähnt. ;-)
      Dort kannst du Deine Wünsche jederzeit posten. Da findet man schon eher Gehör als hier.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "erta123" schrieb:

      Also das sie gleich alle aufgezeigten Polar-Varianten bringen halt ich für komplett abwegig.
      Warum nicht? Alle 3 Tiere hausen dort ;-)
      Ich weis die werden sich höchstens eines der Tiere aussuchen, aber hauptsache ich hab denen alle 3 vorgeschlagen, dann können die sich was raussuchen.
      Und bei 3 Vorschlägen ist die Chance größer daß wenigstens ein Vorschlag angenommen wird als nur bei 1 Vorschlag :-))

      "Sheldon" schrieb:

      Ja das stimmt, ist eigentlich ein Gebiet wo man viele Tiere nur leicht verändern müsste. Schon hätte man ein Gebiet mit vielen neuen Tierarten!
      Vielleicht kann jemand Alena mal die Tierarten vorschlagen!
      Habe ich schon vorgeschlagen als die im englischen Forum gesagt haben wir sollen Vorschläge für weitere Tiere machen :-)
      Genau, die Wölfe kann man aus Kojoten bauen, die Füxe und Hase aus ... weiste ja ^^
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Bei der neuen DVD 2016 ist ein weißer Labrador dabei. :-D
      Können wir auf einen neuen Vogel hoffen? Kolkraben wären sehr realistisch im neuen Reservat unterzubringen.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Bei der neuen DVD 2016 ist ein weißer Labrador dabei. :-D
      Können wir auf einen neuen Vogel hoffen? Kolkraben wären sehr realistisch im neuen Reservat unterzubringen.


      Gibt es Quellen zum weißen Labrador? Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal davon gehört, aber noch nichts offizielles gesehen.
      Lt. Amazon ist Release der Box-Version am 07.10.2015
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Jinna" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:

      Bei der neuen DVD 2016 ist ein weißer Labrador dabei. :-D
      Können wir auf einen neuen Vogel hoffen? Kolkraben wären sehr realistisch im neuen Reservat unterzubringen.


      Gibt es Quellen zum weißen Labrador? Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal davon gehört, aber noch nichts offizielles gesehen.
      Lt. Amazon ist Release der Box-Version am 07.10.2015

      Das steht in der DVD-Beschreibung:

      Exklusiv in dieser Version: .45-70 Lever Action-Rifle Premium-Jagdgewehr und ein weißer Labrador Retriever

      Dann wird das auch so stimmen. :up:

      Richtig ! Der Erscheinungstermin ist am 07.10.15 und nicht am 01.10.15 !

    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      "Jinna" schrieb:

      "Fleischhammer" schrieb:

      Bei der neuen DVD 2016 ist ein weißer Labrador dabei. :-D
      Können wir auf einen neuen Vogel hoffen? Kolkraben wären sehr realistisch im neuen Reservat unterzubringen.


      Gibt es Quellen zum weißen Labrador? Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal davon gehört, aber noch nichts offizielles gesehen.
      Lt. Amazon ist Release der Box-Version am 07.10.2015

      Das steht in der DVD-Beschreibung:

      Exklusiv in dieser Version: .45-70 Lever Action-Rifle Premium-Jagdgewehr und ein weißer Labrador Retriever

      Dann wird das auch so stimmen. :up:


      Auf deiner, in einem anderen Thread, verlinkten Ebay-Seite stand es in der Beschreibung, das habe ich gesehen. Das ist für mich keine offizielle Quelle und muss noch lange nicht stimmen. Vor allem weil der besagte Labrador auf keiner anderen Seite in der Beschreibung auftaucht. Ich wäre ja vorsichtig mit solchen Behauptungen.

      Hier steht es (Dein Link):
      ebay.de/itm/PC-Computer-Spiel-…03124?hash=item4883022cb4

      Hier nicht (Saturn):
      saturn.de/mcs/product/_theHunt…52,2283929.html?langId=-3

      Und hier nicht (Amazon):
      amazon.de/The-Hunter-2016-Path…tarter-Pack/dp/B013LKI40S

      Hier auch nicht (Thalia):
      thalia.de/shop/home/rubrikarti…=182568&affmt=2&affmn=220

      Und wenn man sich die Box selbst anschaut, wird der auch nicht erwähnt.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Der ebay Shop riskiert bestimmt nicht das er durch Falschaussagen negative Bewertungen bekommt.
      Ich behaupte garnichts und habe nur die Beschreibung zetiert. Aber ich gehe mal davon aus das die stimmt.


      Der nächste der lügt? Bitte die Beschreibung lesen. ;-)
      wog.ch/index.cfm/details/produ…16-Pathfinder-StarterPack

      Facts & Features:

      Neues Territorium: Erforsche den arktischen Norden
      Enthält das 6-Monats-Pathfinder Starter Pack mit 4 Waffen, allen Reservaten und jagdbaren Tieren, unlimitierter Basis-Munition und 10 Extra-Items
      Exklusiv in dieser Version: .45-70 Lever Action-Rifle Premium-Jagdgewehr und ein weisser Labrador Retriever
      Multiplayer: Miss Dich weltweit mit anderen Spielern und verbessere dabei ständig Deine Jagdtechniken und Fähigkeiten.
      Jage über 20 verschiedene Tierarten - vom Elch bis zum Fasan.
      Profitiere von weiteren Aktualisierungen mit neuen Tierarten, Jagdrevieren, Ausrüstungsgegenständen und speziellen Features.

