Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich auch virtuell keine Lust habe auf Tiere zu jagen, die vom Aussterben bedroht sind. Wie es der Eisbär nunmal ist. Von dem her würde ich es sehr begrüßen wenn EW auf diesen verzichten würde.
Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geschützte Tierarten im EHR würde ich sogar begrßen, man sollte sie bloß nicht schießen können, taktisch und dem ambiente würde das keinen Abbruch tun.
-
Warum nicht Eisbär? Siehe Display bei Cabelas!
one shot one kill, i hope
-
:-D überlassen wir Cabela den Eisbär!
aki
-
Wozu noch eine langweilige Schneelandschaft?
Die neue Tierart hätte man doch auch nach HD setzen können und gut ist.
Ist das die angesprochene "böse" Tierart? Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt in 1 Monat, 2 Tierarten und ein neues Revier bringt.
Ich befürchte das Australien noch ne ganze Weile "leer" bleiben wird... -
"Sheldon" schrieb:
Langweiliger als BRR kann es nicht werden. :-D
Aber da hast du schon Recht.
Noch ein neues Reservat mit nur einer neuen Tierart wird sehr schnell langweilig.
Wozu dann das neue Reservat? Damit ich wieder eine neue DVD kaufen kann?
In BRR sieht man auch nur immer die gleichen Texturen hundertausendmal. Und wie gesagt ,mit den Reservaten kann man nur Geld verdienen wenn man sie mit vielen neuen Tierarten füllt.
Aber EW verdient wohl am meisten mit den Tarnklamotten. Dann gibts bald mehr Reservate als Tiere. Hauptsache EW kann neue Outfits verkaufen. >:-# -
"Sheldon" schrieb:
Ist das die angesprochene "böse" Tierart? Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt in 1 Monat, 2 Tierarten und ein neues Revier bringt.
Ich befürchte das Australien noch ne ganze Weile "leer" bleiben wird...
Hätte man schon, aber hier geht's auch um Quote. Der Moschusochse bringt endlich Rinderartige ins Spiel, auch wenn's kein Bison ist. Das Karibu findet ne zweite Heimat & der Elch darf Lückenfüller spielen. Der Kodiakbär wär vielleicht was & der Polarwolfolf(sonst gibt's in Alaska zuviel Fleisch & fressen muss ja auch einer :-D ). Ich hab mich jetzt nicht durch die vorherigen Seiten gelesen, aber das Gute ist hoffentlich!!!, dass uns die nächste hässliche 3D-Kleidung erspart bleibt, es sei denn ExpansiveWorlds unterscheidet sogar bei "Schneearten". Ich freu mich als Anhänger der Fraktion proGroßwild jetzt einfach mal & bin gespannt.
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
"BobbySixkiller" schrieb:
"Sheldon" schrieb:
Ich befürchte das Australien noch ne ganze Weile "leer" bleiben wird...
Hätte man schon, aber hier geht's auch um Quote. Der Moschusochse bringt endlich Rinderartige ins Spiel, auch wenn's kein Bison ist. Das Karibu findet ne zweite Heimat & der Elch darf Lückenfüller spielen. Der Kodiakbär wär vielleicht was & der Polarwolfolf(sonst gibt's in Alaska zuviel Fleisch & fressen muss ja auch einer :-D ). Ich hab mich jetzt nicht durch die vorherigen Seiten gelesen, aber das Gute ist hoffentlich!!!, dass uns die nächste hässliche 3D-Kleidung erspart bleibt, es sei denn ExpansiveWorlds unterscheidet sogar bei "Schneearten". Ich freu mich als Anhänger der Fraktion proGroßwild jetzt einfach mal & bin gespannt.
Indianerpower
Jetzt bist du auch auf das Cover reingefallen? Das ist ein Bison (auch wenn er nicht so aussieht) und kein Moschusochse. :-D
Ich hab da auch erst einen Moschus gesehen. Übrigens gehört der zu den Ziegenartigen. Das sind seine nächsten Verwandten, die Ziegen. ;-)
Du darfst auch gerne alle Beiträge lesen. -
"Fleischhammer" schrieb:
"Sheldon" schrieb:
Langweiliger als BRR kann es nicht werden. :-D
Aber da hast du schon Recht.
Noch ein neues Reservat mit nur einer neuen Tierart wird sehr schnell langweilig.
Wozu dann das neue Reservat? Damit ich wieder eine neue DVD kaufen kann?
In BRR sieht man auch nur immer die gleichen Texturen hundertausendmal. Und wie gesagt ,mit den Reservaten kann man nur Geld verdienen wenn man sie mit vielen neuen Tierarten füllt.