      @Jinna
      Und jetzt willl ich Deine Entschuldigung lesen. :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Fleischhammer" schrieb:

      Der ebay Shop riskiert bestimmt nicht das er durch Falschaussagen negative Bewertungen bekommt.
      Ich behaupte garnichts und habe nur die Beschreibung zetiert. Aber ich gehe mal davon aus das die stimmt.

      Der nächste der lügt? Bitte die Beschreibung lesen. ;-)

      @Jinna
      Und jetzt willl ich Deine Entschuldigung lesen. :-D


      Es fehlen offizielle Aussagen. Einschlägige Shops sagen nichts vom Retriever. Eher unbekannte Stellen haben angeblich Wissen, was sonst niemand hat? Deswegen wäre ich nach wie vor vorsichtig mit dieser Behauptung. Wir warten auf EW.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Wie offiziel muß es denn für dich sein? Die DVD´s werden schon früh an die Märkte geliefert damit diese pünktlich zum Erscheinungsdatum abliefern können. Die DVD´s sind gepreßt und die Cover gedruckt. Der Inhalt steht also schon lange fest. Es gibt eben unterschiedliche genaue oder ungenaue Beschreibungen der einzelnen Shops.
      Saturn/Amazon hat zb schon mit der 2016 DVD geworben (bzw diese zum Kauf angeboten) bevor EW offiziel Stellung nahm zu dem Thema.
      Davor wußte auch niemand etwas von einem neuen arktischen Reservat.
      Weitere Shops folgen gerade mit aktuellen Informationen.
      Meinst du nicht Avalanche/EW/Astragon planen nicht Monate im vorraus was sie vorhaben?
      Glaubst du nicht das EW weiß das sie in 4 Wochen einen weißen Labrador liefern werden?

      Wir können ja um eine Kiste Bier Wetten das der weiße Labrador dabei sein wird. :-D
      Passend eine Kiste Weißbier ! :p~~

      Und nochmal, weil du nicht verstehst. Es handelt sich hier nicht um Behauptungen meinerseits. Und warum sollte ich vorsichtig sein? Warum drohst Du mir? Was passiert denn wenn die Shops falsch lagen? Wirst du sie alle häcken oder niederbrennen?
      Wobei wir wieder beim Kindergarten wären. Slizzi :-D
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      "Birko" schrieb:

      Man muss auch mal verlieren können Fleischhammer. :up:

      Wobei? Bis zum 7.10. ist noch alles offen. In der deutschen DVD Version ist der weiße Labrador dabei. Ihr werdet es bald sehen.
      Der Drops ist noch nicht gelutscht. Mal abwarten.

      Was hat das mit gewinnen oder verlieren zutun? Schon wieder Kindergarten angesagt? ;-)
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Warum mit der Post? Persönlich vorbei bringen und zusammen leertrinken. :-D

      Ich habe den ebay Shop angeschrieben. Mit der Antwort das er die Angaben vom Hersteller hat.

      Neue Nachricht von: playstationteam (15,222)
      Leider habe ich nur die Angaben wie angegeben vom Hersteller.
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Hoffentlich ist das kein Missverständnis und die meinten eigentlich den blonden (gelben) Hund.
      Blond oder Hell ist nicht gleichzusetzen mit weiß ;-)
      Unter weiß verstehe ich Schneeweiß-Fell (mit normalen Augen) oder Albino-Fell (mit roten Augen).

      Ich hab übrigens schon weiße Dalmatiner gesehen, aber noch keinen weißen Labrador ^^
      Wäre ja wie ein rothaariger Chinese, hihi :-D

      Kopfkino! ... kopfkino! ... raus aus meinem Kopf du verstörendes Bild! :dash: :ROFL:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Das wird schon seine Richtigkeit haben. ;-)
      Ich hab an den Angaben keine Sekunde gezweifelt. Ist für mich alles schlüssig.
      Die rote Zuchtform wurde ja auch schon veröffentlicht und es gibt ja auch den weißen Labrador Retriever in RL.
      Das wäre ja nur logisch und passend zu dem neuen Reservat. Den Hund weiß zu färben bedarf es wohl nur weniger Mausklicks.
      Es ist ja auch ein wenig Marketingstrategie wenn man den weißen Retriever nur mit der DVD bekommt. Und nicht vorher !
      Da wird EW wohl bis kurz vor knapp mit zurückghalten.
      Exklusiv die 45-70 und einen weißen Labrador Retriever, wenn das nicht gleich zwei Kaufargumente mehr sind.

      Erinnert ihr euch noch an die Krähen-Lockpfeiffen auf Oskars Schreibtisch? :-)
      Da schließt sich der Kreis.
      Ich werde mir die DVD auf jedenfall kaufen. Allein schon wegen dem Gewehr. Den Hund brauch ich nicht. Und wenn er vergoldet mit Diamanthalsband daherkommt. :-D

      @Nexis :wink:
      Weiße Labrador Retriever labradorzucht-vom-egelsee.de/
    • Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

      Ach keinen Hund mit löwiger Goldmähne?

      rofl :ROFL:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035