Aber EW verdient wohl am meisten mit den Tarnklamotten. Dann gibts bald mehr Reservate als Tiere. Hauptsache EW kann neue Outfits verkaufen. >:-#
Ja Fleischhammer, da wir schon bei den Klamotten sind:
Ich erinnere mich in Hemmeldal an die TheHunter-Neulinge, die bei gefühlten -15°C im grauen T-Shirt stundenlang gejagt haben. Es gab keine gesundheitlichen Auswirkungen.
Im arktischen Norden sollte es noch kälter sein. Und die arktische Kälte hat dann keinerlei Auswirkungen auf zu leicht bekleidete Leute?
Ins Wasser geht mein Avatar ja nicht zu weit, um nicht zu ertrinken(stammt noch von Emote). Bei Abhängen und Felsklippen zeigt mein Avatar lebensmüdes Verhalten....
Ich muß es ja nicht kommentieren, was ich denke. %-( -
"Brusian" schrieb:
Ja Fleischhammer, da wir schon bei den Klamotten sind:
Ich erinnere mich in Hemmeldal an die TheHunter-Neulinge, die bei gefühlten -15°C im grauen T-Shirt stundenlang gejagt haben. Es gab keine gesundheitlichen Auswirkungen.
Im arktischen Norden sollte es noch kälter sein. Und die arktische Kälte hat dann keinerlei Auswirkungen auf zu leicht bekleidete Leute?
Ja.. das versteh ich auch nicht. Warum EW nicht Energie/Lebensbalken von TH:Primal reinpatcht.
Das man auch ermüdet wenn man kurze Strecken rennt. Find das mit den Giftigen Pflanzen auch ganz lustig.
Kann man dann ja auf die kalten Reservate übertragen, so das die Kälte bei schlechter Bekleidung ständig Energie abzieht.
Bei möglichen -50 Grad siehste im T-Shirt ganz schnell alt aus. :-o Oder man verballert die ganze Zeit Medipacks. :-D
Vielleicht wäre dann die Kleidung der Inuits genau das richtige (aus Bären und Robbenfell) um sich vor der arktischen Kälte zu schützen.
Australien bekam ja auch gleich zwei Outfits.
Und weil ja gerade der Hund eingeführt wurde.. na was kommt jetzt? Schlittenhunde !
Da wäre noch einiges drinn im Spiel. -
Das stimmt eigentlich. Das Spiel legt viel Wert auf Autentiztät was die Tarnungen angeht.
Aber ich kann mit T-Shirt in Hemmeldal rumlaufen ohne mich zu unterkühlen und den Rentier-Pullover in BRR tragen ohne einen Hitzschlag zu bekommen.
:-D
Also ja zu Temperaturanzeige und Gesundheitsbalken
Wäre sogar gut für ew. Denn ohne den kauf der richtigen (dicken) Arktik-Kleidung erfriert man dauernd und man kann schlecht Jagen. Das würde die Kleidunh quasi zur unumgänglichen Eintrittskarte machen, welcher jeder kaufen muss.
Aber dann gibt es da wieder welche, die dann Zeter & Mordio & Abzocke schreien
Daß man so tief wie man will ins Wasser kann ist auch möglich und machbar. Die brauchen es nur von Primal nach TheHunter kopieren.
;-) Sobald man zu tief ins Wasser geht, ertrinkt man. Dann ist eben ein Medikit fällig.
Aber ich glaub die Giftpflanzen welche dich bestäuben belassen wir vorerst lieber in Primal :-DMein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035 -
"Nexis981" schrieb:
Also ja zu Temperaturanzeige und Gesundheitsbalken
Wäre sogar gut für ew. Denn ohne den kauf der richtigen (dicken) Arktik-Kleidung erfriert man dauernd und man kann schlecht Jagen. Das würde die Kleidung quasi zur unumgänglichen Eintrittskarte machen, welcher jeder kaufen muss.
Aber dann gibt es da wieder welche, die dann Zeter & Mordio & Abzocke schreien
Der alte 3D Schneetarn sollte noch bedingt einsetzbar sein.
Vielleicht kann EW ja das neue Reservat so gestalten und es in zwei Klimazonen aufteilen.
Zum Bleistift große endlose Eisflächen die man nur im Inuit Dress samt Hundeschlitten befahren kann zwecks Eisbär und Robbenjagd.
Bis ran an die Eiskante !
In der wärmeren Region kann man dann noch mit dem 3D Schneetarn jagen der dort noch völlig ausreichend ist.
Ich würde es nicht als Abzocke ansehen weil das Spiel so noch mehr tiefe bekommt.
Die Hunde kann man ja mit Schlitten günstig im Paket verkaufen so das sich alles in Grenzen hält. ;-)
PS: Aus den Giftpflanzen könnte man ja harmlose Brennesseln zaubern. :-D -
Hier ein paar schnelle Ideen von mir:
Statt aus Startzelten beginnt man aus einem Iglu
Wenn die Nachsuche zu lange dauert, ist das Wild am Boden festgefroren
Wenn man den Bison nicht direkt tötet, rennt er Vollgas auf den Jäger zu ( wie der T-Rex )
Bei zu dünner Kleidung könnte der Jäger beim Zielen auch deutlich mehr zittern -
Das mit dem festfireren der Tiere sehe ich mal als Scherz an :-))
Aber das mit dem Zittern klingt gut, sollte aber nur auftreten wenn man nicht die entsprechende Kleidung hat.
Das Iglu könnte so aufbaubar sein wie der mobile Hochstand und das dauert eine Weile. Ein Iglu ist ja auch nicht grade mal so eben aus der Hosentasche heraus aufgebaut
Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil.
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035 -
Macht weiter ... bin begeistert von Eurer Kreativität.
Wollen nur hoffen, dass EW hier nicht mit liest (bin mir sehr sicher), da Ihr viele Ideen zum Gelddrucken hier raushaut.
Gruß
MooseGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
**Aufgeräumt**
Beim Thema bleiben, sachlich bleiben und einen normalen Ton einschlagen, ansonsten ist hier schnell dicht. -
Danke fürs aufräumen, "Net(t)ikette sollte ja gewahrt werden
Wäre natürlich ganz schön wenn die Diskussion beim Thema bliebe (neues Revier) und nicht so sehr in die Richtunge "Wünsche, die gut in das Spiel passen würden" abdriftet, dafür gibt es einen eigenen Thread.
Also, wer weiß was bzw vermutet was über das Release, die Tierarten? Lässt sich aus dem "Saturn-Cover" noch etwas schließen, das hier noch nicht erwähnt wurde? Glaubt ihr, dass das was morgen kommt, schon etwas mit dem neuen Revier zu tun hat? Fragen über Fragen... :-))
Im englischen Forum wird ja darüber diskutiert, ob es nicht bei einer neuen Tierart (Bison) bleiben wird, da ja bis zum Release des neuen Reviers maximal 7 Wochen verbleiben. Wenn morgen "nur" der Bison käme, fände ich dies sehr schade in Bezug auf BRR und RB, die beiden Reviere hätten ein Kroko gut vertragen können. Also hoffe ich doch sehr auf das Kroko, denn momentan könnten sie den Bison ja nur nach HD stecken, da wäre er aber gar nicht so nötig....aki
-
Ich denke das der Bison nur in das neue Revier gesteckt wird, und er erst im September dann rauskommt. Die Woche werden nur Fehler beseitigt.
Und ich meine auch das sie nicht so schnell 2 Tiere hintereinander rausbringen. Das böse Tier wird wohl der Bison sein. Und BRR bleibt noch ne Zeit lang leer. -
"akirosan" schrieb:
Wäre natürlich ganz schön wenn die Diskussion beim Thema bliebe (neues Revier) und nicht so sehr in die Richtunge "Wünsche, die gut in das Spiel passen würden" abdriftet, dafür gibt es einen eigenen Thread.
Bis jetzt sind wir noch beim Thema oder hab ich was verpaßt?
Ich spekuliere lediglich was mit dem neuen Reservat alles möglich wäre oder auf uns zu kommen könnte.
Wünschen würde ich mir ein ganz anderes Reservat.
Es wäre schon irgendwie blödsinn wenn der Bison das böse Tier wäre wenn dann erst Ende September das Reservat kommt aber der Bison war schon vorher da? Ist dann aber als einzige neue Tierart allein im arktischen Winter. %-(
Aber guckt euch das mal an. Der Bison in Australien. Dann kann er morgen doch wohl erscheinen. :-D
allaboutbison.com/bison-world-news/australia-2/
Das würde ich sogar begrüßen ! Morgen mit neuer Wumme ab nach BRR auf Bisonjagd !
Mal eben der Freundin fürs Wochenende absagen. :-> -
Ich glaub nicht dran, dass wir so schnell den Bison bekommen. Diese Woche werden Schätzte ich nur Bug Fixes kommen und im SU wird dann eben der Bison und das Revier angeteasert, bzw bestätigt.
Bis der Bison kommt, wenn er denn vor der neuen Mapnnach Australien kommt, wird noch etwas Zeit vergehen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher